Abwesenheits- und Rückmeldethread (Teil 2)

  • Hey, schön, dass du wieder da bist!! :sun: Und herzlichen Glückwunsch noch zum Führerschein! ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Finchen : Danke, hätte nicht gedacht, dass nochmal jemand meinen ICQ-Status liest :-D

    Das mach ich immer als erstes, wenn ich ICQ starte [hehe] erstmal bei allen lesen, was da steht ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • So Leute, der Umzug wäre ohne Probleme geschafft. Bin gut angekommen in meinem neuen Zuhause und ich finde es toll dort. Leider fehlt mir noch Internet und ich weiß auch nicht, wie lange es noch dauert, bis ich mich wieder von zu Hause melden kann. Da heißt für mich erst einmal, dass ich nur ab und an von der Arbeit vorbeischauen kann. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas.
    Die ausstehenden Signaturen werde ich auch nach und nach auch ohne Internet abarbeiten können. Ich zieh mir das Material einfach auf nen Stick und setze ich die Wünsche daheim an Lappi um. Fotos von der neuen Hütte gibts auch erst, wenn ich wieder "Net ready" bin ^^
    Kommt mir auch ganz gelegen, da ich mich eh noch ein wenig einrichten muss und noch ein paar Anschaffungen sowohl an Mobilar, als auch an Zimmerdeko anstehen. Wie gesagt, Fotos folgen demnächst.


    Dann auch von meiner Seite "Willkommen zurück" an die Rückkehrer und bis die Tage dann. :wave2:


    Bluedragon

  • Hey, blue, das ging ja doch schneller als gedacht! Schön, dass du wieder bei uns bist! :sun:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich bin wieder da!


    Zurück aus dem Krankenhaus, alles gut gegangen mit der OP. :happyjump
    Eswar auch im Endeffekt nichts wildes, nur eine Reaktion der Lymphknoten auf irdgendetwas.
    Das muss jetzt nur weiterhin beobachtet werden, aber überhaupt nichts bedenkliches.
    Mir fallen riesengroße Steine vom Herzen! :D

  • Das ist schön pooma! Willkommen zurück!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Freut mich auch zu hören, dass es dir wieder gut geht, pooma! :sun: Willkommen zurück in unserer Mitte! :wave2:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?