Das neue TRU Model - Alison Carroll

  • Sieht ganz nett aus.....Karima fand ich hübscher, aber das Model ist für mich auch Nebensache...


    Achso....ich bin übrigens neu hier, also HI ! :wave2:

  • Quote

    Wenn wir die Alison einer Schlamm-und-Dreck-Kur unterziehen, sieht sie wie die Lara auf der Underworld-Packung aus. Mir kommen die ganzen Sympathiebekundungen für Karima seltsam vor. Als sie noch das offizielle Modell war, hieß es hier im Forum noch "Nell", "Rhona" oder "Lara".


    Also mir gefiel Karima von Anfang an.
    Davor war mein absouluter Favourit und ist es noch immer Lara Weller. Alle anderen fand ich bisher nie so prickelnd.

  • ich kann mich mit diesem model auch nicht so recht anfreunden :-? ich finde das gesicht passt nicht :think: sie sieht zu jung und zu naiv meiner meinung nach aus. lara ist eine erfahrene, abgebrühte, coole braut wenn ich das mal so sagen darf und nicht dieses tanzpüppchen, sorry...aber ne. das geht meiner meinung nach gar nicht :thumbsdown:
    nix gegen allison, sie ist sicher hübsch und sicher auch sportlich aber ich finde sie passt einfach nicht in die rolle von lara. wenn ich sie ansehe dann denke ich...mmmh...die fragt sich sicher wo gibts den nächsten klamottenladen oder wo gibts ein schickes hotel - und eben nicht...wo krieg ich ne neue flinte her oder wo ist die nächste ruine?!


    ich finde diese dame hier eigentlich immer am besten:
    http://www.laraweb.de/images/diana/diana.htm
    sie heisst diana maria, ihre homepage ist hier, da gibts wesentlich mehr tolle fotos zu sehen:
    http://www.lara-double-diana.com/


    also wenn man diese beiden nebeneinander stellen würde würde diana allison wohl locker in die tasche stecken [hehe]


    zu karima...finde ich definitiv auch besser als diese allison...aber sie sieht mir zumindest manchmal etwas zu exotisch aus. sehr hübsch, auch taff, aber...bei ihr tu ich mir schwer vorzustellen dass sie eigentlich eine engliche lady ist. mein favorit ist nach wie vor diana.

  • Ja, wenn ich mir Diana Durrow(so heißt sie doch mit Nachnamen, oder?) angucke, gefällt sie mir 1000-Mal besser als Alison*. Diana hat markante und trotzdem schöne Gesichtszüge. Auf manchen Bildern ist ihre Haut bzw. ihre Mimik so perfekt wie von einer Statue. Schade das sie kein offizielles TR-Model mehr ist. Ich finde sie am besten von allen.


    *Naja, aber ein +-Punkt hat Alison bei mir und deswegen mag ich sie fast genauso gerne: Sie ist athletisch und sportlich.

  • Also was alle mit Diana Dorow haben weiß ich nicht....Als Doppelgängerin finde ich sie ziemlich ungeeignet und die Ähnlichkeit zu Lara sehe ich auch nicht wirklich... :weird #


    aber genug OT

  • Also was alle mit Diana Dorow haben weiß ich nicht....Als Doppelgängerin finde ich sie ziemlich ungeeignet und die Ähnlichkeit zu Lara sehe ich auch nicht wirklich... :weird #


    aber genug OT


    Bin deiner Meinung. Ich mag Diana überhaupt nicht. [hehe]
    Ihre Haare sind viel zu rot und ihre Lippen sehen auf manchen Bildern echt aufgespritzt aus. :weird :kotz
    Aber ein paar wenige Bilder sind schon hübsch. ;-)


    Da find ich Allison schon besser.
    Aber eigentlich ist es ja auch egal. :D
    Son Model ist eigentlich eh nur interessant,wenn man auf die GC oder Ähnliches geht.
    Bilder angucken ist ja auch nett,aber es gibt sowieso nur die einzig wahre Lara. [hehe]

  • Diana sieht in der Tat komisch aus ôo


    Rose, du hast zwar recht, dass sie manchmal wie eine Statue aussieht, aber gerade das lässt sie komisch wirken, so unnatürlich. Und ihre Lippen sind in der Tat übertrieben. :weird Da passt Alison wesentlich besser und wenn sie nicht immer sone komische Schnute ziehen würde auf den Bildern, wäre sie noch besser als Karima :rolleyes:

  • Also bis jetzt waren mir diese ganzen Lara Models ziemlich egal. Aber ich finds cool das Allison diese ganzen Moves kann sie sieht auch sehr sportlich aus. Karima fand ich zwar hübscher aber sie hat eher zur Legend-Lara gepasst. Diese Allison sieht meiner Meinung nach der Underworld-Lara ähnlicher.

  • wo wunderschön :love: diesen ersten "salto" sag ich mal war echt klasse, als der den sie ganz am anfang gemacht hat und die flickflacks waren klasse :love: und unterwasser :shock:


    sie ist echt klasse

  • Ach die...da find ich Alison ja schon besser!
    Das Gesicht von der Frau sieht ja total überschminkt aus..und..ach ne...das ist nur eine,die sich für Lara hält,es aber gar nich ist [hehe]


    Ich hab miss Carroll vorher auf TRL gesehn..live aus der Games COnvention in Leipzig! War eigtl. ganz cool,aber Lara verkörpert sie dennooch nicht so richtig in meinen Augen... :huh
    Sie hat auch nen FLick-FLack gemacht..dabei ist ihr aber eine Pistole rausgefallen und dann kaputt gegangen^^

  • Ach die...da find ich Alison ja schon besser!
    Das Gesicht von der Frau sieht ja total überschminkt aus..und..ach ne...das ist nur eine,die sich für Lara hält,es aber gar nich ist [hehe]


    Ich hab miss Carroll vorher auf TRL gesehn..live aus der Games COnvention in Leipzig! War eigtl. ganz cool,aber Lara verkörpert sie dennooch nicht so richtig in meinen Augen... :huh
    Sie hat auch nen FLick-FLack gemacht..dabei ist ihr aber eine Pistole rausgefallen und dann kaputt gegangen^^

    ups [hehe] naja schnell mal ne neue kaufen :D hauptsache der flick flack war schön :love: schade das ich da nicht gewesen bin :cry

  • Sie hat auch nen FLick-FLack gemacht..dabei ist ihr aber eine Pistole rausgefallen und dann kaputt gegangen^^

    Von wegen deutsche Arbeit... [hehe]