Abwesenheits- und Rückmeldethread (Teil 2)

  • Sinnlos Postings!


    Viel Spass in Wien und lasse es Dir gut schmecken (Sachertorte,ec.)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hallo Leute, ich bin jetzt mal wieder da, da ich die letzten Wochen zu viel mit Schule und etwaiges zu tun hatte. Da ja nun Ferien sind, hab ich wieder die Möglichkeit, mal vorbeizuschauen!

  • Willkommen zurück Mr. Teutul jr.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Willkommen zurück OCCfan92! :wave2:


    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ganz viel Spaß in Wien und einen guten Rutsch ins neue Jahr Sanglyphe! :wave2:

  • Hello again :wave:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich melde mich jetzt auch fürs erste ab, ich verbringe Weihnachten nämlich bei meinen Großeltern, welche nicht über einen Internetanschluss verfügen. Vor Neujahr bin ich allerdings wieder zurück.


    Sö löng :wave:

  • Dann viel Spass auch ohne Internet :wave2:

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • So und da bin ich auch schon wieder weg. Bis Dienstag bin ich bei meinem Freund, dann ist ja auch schon Weihnachten und dann flieg ich ja auch schon am 26. nach Wien. :happyjump


    ich wünsch dir viel spaß in unsrer wunderschönen hauptstadt :-) hoffentlich habt ihr besseres Wetter als in der vergangenen Woche (windig, Regen).. bis bald!!


    dir auch schöne Weihnachten, MoD ;-)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ciao, Master!!! Schöne Weihnachtstage dir!!! :wave2: :tree

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Willkommen zurück, Amaya! :wave2: Jetzt hast du ja wenigstens die Weihnachtsferien, um hier zu sein. Und zwischendurch wird sich hoffentlich auch Zeit finden. :D

  • Schön, dass du mal wieder reinschaust, Amaya! :wave:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?