Harry Potter und der Halbblutprinz

  • Ok. Schaun wir mal! Wird auf jeden Fall Zeit, dass es endlich soweit is!! *hibbel* :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Also auf www.harrypotter.de steht jetzt, dass er ab 16. Juli ins Kino kommt!!!!! :happyjump :applaud Gar nich mal mehr sooo lang hin.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • wow... :shock: ich kenn alle Bücher in und auswendig :love: Ich freu mich schon auf den Film :thumbs:


    Danke Finchen :thumbsup

  • Keine Ursache ;-)
    Ich freu mich auch schon voll drauf!! :sun: Hör mir den Halbblutprinz jetzt nochmal an. Nochmal lesen vorher schaff ich nich.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Also auf www.harrypotter.de steht jetzt, dass er ab 16. Juli ins Kino kommt!!!!! :happyjump :applaud Gar nich mal mehr sooo lang hin.




    Das ist ja mal eine Info! *Augen feucht werd* Oh man, endlich wieder neuer Stuff von Snape! *lechtz* Ich krauch schon auf dem Zahnfleisch... *vom Stuhl krach*


    Verdammt! Ich wollt den Band vorher auch noch mal lesen... Nee, nicht mal mehr 8 Wochen noch... das schaff ich wohl auch nicht! :x

  • Keine Ursache ;-)
    Ich freu mich auch schon voll drauf!! :sun: Hör mir den Halbblutprinz jetzt nochmal an. Nochmal lesen vorher schaff ich nich.


    Also ich bin guter Dinge, dass ich es noch schaffe. Mir ist gestern leider der digitale Text ausgegangen, sonst hätte ich noch weiter gelesen, aber den großen Schinken wollte ich mir nicht ans Bett holen, vor allem da ich dann zusätzliches Licht gebraucht hätte. Auf der PSP lesen ist einfach einfacher. Leichter und mit Eigenbeleuchtung. ;-)

  • Ich persönlich werde mit meiner besten freundin in die vorpremiere gehen! Wir sind beide voll die Potter-Fans^^ Die Trailer sehen nicht schlecht aus muss ich sagen. Ich hoffe er wir keine enttäuschung für mich wie ein paafr der letzten da ich bei buchverfilmungen immer sehr detailfanatisch bin :wacko:

  • Ich meine gelesen zu haben das der neue Potter bei einer Probe Aufführung ( Da werden Filme schon einmal Fans gezeigt um zu sehen wie sie ankommen ) gnadenlos kritisiert worden . Kommt er deswegen später ? Beim letzten Film bin ich beim schauen der DVD immer eingeschlafen . :sleeping:

  • Kommt er deswegen später ?


    So wie ich gelesen habe, stoppten die Dreharbeiten immer wieder weil sich die Macher nicht einig wurden was wie gemacht wird, und schließlich soll wohl das Produktionsteam teilweise gewechselt haben... irgendwie gab es da ewig Reibereien.


    Ach, ich bin gespannt. :O


    Die bestellen alle schon Karten vor, ich glaub ich muss auch endlich mal beim Kino anrufen... :x

  • Ich werde mir den neuen Harry Potter auf jeden Fall ansehen. Der letzte Film war im Vergleich zum Buch super fand ich. Die Bücher habe ich alle gelesen und Nummer 6 ist auch schon wieder gut. Ich hoffe der wurde gut gemacht.

  • Oh, oops :shy: :D Hatte nicht dran gedacht, dass der Thread hier ja nur um Teil 6 geht. Schulligung :whistling:


    Jedenfalls wo ich jetzt so das Hörbuch zu Teil 6 (!!! ;-) ) grad am hören bin, denk ich so, eigentlich hätt ich's wohl nicht hören brauchen, ich erinner mich doch noch an ziemlich vieles [hehe] Naja, aber wohl auch jetzt nur, wo ich so mit der Geschichte gehe. Ich hätt sonst wohl später beim Film kaum gemerkt, was sie weggelassen hätten und was anders wär. Is schon besser so! :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Auf die Idee mit dem Hörbuch bin ich noch gar nicht gekommen! :slapforehead
    Dann schaff ichs vielleicht auch noch, trotz dass es nur noch 21 Tage sind! :happyjump


    Wehe, die geben Slughorn mehr Wichtigkeit als Sev im neuen Streifen...
    Aber ich erwarte mal nicht viel, dann kann man nicht enttäuscht werden. :shout

  • Wehe, die geben Slughorn mehr Wichtigkeit als Sev im neuen Streifen...

    Glaube ich nicht, eigentlich ist das doch der Teil in dem Snape am meisten zur Geltung kommt...

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Whoa, man, die Trailer sehen super aus!!! :love: Wird bestimmt ein klasse Film! Freu mich echt total drauf!! Wird sicher einerseits total lustig, aber auch mega spannend. Auch wenn man die Geschichte schon kennt ;-) egal, bin gespannt, wie sie's umsetzen. Hui, is das alles aufregend :applaud

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?