Abwesenheits- und Rückmeldethread (Teil 2)

  • So Leute ... nachher gehts auf nach Postdam ... also in der Nähe von .... da bin ich dann die komplette nächste Woche beim Grundseminar meiner neues Ausbildung ... werde also da höchstwahrscheinlich nicht reinschauen ... bis dene ... :wave2:

  • So, Leute, ich bin dann auch wieder da! :wave2: Bin gestern abend gut zuhause angekommen. Die eine Woche auf Amrum war total schön, hatten jeden Tag super Wetter!!! Bin nochmal richtig braun geworden! :sun: Zumindest im Gesicht und an den Armen [hehe] sooo heiß war's dann doch nicht mehr, zum Baden war das Wasser leider auch schon zu kalt. Naja, hab mich jedenfalls gut erholt!



    Willkommen zurück auch an alle anderen, die mittlerweile wieder da sind! :-)
    Und viel Spaß auf dem Seminar, DrakeLee!! :wave:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Willkommen zurück, Finchen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • So, endlich wieder da, auch wenn mein Hirn noch irgendwo auf der Autobahn klebt. Können mir die Hamburger im Forum mal erklären, wieso deren Autobahnmeisterei meint, es wäre eine tolle Idee wegen Markierungsarbeiten 2 von 3 Spuren auf der A7 dicht zu machen, wenn gerade der Wochenendausflugsrückreiseverkehr zuschlägt?!


    Achja, die Hochzeit, für die ich in Kiel war, war übrigens auch ganz nett. Viel Spaß gehabt. Besonders als der Bräutigamsvater (sagt man das?!?) nachts um halb 4 das Schlüsselloch vom Hotel nicht mehr wiedergefunden hat... (Ok, das war auch gut versteckt, geb ich ja zu. Das war so TR-mäßig an der Wand daneben - weil: das war so eine automatische Glasdingsbumstür -, verdeckt von einer Topfpflanze. ;-)) :bottle

  • Die Autobahnen um Hamburg sind eh so eine Sache für sich. Willkomen zurück.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Die Autobahnen um Hamburg sind eh so eine Sache für sich. Willkomen zurück.

    Ja.
    Trotzdem wage ich mal einen Erklärungsversuch zu:

    Können mir die Hamburger im Forum mal erklären, wieso deren Autobahnmeisterei meint, es wäre eine tolle Idee wegen Markierungsarbeiten 2 von 3 Spuren auf der A7 dicht zu machen, wenn gerade der Wochenendausflugsrückreiseverkehr zuschlägt?!

    Ganz einfach, weil den Hamburgern ihre Pendler viel mehr am Herzen liegen und sie auf Wochenendausflügler, die nur durch Hamburg durch fahren scheißen ;-) Nein, das war natürlich Spaß. [hehe] Ich denke aber mal, dass es ganz allgemein so ist, dass große Tagesbaustellen immer aufs Wochenende gelegt werden, um eben die Pendler nicht aufzuhalten. Schön ist das natürlich an keinem Tag, aber es ist wohl nicht ganz so schlimm nur später zuhause anzukommen, als später auf der Arbeit. Und wie gesagt, das macht nicht nur Hamburg so ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Danke fürs Willkommenheißen! :sun:
    @ Grabräuberin - bitte bitte :hug freut mich zu hören, dass sie angekommen ist ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Und wie gesagt, das macht nicht nur Hamburg so

    Sag ich ja auch nicht. Gegenbeispiel ist die A4 kurz vor/hinter Olpe, an der ich auch noch mal gut ne Stunde gebraucht habe... Nur, da die Hamburger an dem Sonntag ja auch die "autofreie Innenstadt" Aktion hatten, hatte ich den Eindruck, dass noch mal doppelt so viele Leute auf der A7 unterwegs waren, weshalb wir dann da gut 2h gebraucht haben. Und cih hasse es, im Elbtunnel zu stehen. Ach ja, und die A261 gibt es zur Zeit ja irgendwie gar nicht. (Obwohl es so aussieht, als ob es wenigstens wieder eine Fahrbahndecke gäbe, als ich vor nem Monat aus DK kommend da vorbei bin, war da nur ne Schotterpiste.) Und zwischen Hamburg und Osnabrück kann man die A1 ja zZt irgendwie überhaupt nicht gebrauchten. Und deswegen über Hannover, was mich ja auch schon tierisch annervt, wel 20km länger...


    Alles in allem: Kein so toller Sonntag, um Auto zu fahren. Habe 10 Stunden gebraucht, in der Zeit bin ich sonst schon in Dänemark.

  • Na siehste ;-) und, war's jetzt so grauenvoll?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?