Das neue TRU Model - Alison Carroll


  • Karima musste ja sogar mal im Lara-Outfit nach einem Flug mit einem Heli kotzen ... :huh und das passt meiner Meinung nach ganz und garnicht zu Lara


    Bei der Vorstellung von Daniel Craig als Bond wurde er mit einem Boot auf der Themse und in Schwimmweste vorgefahren. Die Presse lästert darüber auch total ab. Und? Mittlerweile macht er seine Sache als Bond-Darsteller sehr gut!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Naja, jeder von uns kann vom Fliegen Übelkeit haben und dích bezweifle dass das Kotzen zur Performance gehörte deswegen sollte man das wohl mal aussen vor lassen. Darüber hinaus ist niemand perfekt ;-)


    Ich persönlich mag eher Karima aber nur wiel ich sie hübscher finde. Die Lara- Models sind für mich ohnehin nur zweitrangig da sie auf Conventions rumlatschen und ein Spiel verkaufen und dafür werben sollen aber letztlich immer noch ganz normale junge Frauen sind. Die einzig relevante Lara ist die im Spiel.

  • Zitat von »Pia«


    Karima musste ja sogar mal im Lara-Outfit nach einem Flug mit einem Heli kotzen ... :huh und das passt meiner Meinung nach ganz und garnicht zu Lara

    Ja und? Kann doch mal passieren.

  • KEIN M(ä)odel wird je wirklich glaubhaft so aussehen und auch wirken, wie die Spielfigur Lara Croft.
    Und das hat einen ganz einfachen Grund:
    Lara Croft ist eine gestandene Frau - selbständig, zielstrebig, über mädchenhaftes Gehabe weit erhaben.... und was sind die Models? Das genaue Gegenteil davon!


    Alison wird in 10 bis 15 Jahren eventuell sogar wirklich Ähnlichkeiten mit Lara Croft aufweisen - wenn aus dem Mädel eine Frau geworden ist ;)


    Übrigens bei den beiden Bildern nebeneinander wurde ja nach Sympathie und nicht nach Ähnlichkeit gefragt.... die Linke könnt ich so klauen :D einfach süß!


  • Übrigens bei den beiden Bildern nebeneinander wurde ja nach Sympathie und nicht nach Ähnlichkeit gefragt.... die Linke könnt ich so klauen :D einfach süß!


    Das linke hab ich auch extra so ausgewählt. :grins
    Wobei ich von Alison gar kein sympatisches Bild gefunden habe.


    Da kommt mir noch ein Gedanke... so ein Model ist doch dazu da um das Spiel bestmöglich zu promoten oder?
    Versagt sie da mit ihrem "Killerblick" nicht eigentlich völlig? Mit der kann man ja kleine Kinder erschrecken wenn sie so guckt. :rofl
    Oder ist TRU ab 16/18? :think: :grins

  • Ich nehme sie alle beide gerne. [hehe]


    Blöd finde ich auch, dass Allison während der Spiel-Präsentationen nur rumsitzt und nichts sagen darf. Meinetwegen könnte sie auch mal selbst zum Controller greifen, oder den Spiele-Präsentator kommentieren.

  • Warum? Als Model musst du auch zielstrebig sein, um was zu erreichen; selbstständig, denn die Agenturen suchen nicht dich, du musst sie suchen.


    Man kann über Wörter diskutieren, oder aber über ihren Inhalt, liebes Blutsymbol ;)


    Die "Selbständigkeit" Laras ist weitergehender als die "Selbständigkeit", die ein Arbeitgeber von seinem Angestellten erwartet.
    Sie - als Vertreterin englischen Adels - braucht sich um gar nichts anderes als ihre eigenen Interessen zu kümmern, braucht keinen Auftraggeber zufriedenzustellen - ja nichtmal einen Mann :D
    Sie geht den Weg, den sie für richtig hält, gibt nur die Antworten oder Auskünfte, die sie von sich aus geben will - Sie bestimmt wo's lang geht und niemand sonst.
    Zudem ist sie eine "Einzelkämpernatur", die sich nicht auf Andere verläßt und der keine Arbeit zu "dreckeg" oder gefährlich ist, um sie selbst zu erledigen.



    Versuche doch mal selbst - losgelöst von mehrdeutigen Wörtern - das Wesen eines jungen Models mit dem der Lara Croft zu vergleichen.. ich glaube, dann kommst du ganz schnell selbst drauf, warum das ohne großes schauspielerisches Talent nichts werden kann mit der Glaubhaftigkeit ;)

  • Also für mich ist ja Lara immer noch die Beste Lara, aber Scherz beiseite. ;-) Angelina Jolie ist für mich auch keine gute Miss Croft aber das kann man ganz getrost aufs Drehbuch der Filme schieben in denen Lara ja nicht gerade der Vorlage entsprechend wiedergegeben wird. Darüber hinaus könnte man das noch über Monate hinweg diskutieren da jeder irgendwo auch eine andere Vorstellung der Lady Croft hat.

  • Also ich finde ihren "Handstand" seltsam...sie hält den nur ganz kurz und das war's. Toll! [hehe]


    *lol* Also, als professionelle Turnerin sollte das ja eigentlich perfekt können


    hier sind noch 2 Bilder von ihr (hoffe, ihr kennt sie noch nicht).
    das erste finde ich eigentlich ganz annehmbar, aber auf dem zweiten Bild verzieht sie ihr Gesicht wieder so komisch :roll
    [Blocked Image: http://www.welt.de/multimedia/archive/00635/croft_carroll_7_DW__635457g.jpg]
    [Blocked Image: http://www.welt.de/multimedia/archive/00635/croft_carroll_3_DW__635456g.jpg]

  • das erste finde ich eigentlich ganz annehmbar, aber auf dem zweiten Bild verzieht sie ihr Gesicht wieder so komisch :roll


    Stimmt,am 2 Fotoo schaut sie echt komisch.
    Das erste gefällt mir sehr gut,eines der Besten Fotos mit ihr drauf.

  • Das erste gefällt mir sehr gut,eines der Besten Fotos mit ihr drauf.


    Bin auch deiner Meinung. Das 1. gefällt mir auch sehr gut. Beim 2. verzieht sie zwar wieder das Gesicht, aber es ist nun nicht SO grauenhaft. [hehe]


  • *lol* Also, als professionelle Turnerin sollte das ja eigentlich perfekt können

    Normalerweise machen das auch professionelle Turnerinnen auf einer weichen Gummimatte, die Stürze dämpft. Allison hingegen muss auf dem harten Bühnenboden sich verrenken. :roll
    Und ist euch vielleicht mal der Gedanke gekommen, dass ihr jemand von Eidos gesagt hat, dass sie so gucken soll? ;-)

  • Normalerweise machen das auch professionelle Turnerinnen auf einer weichen Gummimatte, die Stürze dämpft. Allison hingegen muss auf dem harten Bühnenboden sich verrenken. :roll


    Das ist mir durchaus bewusst, danke.
    Allerdings dürte ja ein Handstand auf einem normalen Boden nicht zu viel velangt sein, oder? Zumal sie den ja als Turnerin perfekt beherscht. Und selbt wenn der Handstand missglücken und sie auf den Boden fallen würde, so würde sie ja im Normalfall nicht lebensgefährlich verletzen. Wahrscheinlich würde sie sich höchstens einen blauen Fleck zu ziehen - was sie als Lara Modell prinzipiell nur authentischer machen würde.


    hier noch ein paar Picks ;-) :
    [Blocked Image: http://www.celebrity-gossip.net/images/thumbnails/alison-carroll-croft-8118-5.jpg]
    [Blocked Image: http://www.celebrity-gossip.net/images/thumbnails/alison-carroll-croft-8118-10.jpg]
    [Blocked Image: http://www.celebrity-gossip.net/images/thumbnails/alison-carroll-croft-8118-12.jpg]

  • Ich denke einfach, dass sie möglichst genau an Lara rankommen soll und die viellecht bei Underworld auch keinen längeren Handstand macht. Ist wohl einfach nur ne Choreographie, die sie eben genau so machen muss. Finde die Art und Weise, wie sie sich mit den Pitolen niederwirft auch unschön aber Eidos wird ihr aufgetragen haben so zu tun. Dasselbe denke ich vom Blick. In Underworld ist Lara anscheinend wieder etwas ernster, was Allison ebenso vermitteln soll.

  • Naja, vielleicht soll diese Akrobatik eine Art von Choreographie (uii, da hat ja jemand das gleiche Wort benutzt [hehe], ich war wieder mal zuspät ) darstellen und, wenn sie einen "Vollhandstadt" machen würde, würde sie vielleicht vollkommen aus dem Takt kommen und sie muss vielleicht, wie ich es beim Tanzunterricht gelernt haben, einen passenden Impuls machen, der gerade im Stück "angespielt" wird.


    Hui, ich habe gerade ein nettes Interview mit Alison gefunden, ich muss es mir erst angucken [hehe] ,ich habe jetzt nur auf den Titel geklickt:


    http://de.youtube.com/watch?v=MkdwTUU56y8

  • Tolles Video! Wo soll ich anfangen...hm...sie hat auf alle ragen souverän geantwortet. Nur als er sie auf den "Achäologie-Kurs" angesprochen hat, hat sie etwas geblockt [hehe]
    SIe findet das Outfit toll...naja..ich find das ganze etwas zu pberdimensional. Den Gürtel..die Schuhe...etc.


    Und ihre Turnfähigkeiten. Gut,dass ich Geräteturnen mache. Auch wenn es noch nicht allzu viel ist,was ich kann! :grins
    Und das Beste an dem Ganzen: dieser tolle britische Akzent :D


    Edit: Natürlich wird ihr das alles vorgeschriben...die Choreo..wie sie gucken soll...!