Abwesenheits- und Rückmeldethread (Teil 2)

  • Oh, ein bekanntes Gesicht. Willkommen zurück!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Jaaa, äh, appropos Gesicht! Hehe [hehe] Hast n paar schöne neue Fotos für uns? So in Narkose oder so? :D Nein, Spaß ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Dankeschön. :sun:


    Bilder? Ja...äh...ne. Ich hab nämlichen allen verboten Bilder von mir im Krankenhaus oder in der Genesungsphase zu machen, wenn es mir so schlecht geht. Hatte sogar einen Bodyguard :hit Jaja Mama ist die beste!! :D

  • Grabräuberin, ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich wird es mit dem "lockerem Knie" wieder besser. :hug


    Ich wollte euch auch nur mitteilen, dass hier am Montag die Schule wieder begonnen hat und da ich jetzt in der 10. Klasse bin (und ich finde dass das ein wichtiges Jahr ist) werde ich wohl erst mal nur noch selten hier sein. Es gibt natürlich ein paar Tage wo es ruhig ist, aber da ich letztes Jahr nicht so einen guten Schnitt hatte muss ich mich auf den Hosenboden setzten. Außerdem ist es auch wichtig dass ich dieses Jahr gut durchkomme, weil wir der letzte Jahrgang sind, der noch 13 Jahre zur Schule geht. Deshalb wurde mal wieder eine ganz tolle Regel erfunden, und zwar dass wenn man im diesem Jahr sitzen bleibt, direkt an den Anfang der 9. Klasse zurückgesetzt wird :thumbs: (Das liegt daran, dass der Jahrgang nach uns fast so weit ist wie wir weil die nur noch 12 Schuljahre absolvieren und es somit keinen Sinn machen würde, bei denen einzusteigen).


    Jedenfalls hoffe ich ihr habt Verständnis dafür, wenn ich in nächster Zeit eher inaktiv bin, ab und zu mal ein bisschen mitlese um auf dem laufenden zubleiben und ggf. mal zum Geburtstag zu gratulieren. ;-)
    :wave2:

  • @ Grabräuberin - hab das ja net bös gemeint mit den Fotos ;-) Werd man erstmal wieder fein gesund! :hug


    @ Softy - schade, aber Schule geht halt vor. Viel Erfolg fürs kommende Schuljahr! :thumbsup

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Danke - ich werde mir fleißig Mühe geben :hug


    Finchen : Ich hab das auch nicht als böse aufgefasst - nur meine Freunde waren der gleichen Meinung wie du: das muss man festhalten! Aber das hab ich ja unterbunden :P


    @Softy: Ich wünsche dir viel Erfolg für dein (hoffentlich) letztes Jahr! :thumbs:

  • Kaum wieder da und schon wieder weg. Heute sind mein Vater und ich losgefahren zu Freunden von uns und morgen geht es dann zur Gamescon. Hoffentlich wird die Zeit morgen und Freitag gut. :rolleyes:

  • @ Grabräuberin: Ohje ohje, das hört sich echt schlimm an. :pinch Ich hab hier einen Gute-Besserungs-Smiley für dich :hug .


    @ Softy: Das packst du schon. :thumbs: Ich fand die 10. bis jetzt mit Abstand am schlimmsten, aber um dich zu beruhigen; ich bin absolut faul wenns ums Lernen geht und ich hab die 10. auch geschafft. Das schaffst du dann erst recht. ;-)


    @ Tetris-Friend: Viel Spaß auf der Gamescom und bis bald. :wave2:

  • @Grabrauberin Ach Gottchen...ich hab mir mal den ganzen Spoiler durchgelesen und war vollig baff!! Was die Leute mit deinem Knie angestellt haben...ohje ohje...hoffentlich wird das wieder :] :thumbsup


    @Softy Den Schulstress hab ich vorerst hinter mir - bis zum 12.September ;) BIn mir sicher,dass du's packen wirst! :thumbs:
    Die 10. war ubrigens mein bestes Schuljahr - Keine 3,4,5 und 6 *stolz ist*


    Ich bin mittlerweile in Holland unterwegs ;) Seit Sonntagabend bei Bekannten. Bleib wahrs. 2 Wochen! Bis jetzt gefallt es mir ganz gut,aber ALLES ist wirklich FLACH!! Und alle Gebaude sind aus Backstein 8| Daran muss man sich echt gewohnen...Auserdem gibt es richtige Wohnsiedlungen; da stehen dann nur Wohnhauser und auf den gazen Strasen konnte man sich glatt verlaufen 8|
    Am Sonntag fahren wir dann nach Amsterdam (die Geschafte sind da anscheinend offen...?)

  • Ujujujuj.


    Es ist ja schon sehr lange her, seitdem ich das letzte Mal hier aktiv war.


    Einige kennen mich vielleicht noch.


    Ich würde mich freuen, mich wieder an den Gesprächen beteiligen zu dürfen. :-)


    Ich schmeiße einfach mal ein "Hallo" in die Runde. :-)

  • Hey, von den Toten auferstanden, oder was? ;-) [hehe] Du warst ja echt lange nicht hier!

    Ich würde mich freuen, mich wieder an den Gesprächen beteiligen zu dürfen. :-)

    Na sicher darfst du das! :hug Nur zu! :-) Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt! :sun:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • "Hallo" zurückschmeiß ;-)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • So, es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber ich werde mich schon mal so langsam abmelden, da ich kommenden Samstag umziehe (von Mietwohnung in Doppelhaushälfte mit meinen Ellis) und dann erstmal noch kein Internet haben werden. Ich hoffe, dass unser neuer Anbieter schnell mit dem Einrichten ist und ich so bald wie möglich wieder da sein kann. Die ausstehenden Signaturen werde ich dann vorraussichtlich in meiner Offline-Phase fertigstellen, versprechen kann ich das aber nicht, da ich ja mein Zimmer erst vernünftig einrichten muss und das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es kann zwar sein, dass ich mich ab und an mal von meinem Arbeits-/Ausbildungsplatz melde, aber versprechen kann ich das auch nicht.
    Ich hoffe, dass ihr mich in meiner Abwesenheitsphase nicht vergesst und ich bald wieder da bin.


    MfG Bluedragon

  • Hey, blue, wie sollen wir dich denn vergessen, wenn wir jeden Tag deine schönen Signaturen hier betrachten?! :stupid [hehe]
    Ziehst du mit deinen Eltern zusammen in eine Haushälfte oder jeder in eine?
    Viel Spaß jedenfalls beim Umziehen und bis bald dann!! :wave2:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?