Harry Potter und der Halbblutprinz

  • *lol* aber du weißt doch schon was passiert [hehe]


    Stimmt, aber ich weiß nicht wie es im Film aussieht oder umgesetzt wird.
    Na ja wahrscheinlich ist eh alles haargenau so wie ich es mir vorstelle, die Filme stimmten bis jetzt zu 99% mit meiner Fantasie überein.

  • Tja, liebe Kino - Harry-Potter-Fans, schnallt euch an.
    Offensichtlich hat der Autorenstreik in Hollywood auch unseren süßen Zauberlehrling erwischt und der Kniostart wurde nun von November auf den Sommer 2009 verlegt. Ob "Sommer 09" jetzt für Deutschland steht, oder für die Englische Filmpremiere, weiß ich nicht...


    Schade, ich finde die Potter-Filme passen einfach besser in die düstere und kältere Jahreszeit. Dann kann man auch gemütlich mit Popcorn im Kino sitzen, ohne sich zu fragen, ob es nicht doch die Sauna ist...
    Na ja und die Stimmung in den letzten Büchern ist ja nun auch nicht grade heiter...


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!! ich kann nicht noch länger warten!!!!!!!!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • *hugs* Bist ja nicht allein - geht mir nicht anders....



    Bleibt die Frage, ob die Blagen Schauspieler nicht langsam doch etwas zu alt werden, um noch als Schüler durchzugehen...


    Och, ich glaub, das ist noch im Bereich des Erträglichen. Heutzutage ist doch eh fast jeder frühreif :whistling:

  • Diesen Sommer soll es ja nun endlich so weit sein! Der 6.Teil kommt raus!
    Und Trailer Nr. 2 macht Lust auf mehr :shock: (Zum ENde hin hatte ich wirklich Gänsehaut^^)



    PS: Eigtl. wollte ich den 6.Band nochmal lesen...ob ich das noch schaff? Bei meinem Tempo und Eifer? *zweifel*

  • Oh ja, der 6. Teil - ganz im Zeichen meines Meisters... :awe




    Bleibt die Frage, ob die Blagen Schauspieler nicht langsam doch etwas zu alt werden, um noch als Schüler durchzugehen...


    ... die sind ja mittlerweile auch schon 17 Jahre (im 6. Band) alt... :weird

  • Du hast ihn nie fertig gelesen? Weißt du denn,wie er ausgeht? Und wie schauts mit dem 7. aus?!

    Jaa, allerdings. ( :cry )
    Ich weiß auch, was im 7. Teil passiert. Eig bin ich jmd, der sich auf keinen Fall vorher sagen lässt, was passiert, aber in manchen Dingen kann ich mich dann nicht zurückhalten. :pinch Ich hasse das, denn im Nachhinein ärger ich mich immer, weil ich mir selbst die Spannung genommen habe! :shout

  • Jaa, allerdings. ( :cry )
    Ich weiß auch, was im 7. Teil passiert. Eig bin ich jmd, der sich auf keinen Fall vorher sagen lässt, was passiert, aber in manchen Dingen kann ich mich dann nicht zurückhalten. :pinch Ich hasse das, denn im Nachhinein ärger ich mich immer, weil ich mir selbst die Spannung genommen habe! :shout


    Wie zur Hölle bist du an den Infos vorbei gekommen?? :-o Also, selbst wenn mans nicht wissen wollen würde... überall diskutieren sie darüber, es ist im Fernsehen, wenn du es googlest kommen die Neuigkeiten gleich PAM! PAM! Und spoilern tut es ja auch keiner mehr, wenn die Bücher schon länger raus sind... ich hab ja Band 7 auch nur bis "The Elder Wand" gelesen, aber ich weiß trotzdem was passiert, auch wenn ichs nicht wissen wollte... :cry Es wurde mir auf die Nase gebunden, so schnell kommt ich mir gar nicht Augen und Ohren zuhalten... *schniff* ;( Naja, ich beukutiere Band 7 trotzdem. :thumbsdown:


    Was willst du denn jetzt machen? Trotzdem in den Film gehen?

  • Naja, sonst war ich mit dem Lesen eigentlich immer vor allen anderen fertig, die ich kenne - weil ichs gleich immer auf Englisch gelesen habe... Nur bei HP7 wars dann anders, aber da ich nicht vorhabe, den letzten Rest zu lesen, wars mir dann auch egal, wer mir letztendlich was erzählen musste...


    Ich spoiler hier mal Band 7 aus Rücksicht, auf die dies immer noch nicht gelesen haben.



    Zum Film HPUDHBP: Ich persönlich hoffe ja, dass Severus dieses Mal mehr Szenen kriegt als seine üblichen 4 Stück... Wehe wenn nicht! :hit Denn muss ich wohl mal 'ne Eingabe machen. :mad:

  • Zum Spoiler...


    Im 6.Buch spielt er ja auch iwie ne wichtige Rolle,oder??^^

  • Zum Spoiler: Na toll... ich hasse Jo dafür. :cry


    Zum 6. Teil:

  • Wie zur Hölle bist du an den Infos vorbei gekommen?? :-o


    Bin ich doch gar nicht. Aber ich wäre, wenn ich gewollt hätte. ;-) Dummerweise stand mir dafür meine eigene Neugierde im Weg! :pinch
    Den 4. und letzten Band von Biss habe ich z. B. auch noch nicht gelesen und ich weiß immer noch nicht was passiert! Dafür habe ich meine Neugierde im Zaum gehalten! *stolz-drauf-sei* XD