Abwesenheits- und Rückmeldethread (Teil 2)

  • Können wir gerne ins Auge fassen! :-)

    Ich beiß auch nicht! :thumbs:

    Aber ich, höhö [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Hey


    Da bin ich wieder. :-) Hab mir von Vodafone das Surf-Sofort-Paket geholt und kann jetzt endlich wieder hier rumsurfen. Umzug hab ich soweit gut überstanden. ^^


    lg


    PRZL


    P.S: Ne eigene Wohnung ist echt cool...jetzt muss ich nur noch die Playsi ans laufen kriegen. ^^

  • Hey, da isser wieder! :sun: Schön, dass es so schnell ging und gut geklappt hat :-)

    P.S: Ne eigene Wohnung ist echt cool...jetzt muss ich nur noch die Playsi ans laufen kriegen. ^^

    Ja, egal ob die Möbel stehen, hauptsache Inet und Playsi laufen [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Willkommen zuück!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich find es immer wieder erstaunlich, wie herzlich man hier begrüßt wird. Egal ob man jetzt für zwei Tage, oder sechs Monate weg war. ^^ Find ich gut. Hier fühlt man sich geborgen.


    Bin froh wieder hier sein zu können. :-)

  • Ich find es immer wieder erstaunlich, wie herzlich man hier begrüßt wird. Egal ob man jetzt für zwei Tage, oder sechs Monate weg war. ^^ Find ich gut. Hier fühlt man sich geborgen.


    Bin froh wieder hier sein zu können. :-)

    Das hast du schön gesagt! :-) Ich seh das auch so. Ein Forum zum wohlfühlen! :sun: Siehe:

    Das lohnt sich immer. [hehe]

    Es lohnt sich wirklich immer ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Jaaa, und weil es sich so schön lohnt, fahr ich gleich nochmal weg [hehe] Nee, natürlich nicht deswegen. Aber ich fahre Samstag für eine Woche nochmal mit ner Freundin nach Amrum! :urlaub Hoffentlich haben wir noch ein bisschen :sun: , damit wir :shark können. Natürlich ohne Hai ;-)


    Bin dann nächste Woche Samstag wieder zurück. Es sei denn, dass Wetter wird zum :throwup , dann kommen wir wohl schon früher wieder zurück. Mal sehen.


    Also bis bald!!!! :wave2: Macht's gut und amüsiert euch schön! :-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Wünsch dir auch richtig viel Spaß und tank noch mal viel Sonne auf, wenn möglich, bevor der Herbst so richtig kommt. :sun: ;-)
    Bis spätestens Samstag dann. :wave2:

  • Viel Spass, Finchen

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Amrum... :rolleyes: ich bin ab morgen für eine Woche in Danzig mit ein paar Leuten von meiner Schule (Das wird eine Projektfahrt.).
    Ich bin schon sehr gespannt wie das wird, weil nur zwei Leute dabei sind, die Polnisch sprechen können. Aber hey, immer weiß ich, was Dwa Piwa bedeutet. -> :drink (dt.: zwei Bier, schließlich ist das überlebensnotwendig bei den Herrschaften, die mitkommen werden... :weird )


    Bis dann! :wave2:

  • Sanglyphe dir wünsch ich natürlich auch eine wunderschöne Woche!
    Trink nicht so viel [hehe] sonst weißt du von der Reise hinterher nichts mehr
    Komm uns heil und mit vielen Fotos wieder :wave2: