Abwesenheits- und Rückmeldethread (Teil 2)

  • Hey Winternacht - sehr schön das du wieder bei uns bist :hug


    Und Blue, dir wünsche ich einen Erfolgreichen Umzug ohne viel Schaden an dir (vom Möbel schleppen) oder an dem Invantar. Komm heil wieder :hug

  • Ich melde mich jetzt auch für einige zeit ab,ich muss morgen ins KH, werde operiert. ;(
    Im KH hab ich kein Internet und ich weiß nicht wie lange ich da bleiben muss.
    Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut geht.

  • @ blue: Viel Glück beim Umzug. Dass auch ja nichts kaputt geht und wenn doch, nur unwichtigere Sachen. ;-) (Ich liiiiiebe Dachschrägen :love: )


    @ Winternacht: Willkommen zurück! :-)


    @ pooma: Oh je, was is denn passiert?! :| Ich drück dir auf alle Fälle ganz ganz arg die Daumen, dass alles funktioniert!! :thumbs: Komm bald wieder. ;-)

  • Meine Lymphknoten sind geschwollen, aber nur auf einer Seite, was dem Arzt wohl sorgen macht.
    Er will mir einen entfernen um den genauer zu untersuchen.


    Zum Glück "nur" der Lymphknoten, ich dachte erst an was anderes. :S


    Danke fürs Daumen-drücken!

  • Alles alles Gute, pooma!!! :hug Bis bald!

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • pooma, ich drücke dir alle sämtliche Daumen!!! Viel Glück (obwohl du das gar nicht brauchst, denn du kommst ja sicher wieder!!!) Hoffentlich ist es nicht schlimmeres! :hug

  • Hey, sie kehren doch immer wieder alle zu uns zurück :applaud


    Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt, oOraiderOo!!! :sun: Och, soo viel hat sich jetzt auch nicht verändert, wirst dich schon schnell wieder einleben! :-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Wir ziehen zusammen in eine Hälfte, aber ich habe die Dachetage für mich alleine ^^


    Hey,Willkommen im CLub^ Wobei es bei mir nur zwei Simmer sind :D Bilder vom neuen Zuhause wollen wir naturlich dann auch sehen ;)


    pooma Wunsche dir auch alle Gute! Toi toi toi!!!!!


    So,ich kann mich jetzt dann bald wohl wieder so RICHTIG zuruckmelden ;) Den ganzen August war ich auserhalb von Deutschland! Zwei WOchen in Polen und dann in Holland ;)
    In der Zwischenzeit war ein Freund bei uns daheim und hat unseren PC repapiert und d.h. auch unser INTERNET!!! Daddy hat gesagt,dass es noch viel schneller geht als vorher ;) Freu mich shcon von daheim wieder rumzusurfen :happyjump


    Momentan sind wi rnoch in Guben bei Onkel - mussten meine Schwester abholen! Um 8.)) gehts dann heim und am Abend sollten wir dann gut angekommen sein :)
    Also dann, :wave2: :hug

  • Willkommen zurück Lara4ever!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • So,sind vor ca. 1 Stunde angekommen! Die Fahrt ist ganz gut verlaufen und an "Zuhause" hab ich micha uch schon wieder gewöhnt ;) (ach..endlich wieder Umlaute^^)


    Hab die 1.Gelegenheit gleich genutzt und mich an den PC gesetzt. Ist iwie etwas gewöhnungsbedürftig...Internet ist zwar schneller und so,aber auf dem PC ist kaum was drauf und ich kenn mich iwie noch nicht aus! Word muss ich von ijemandem holen,ICQ lad ich grad runter und sonst ist die Darstellung auf dem Dekstop iwie viel zu groß! AUch wenn ich im Internet die Seiten runterscrolle geht das iwie so "wischig" ?(
    Meld mich vlt. dann noch im PC-Hilfe Thread oder so!


    Also dann,endlich wieder daheim :D

  • Willkommen zurück Richard James Croft :wave2:


    Und auch ein liebes Willkommen zurück an unsere Urlauberin lara4ever :hug Hoffentlich hält dein Internet jetzt ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?