Das Ende?

  • Ich hoffe und denke nıcht das TR U das letzte Spıel ıst obwohl das mıt dem am höhepunkt aufhören logısch ıst.1,2 Remakes wırd Cd sıcher noch machen .1 neue und gute Geschıchte wırd Cd schon noch eın fallen.jetzt wo dıe Grafık so gut ısı klıngt aufgeben sehr schlecht.

  • Ich denke nicht, dass sie TR jetzt beenden, JETZT wo Lara wieder richtig porpulär wird!
    Ich denke TRU wird das Ende der "Wa-ist-mit-meiner-Mutter-Story" sein, wie einige hier schon gesagt haben, ich denke nicht, dass CD danach aufhören. Ich denke da auch eher an eine völig neue Storyline, jedoch immer noch mit dem typische TRFlair.

  • Ich denke nicht, dass TRU das Ende sein wird, aus den gleichen Gründen, die schon genannt wurden.
    Ich hoffe aber, dass die ganze Familienstory beendet wird. Ich fand sie zwar nicht schlecht, aber sie passt meiner Meinung einfach nicht zu TR und Lara. :no:

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • underworld darf nicht der letzte teil sein o.O dann hätten sie doch nicht ein riesen nohau mit den 10 jahren gemacht. underworld ist meiner meinung nach ein weiterer "action-titel" der tomb raider reihe wie legend und kein guter schluss. dafür würde alles zu plötzlich kommen und crystal dinamics hätte es doch bereits bestätigt - oder? ;-)


    grüße

  • Meine Rede ;-)! Heutzutage schauen die Firmen nur noch auf Profit! Deshalb werden sie Tomb Raider auch so lange wie möglich ausschlachten!


    Ja,jeder hat was davon. :D
    Die Produzenten haben das Geld und wir unseren Spaß.
    Kein Tomb Raider -> kein Geld,kein Spaß


    Schlecht für beide Seiten. [hehe] ;-)

  • Ja,jeder hat was davon. :D
    Die Produzenten haben das Geld und wir unseren Spaß.
    Kein Tomb Raider -> kein Geld,kein Spaß


    Schlecht für beide Seiten. [hehe] ;-)

    bin ganz deiner meinung, vor allem warum will crystal schon nach 2/3 spielen aufhören, wenn sie doch gerade vorm "durchbruch" stehen :D

  • Ich sehe das auch so. Firmen und Companien wollen nur Geld verdienen mit möglichst wenig Arbeit. Bei Tomb Raider gibt es eine große Fan-Gemeinde, die bestimm alle ziemlich sauer wären, wenn sie die Reihe einfach abbrechen.


    (Ich kaufe mir das Spiel nicht, aber trotzdem fände ich es schade wenn Eidos die Reihe abbricht, denn ich hoffe ja immer noch, dass dann das nächste TR von einer anderen Firma hergestellt wird, als Crysal Dynamincs. :run: )

  • genau und so wie man das von vielen hier schon hört, sind sie wirklich scharf auf underworld und so kann eidos eine MENGE geld verdienen. und ich meine in ein paar jehren gibt es vielleicht schon neue dinge die eine noch bessere quali hergeben und es vielleicht auch schon andere dinge gibt, mit denen man ein spiel in sehr hogher quali entwickeln kann. (man weiß ja nie) und TR kann man eig. so gut wie immer noch ein wenig steigern, seis von der grafik her oder von dem spiel selbst und ich denke die werden noch einige ideen haben. wäre ich crystal und bin dabei eines der besten spiele zu entwickeln, was sehr gut ankommt, dann würde ich doch nicht aufhören, gerade dann würde ich alles tun um ein noch besseres spiel zu entwickeln.


    und wenn crystal keine ideen mehr hat müssen neue her :rofl

  • nur das nich cd entscheidet obs nen weiteren teil gibt sondern eidos


    und eidos wolte ja eigendlich schon mit tr4 alles enden lassen, die habens sich dan aber doch anders überlegt und lara wieder erweckt mit der chronik


    also wieso solten sie jetzt nicht wieder an ein ende denken


    wer weiß...

  • Das ist nicht ganz richtig....


    Wenn du die Anniversary-Dvd
    gesehen hast dann wirst du vielleicht mitbekommen haben,dass Core
    Design Tomb Raider beenden wollte,weil ihnen alles zuviel wurde.Die
    Mitarveiter hattend as Gefühl,as Lara ihr Leben bestimmen würde,daher
    wollten sie Lara ermorden.Als sie sich dann dich umentschieden haben
    und AOD machten(was ihnen zu groß wurde),war Eidos damit unzufrieden
    und gab die Verantwortung an Crystal weiter.


    Aber Eidos wollte Tomb Raider nicht beenden.

  • ja aber die programirer können doch nciht einfach sagen jetz lassen wir ne serie enden wens der auftraggeber nicht verlangt den das geld bekommen die ja von eidos oder nicht




    und wieso die aod nicht gut fanden versteh ich bis heute nicht sicehr gasb paar fehler war aber auch das erste tr auf der ps2 und ich fand den teil sehr gut im vergleich zu tr4 und 5

  • ich hab das video auch nciht mehr danz im kopf aber soviel ich weiß,wollten die von sich aus die serie beenden und noch genug freiraum für eine rückkehr lassen.und mit AOD war wohl dann die luft raus,weil die wohl genug von der serie hatten.vielleicht haben die ja über eidos einfach hinwegentschieden,lara sterben zu lassen.


    ich hatte mal damals,als legend ganz neu vorgestelle wurde,in nem artikel gelesen,dass viele briefe an eidos geschrieben wurden mit beschwerden,wie sich lara verändert hat!daher wollten die,das die serie back to the roots geht.

  • und das sol eidos interessirt haben diese beschwerden?


    ich meine eidos interessirt es ja auch nicht das alle cd scheiße finden und core wieder wollen und voralem bei aniversary viele gemekert haben weil die core version allein von den paar bildern die man gesehen hatte schon besser war

  • Quote

    ich meine eidos interessirt es ja auch nicht das alle cd scheiße finden und core wieder wollen

    Danke dass ich ausgeschlossen werde. ;-) Ich finde Crystal einfach tausendmal besser als Core und wollte nich, dass Core TR wieder übernimmt.


    Quote

    voralem bei aniversary viele gemekert haben weil die core version
    allein von den paar bildern die man gesehen hatte schon besser war

    Ähm, wie meinst du dass den jetzt? Redest du über TR1 von Core gegen Anniversary von CD? Wenn ja, das kann man ja gar nich mehr vergleichen.
    Die Mittel damals waren komplett anders als heute.
    Und ganz ehrlich, die Bilder von TR1 können mit denen von Anniversary gar nich mithalten.





    Aber wir sollten wieder zurück zum Thema kommen, ob Underworld das Ende von Tomb Raider is oder nich.

  • Zitat ich meine eidos interessirt es ja auch nicht das alle cd scheiße finden und core wieder wollen
    Danke dass ich ausgeschlossen werde. Ich finde Crystal einfach tausendmal besser als Core und wollte nich, dass Core TR wieder übernimmt.




    Ich schließe mich auch farreille an :sulk:!!! Schon allein weil ich die Bilder von "Tomb Raider the 10th Anniversary" von CoreDesign gesehen habe und die überhaupt nicht an die Qualität von "Tomb Raider Anniversary" von CrystalDynamics herankommen und das obwohl beide unmittelbar nacheinander progammiert wurden!!!


    Und um wieder zum Thema zurück zu kommen: Ich bin noch immer der Festen Überzeugung, dass TRU einfach nicht das Ende sein kann!!

  • Ähm, wie meinst du dass den jetzt? Redest du über TR1 von Core gegen Anniversary von CD? Wenn ja, das kann man ja gar nich mehr vergleichen.
    Die Mittel damals waren komplett anders als heute.
    Und ganz ehrlich, die Bilder von TR1 können mit denen von Anniversary gar nich mithalten.

    nein ich rede nicht vom tr1 gegen cd aniversary sonderrn die aniversary version die core gemacht hatt die sah meiner meinung nach besser aus als die cd version


    voralem original getreuer die orte hatten viel mehr ähnlichkeit mit dem original da hat man sofort gesehn das es eine neuauflage von tr1 sein soll bei der cd version fragte man sich teils echt wo es das im original gegeben haben soll