Abwesenheits- und Rückmeldethread (Teil 2)

  • SO, grade wieder vom Meeting zurück. Es hat riesig viel Spaß gemacht und alle sind super-super nett gewesen. Es waren 2 wunderschöne Tage!!!
    Danke für die Besserungswünsche. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
    Bis die Tage :hug

  • Willkommen zurück, an die, die wieder da sind und bis bald, an die, die weg sind (sorry, aber ich bin grad zu faul zum lesen ^^')


    Ich melde mich dann auch schon mal für Donnerstag ab, bin dann nämlich für 3 Wochen in Florida und Kalifornien :sun:
    Hofft mit mir, dass ich anschließend nicht die selbe Hautfarbe wie dieser Smily habe: :mad: oO
    Weiß nicht genau an welchem Tag ich zurück komme, aber man sieht sich dann wieder öfter (jaja, dann noch 3 Wochen Ferien und alle anderen sind im Urlaub -.-)

  • Booooaaaaah! Du hast das gut!!!! *neid* ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Spaß in Amiland!!! Genieß die Sonne, pass auf dich auf und bring uns viele schöne Fotos mit!!! :sun: :wave2:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • heyho, melde mich mal wieder als "anwesend" hehe :-)


    hallo und willkommen allen, die wieder da sind und baba an alle, die auf urlaub oder ins KH gehen (wünsch dir alles gute, grabräuberin!!!!!)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Hey, schön, dass du mal wieder rein schaust, amnesiac! :sun:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das ist ja der Moment der großen Rückkehrungen!
    Schön, dass sich mal ein paar "Altgediente" zurückmelden!
    Also: Willkommen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich melde mich dann auch mal wieder, nicht unbedingt definitiv zurück, aber ich entschuldige mich für meine lange Wenigaktivität, die kausal in einer Beziehung zu meinen Hausaufgaben sowie zur derzeitigen Harry-Potter-Sucht (Hörbücher auf Englisch mit Stephen Fry) und zu meiner vermehrten Soul Calibur-Aktivität steht. Ich werde versuchen, in Zukunft wieder mal hier reinzuschauen, ich fühle mich bloß immer etwas erschlagen von den vielen neuen Beiträgen, wenn ich wieder mal reinschaue und schrecke dann zurück (oder, um es auf Japanisch zu sagen: 敬遠してる - Ich halte mich mit größter Hochachtung fern [hehe] ).

  • Naja, aber 5-8 Gläschen waren es schon...

    Bidde wos?! 8|


    Naja, schön, dass du wieder da bist!!!! :happyjump :sun:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Bidde wos?! 8|


    Naja, schön, dass du wieder da bist!!!! :happyjump :sun:


    Wie schon bei den Imspsons gelehrt wird... "Wir sind hier in Frankreich... Hier dürfen Kinder auch mal einen trinken!" [hehe]




    @ Softy


    Ja, war echt super. Aber bei McDoof für einen BigMäc 6 Euro, das war schon teuer. Eigentlich wollte ich mir ein Bordeaux Trikot kaufen, gab es aber nicht mehr, also musste ich auf das NeonLyon umsteigen. N' neuen Ball gabs auch und n' neuen Rucksack... Und Erinnerungsstücke...


    Man konnte auch noch ein paar nicht jugendfreie Sachen kaufen... [hehe]


    Aber sonst war alles gut, vor allem Pool, Meer und Urlaubshäuschen. Super! :thumbs:

  • Na ja wollt nur mal schnell ankündigen, dass ich am 6.7 -7.7 auf Klassenfahrt bin ;-) Kann man eigentlich nicht Klassenfahrt nennen [hehe]

  • Wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich immernoch ziemlich selten hier!
    Die Schulaufgabenzeit hab ich jetzt hinter mir,aber die "Funktinsloses-Internet-Ära" is noch voll in Gange...


    Hioffen wir das Beste!! ;(
    :hug :wave:

  • Auch das geht vorbei :thumbs:

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Halt durch!!! :thumbsup Wir vergessen dich schon nicht :hug

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?