Das Ende?

  • Was höre ich da? 8| Ich glaub die spinnen!
    Was war das denn für eine Quelle Soul? Ich hoffe eine nicht sehr "seriöse" Quelle! Ich will gar nicht wissen,was diese Leute mit Lara vorhaben....

  • Ja, der Artikel hat es schon in sich...aber dennoch würde ich mir über das "feminisieren" von TombRaider nicht allzu viele Sorgen machen! Vlt. sehen sie es in den kommenden Monaten ja iwie ein,dass das wohl keine so gute Idee ist! Dadruch würden sie nur männliche Spieler,die vlt. etwas mehr auf Action stehen verlieren (abgesehen von denen,die nur auf Lara glotzen wollen :roll ). Ich für meinen Teil wäre sicher auch nicht so begeistert...


    Mal sehen,was die Zukunft bringt. Immerhin wissen wir wenigstens,dass es höchstwahrscheinlich einen weitern TR-Teil geben wird!

  • Hab heute gelesen, dass Eidos 30 Leute entlassen hat, die an TR arbeiteten, wegen schlechter Verkaufszahlen. Was da dran ist, weiss ich auch nicht. Wenns stimmt, wird man es ja wohl noch hören. :morning

  • Aber die Arbeiter können doch nichts dafür???


    Nun, leider doch.
    Wenn diese Leute dafür verantwortlich sind, dass Eidos ein Spiel publizieren musste, dass den Spielern nciht so gut gefallen hat, wie erwartet, müssen eban Programmierer her, die ein "marketingtauglichers" Spiel programmieren können.
    Genau das ist der Grund, warum Eidos sich von Core verabschiedet und TR an Crystl Dynamics gegeben hat. (Gut, die Bugs in AoD hatten auch ihren Anteil daran). Aber genauso ist das nun mal in der freien Marktwirtschaft: Wenn die Anforderungen nicht erfüllt werden, rollen Köpfe ...


    [edit]
    Da war ich wohl ein wenig spät ... ;)

  • Es erwischt häufig die falschen.


    Ich habe gerade (durch Zufall) einen interessanten Artikel gefunden:


    http://www.xbox360achievements…re-Eidos-Controversy.html


    Quote


    Ex-employee, SacrificialLamb commented that if you "ask anyone who is part of it and if they are honest they will tell you around 40% of the DLC was meant to be in the game itself, originally. But it was decided later on to take out those parts because they were expecting most sales on the 360 and the DLC the way it looked at the time was looking to be a bit 'thin'. So we were asked to cut some parts out to be used in the DLC."


    Huch! Wundert mich ja irgendwie nicht. Es war also genau wie gedacht. Man hat zu sehr auf die Xbox gesetzt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das einige Spieler sehr verärgert hat. Wäre ich Gelegenheits-Tomb Raider mit PC/PS3, hätte ich das Spiel vielleicht gerade deswegen auch nicht gekauft. Ich habe ja gleich gesagt, dass es der größte Fehler war mit dem DLC exklusiv für Xbox.



    Nachtrag:
    Sehr interessanter Link, der irgendwie noch mehr Unklarheiten rein bringt...
    http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=144406

  • Naja. auf www.tombraiderforums.net ist diese Diskussion schon ne Zeit lang im Gange. SacrifialLamb ist angeblich nur ein Fake, hat nämlich die IP eines users, der immer Underworld niedergemacht hat. Könnte jetzt auch ne Strategie gewesen sein, um zu erfahren, was die Leute wirklich drüber denken.
    Sehr interessant ist für mich aber folgender Fakt. Und dies ist wirklich ein Fakt: Eric Lindstrôm oder wie man den schreibt, der "Kopf" von Underworld wurde ebenfalls gefeuert. ;(
    Nachdem er gefeuert wurde hat er sich nämlich im Forum dort gemeldet um diverse Fragen zu beantworten. Da erfährt man interessante Dinge. Wer also Lust hat sich den Thread durchzulesen:
    http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=144406
    Vor allem die Antworten von Eric (Squamula) sind interessant. Der Rest des Threads steckt mehr oder weniger voller Spam. ;-)


    Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Eric hat auch auf die frauenfreundlichere Umsetzung geantwortet, nämlich, dass er nichts drüber weiß. Ach da wird man ja echt nicht schlau draus ;(

  • Frauenfreundlich... :stupid


    Was mich so aufregt, ist dass es keiner kapiert, was schief läuft. Die verdammten Spiele sind zu einfach. Und wenn man da jemanden fragt, sagen sie, dass sie für ein breiteres Publikum spielbares schaffen wollen. Wer will schon Einheitsbrei? Wie soll es sich da verkaufen? Das ist doch totaler Schwachsinn. Die Rätsel müssen wieder schwerer werden.


    Dieser Vergleich mit Batman, der irgendwo zu lesen war, ging auch irgendwie am Knackpunkt vorbei. Trotzdem steckt da etwas drin, wenn man sich Batman als Vorbild nehmen will. Für mich sind die neuen Batman Filme deswegen so gut, weil er glaubwürdig geworden ist. Nicht so eine Witzfigur wie früher. Lara hingegen wirkt auf mich nicht immer so glaubwürdig. Ok, das war früher auch nicht immer der Fall. Der wichtige Punkt ist aber: Es war da schon falsch!

  • Ich bin auch dafür, dass ide Rätsel wieder schwerer werden, ich habe so gehofft, dass Underwrld schwieriger als Legend wird, naja war es ja auch, etwas. Aber ich denke die Leutesetzten zu sehr an die Grafik und an den restlichen Standard, der heutzutage überall verlangt wird und vergessen das was TR ausmacht--->Die wirklich kniffligen Rätsel und das ist traurig!

  • Nicht nur die Rätsel, sondern auch die Bosskämpfe.


    Quote

    Was heißt bitte "frauenfreundlicher"??? Als ob TR nicht eh schon auffallend viele weibliche Anhänger hat, wieso also die Änderungen? Kann man Frauen keine dunklere Story, oder Actionsequenzen zumuten? Mich würde es wirklich interessieren, was man unter frauenfreundlich versteht? Realistischere Lara, mehr Rätsel, weniger Rätsel, weniger Kämpfe, weniger Action dafür mehr Dialoge und eine größere Story?
    Ich kann mich wirklich nicht damit andfreunden und in meinen Augen haben die Entwickler nun endgültig Bockmist gedreht.


    Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Anstatt TR "frauenfreundlicher" zu gestalten, sollten die Entwickler sich lieber wieder schwere Rätsel und eine gute Story ausdenken.

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

    The post was edited 2 times, last by -phoenix- ().

  • Hab mir jetzt mal eingie der Beiträge von Eric durchgelesen udn war total schockiert...was EIDOS (und CD auch teils) da mit Lara macht ist ja schon fast unter der Gürtellinie!!
    Wie sagt man so schön? Sie melken die Kuh bis zum aller letzten Milliliter! :stupid


    Auf das echte TR-Feeling wird nicht mehr geachtet..hauptsache ein Spiel nach dem anderne kommt raus und das möglichst schnell,damit Geld gescheffelt wird! Dann ist es ja klar,wenn sowas dabei rauskommt!
    Eric betont ja auch,dass es ein TR in der Art wie die alten Spiele nicht mehr geben wird. Desto mehr sollte man jetzt auf die Story achten und bessere Rätsel machen...die Möglichkeiten hat man ja heutzutage oder nicht?! Dass denen aber nicht klar ist,dass man etwas mehr Zeit in solche Spiele investieren muss seh ich nicht ein...Geld regiert nunmal die Welt :roll


    Ich hoffe,dass sich endlich was ändert...sonst sehe ich schwarze Zeiten für unsere geliebte Grabräuberin!

  • Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der das Intervieux von Lindstrom übersetzen würde. :awe

    Habe mir mal die Arbeit gemacht........war ne ganze schön lange Geschichte, aber man hat ja nicht umsonst genug zeit nich war :D


    Hier das Orginal:
    Hey everybody, this is Eric Lindstrom.


    Yes, my secret lurker account name is Squamula. Justin can confirm this if he is so inclined. You can see that I joined about the time I started as Creative Director on Underworld, three years ago, and have never posted until now. This is mostly because I was told not to -- PR is a tightly controlled element -- but there were other reasons, too.


    Because I am no longer an employee of Crystal Dynamics (yes, I was one of the 30) I am now free to post. as long as I don't break any of the usual confidentiality agreements, which I won't. I wasn't going to post, but there is too much being said that I don't feel is right to go unanswered. Although I haven't read anything bad about me personally, some of the misinformation out there can lead to conclusions that I have lied about one thing or another, and I don't want that impression to stand.


    A number of people here on TRF are claiming to be employees or ex-employees of Crystal. I do not know who any of them are or if any of them are legit. I suspect some of them are. But even those who might be authentic are posting incorrect information. I don't think they are doing it maliciously...it's just that in any office you can ask someone what the story is about something and part of what they tell you is wrong, often just because info gets garbled as it gets passed around.


    The main thing I wanted to clear up is about DLC. Everything I have ever said about this is true. I don't work for Crystal anymore so I have no reason to lie, nor does my severance agreement tell me to do so. I can tell you without doubt that the content of DLC was absolutely not held back from Underworld for the purpose of selling later down the road. I am one of only three people who knows this for sure because not only were there only three of us in the room at the time the decision was made, I was the one who made it. We had a production issue that was going to make us miss our ship date -- which we could not do -- and I needed to find a way to cut enough days from the schedule in a manner that would not rip a hole in the game that would take time to sew up. It was my idea to cut what was cut, and I did hope that it would one day be made available as a download mission, because there was great content already conceived and half completed, but on the day we made the cut, it was made purely for Underworld production reasons. Even if I was told on that day that we would never ever make a downloabable level, I still would have had to cut it. Anyone who says otherwise is speculating or heard someone else speculating, and is incorrect.


    I am willing to answer other questions about my five years on Tomb Raider, now that I am free to post on TRF, but don't expect any gossip. I'll answer anything I can that doesn't violate anyone's privacy -- including the company's -- or my confidentiality agreements, which all employees and ex-employees are bound by whether they get riffed or quit. But that still leaves plenty -- magazines tend to ask the same basic questions -- they aren't interested or aware of the level of detail fans are.


    For those who think that I'm going to lie and shuffle and whatnot because I want to keep my relationships with Crystal intact, all I can say is that there's no convincing people like that. They don't believe in anonymous sources, because they might be fake, and anyone who reveals their name must not be telling the truth because of fear of retribution...Catch-22. But this deoesn't apply to me because I don't lie (though, like any human, I can be accused of unintential exaggeration) and if there is something I can't reveal for some reason, I say nothing. I don't make up lies; I just don't answer. That's how I've been since you all first heard from me, and that's how I'll continue to be.


    So, fire away. But don't ask me about any future plans of the company or the franchise, and keep it clean, folks.


    Cheers,


    Eric



    und hier die Übersetzung:


    Hey alle zusammen, hier ist Eric Lindstrom.


    Ja, mein geheimer lauschender Name ist Squamula. Justin kann das bestätitigen, wenn er dazu geneigt ist.
    Wie man sehen kann trat ich um die Zeit, als ich als Creative Director von Underworld anfing ein, das war vor 3 Jahren und ich habe nie einen Beitrag geschrieben, bis jetzt.
    Das war deswegen so, weil mir gesagt wurde das nicht, PR(Öffentliche Verbindung)
    ist eine engere kontrolliertes Element, aber da gab es auch noch andere Gründe.
    Weil ich jetzt nicht mehr länger ein Arbeiter von Crystal Dynamics bin,(ja ich war einer der 30),
    ist es mir nun frei zu schreiben.
    Solange ich nicht die "gewohnten vertraulichen Vereinbarungen" breche, was ich nicht werde.
    Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber da gibt es zu viel was gesagt werden muss, wo ich nicht das Gefühl habe, dass es richtig ist es unbeantwortet zu lassen.
    Ich habe nichts schlechtes über mich persönlich gelesen, einige der Falschinformationen aber können zu dem Schluss führen, dass ich das ein oder andere erlogen habe und ich diesen Eindruck so nicht stehen lassen will.


    Eine gewisse Anzahl an Leuten hier im TRF(Tomb Raider Forum) behaupten Mitarbeiter von Crystal oder Mitarbeiter gewesen zu sein.
    Ich weiss nicht ob irgendjemand von ihnen einer ist, oder ob einer von ihnen echt ist.
    Ich halte es für möglich das es einige sind.
    Aber gerade diejenigen, die eventuell glaubwürdig sind, schreiben keine korrekten Informationen.
    Ich denke nicht das sie es boshaftigerweise tun..... es ist nur wenn du sie über die Geschichte oder einen Teil davon frägst erzählen sie dir falsches, oft nur weil es unklare Informationen gibt die den Umlauf machen.


    Den Hauptgrund, den ich klären möchte ist über DLC. Alles was ich je darüber gesagt habe ist wahr. Ich arbeite nicht mehr länger für Crystal, weswegen ich keinen Grund habe zu lügen, noch sagt mir mein Trennungsentscheid das zu tun.
    Ich kann euch ohne Zweifel erzählen, dass der Inhalt der DLC(Unternehemensform) sich nicht zurückhalten lassen wollte"Underworld" später rauszubringen. Ich bin einer von nur drei Leuten, der dass sicher weiss, nicht nur weil ich einer der dreien war, die dabei waren als die Entscheidung fiel, ich war der, der sie machte.
    Wir hatten eine Produktionsauflage, die im Begriff war unseren Erscheinungstag verpassen zu lassen -- was wir nicht tun konnten--und ich musste einen Weg finden genug Tage vom Produktionsplan zu kürzen, um nicht ein Loch in das Spiel zu reissen, dass Zeit brauchte um fertig zu werden.
    Es war meine Idee wegzulassen, was weggelassen wurde und ich hoffte, dass es eines Tages möglich wäre es als Dowload-Mission anzubieten, weil ein Grossteil schon erdacht und die Hälfte fertig erstellt wurde, aber an dem Tag machten wir den Schnitt, es wurde bloß aus "Underworld" Produktionsgründen getan.
    Sogar als mir an dem Tag gesagt wurde, dass wir niemals einen Downloadlevel anbieten würden, hatte ich es satt es zu zerschneiden.
    Jeder der etwas anderes spekuliert oder hörte, dass jemand etwas anderes behauptet, liegt falsch.


    Ich bin gewillt, andere Fragen über meine 5 Jahre an Tomb Raider, zu beantworten, jetzt da ich frei auf dem TRF(Tomb Raider Forum) schreiben kann, aber ertwartet keinen Klatsch.
    Ich werde alles beantworten, was nicht gegen irgendjemand seine Privatsphäre verstösst --inklusive dem Unternehmen --oder meine vertraulichen Vereinbarungen, an die alle Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter gebunden sind, die entweder gehen mussten oder aufhörten.
    Dazu haben noch die Magazine(Medien) ausreichend Gelegenheit diese Standart Fragen zu stellen.
    Sie sind nicht in dem Detail intressiert oder sich bewusst wie Fans es sind.
    Für diejenigen die denken ich lüge oder ich werfe Dinge zusammen oder nicht, weil ich meine Beziehung zu Crystal aufrecht erhalten will, kann ich nur sagen, dass es keine überzeugenderen Leute gibt. Sie glauben an keine namnenlosen Quellen, weil sie möglicherweise Fälschungen(Fakes) sind und jeder der ihren Namen erwähnt, darf nicht die Wahrheit sagen, wegen Angst und Vergeltung(Strafe).....schnappt 22.
    Aber das bringt mich nicht ab, weil ich nicht lüge.(auch wenn ich wie jeder Mensch beschuldigt werde zu übertreiben)
    Und wenn es aus irgendeinem Grund etwas gibt, was ich nicht preißgeben kann, sage ich nichts,
    Ich erfinde keine Lügen. Ich sage nur nichts.
    Das ist so wie es war, als ihr zum ersten mal von mir gehört habt und so fahre ich fort.


    So das wars erstmal.
    Aber fragt mich nichts über die Zukunftspläne des Unternehmens oder des Franchise und bleibt sauber Leute.


    Cheers


    Eric

  • Klarheiten besetigt?
    Für mich siehts das sehr nach Google translator oder babelfish aus, wirklich.. :roll
    Nämlich wegen Textstellen wie "Ja, mein geheimer lauschender Name ist Squamula." oder
    "Das war deswegen so, weil mir gesagt wurde das nicht, PR(Öffentliche Verbindung)


    ist eine engere kontrolliertes Element, aber da gab es auch noch andere Gründe."
    oder
    "Ich arbeite nicht mehr länger für Crystal, weswegen ich keinen Grund
    habe zu lügen, noch sagt mir mein Trennungsentscheid das zu tun.
    "
    Sorry aber... :roll Arbeit gemacht?

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Gut dann fangen wir mal an:
    *g*


    Wörterbuch:
    -Lurker:
    für dieses Wort, was eigentlich keine allgemeine Übersetzung ins Deutsche besitzt habe ich nur folgendes gefunden:
    Lauscher im Hintergrund


    - inclined
    [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif]inclined adj. [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=inclined']inclined adj. [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=inclined']inclined adj. [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=inclined']inclined adj. [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=inclined']inclined adj. [constr.] [url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=wlqAU.&search=schr%E4g']schräg


    daraus hergehend passt eigentlich nur geneigt oder???
    Das habe ich dann auch gewählt.
    Man kann aus dem englischen nie direkt ins deutsche Übersetzen und ehrlich gesagt, dass was da Eric geschrieben hat ist nicht wirklich einfach(falls man es sich mal durchliest)

    -This is mostly because I was told not to -- PR is a tightly controlled element -- but there were other reasons, too.


    Wie will man das richtig übersetzen? Mal ganz davon abgesehn, dass ich so nie englisch reden würde.
    Da habe ich dann folgendes daraus gebastelt:


    Das war deswegen so, weil mir gesagt wurde das nicht, PR(Öffentliche Verbindung)


    ist eine engere kontrolliertes Element, aber da gab es auch noch andere Gründe.


    Dies ist eine direkt Übersetzung, weil mir der Sinn dieses Satzes nicht geläufig ist, habe also jedes Wort direkt übersetzt.


    I don't work for Crystal anymore so I have no reason to lie, nor does my severance agreement tell me to do so


    hier das Wort severance
    Unmittelbare Treffer [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif]severance [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=severance']severance [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement - treaty [pol.] [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement also [law] [pol.] [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [ling.] [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [law] [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement - understanding [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [law] [Blocked Image: http://dict.leo.org/i_es.gif][url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=agreement']agreement [url='http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=wlqAU.&search=die']die Verständigung



    jetzt kann man wohl kaum sagen zb:
    Trennungsübreinkunft oder soetwas, also muss es eingedeutschter klingen... hier meine Lösung:


    Ich arbeite nicht mehr länger für Crystal, weswegen ich keinen Grund


    habe zu lügen, noch sagt mir mein Trennungsentscheid das zu tun


    PS: Ja viele Sätze klingen komisch, dass hat aber
    a) mit detailgetreuer Übersetzung ins deutsche zu tun(vieles habe ich versucht einigermassen verständlich zu formulieren)
    b)mit der Ausdrucksweise des Autors(er hat keine Umgangssprache, wie in Foren üblich sondern verwendet unbekanntere Begriffe)
    c) er setzt hinter abgeschlossenen Sätzen weitere Kommas, ohne Punkt. Das lässt sich wiedderum im deutschen viel schlechter lesen.....



    So und zum Abschluss hier die komplette Google Übersetzung, bei der ich beschuldigt werde sie zu benutzen.....(und mir anscheinend keine Arbeit gemacht habe :roll :roll )



    Hey Leute, das ist Eric Lindstrom.




    Ja, mein Geheimnis Lurker Account-Name ist Squamula. Justin kann
    bestätigen, wenn er so geneigt. Sie können sehen, dass ich mich über
    die Zeit, die ich begonnen als Creative Director auf Underworld, vor
    drei Jahren, und noch nie gepostet, bis jetzt. Dies ist vor allem, weil
    mir gesagt wurde nicht - PR ist ein streng kontrollierter Element -
    aber es gab andere Gründe, zu.



    Denn ich bin nicht mehr ein Mitarbeiter von Crystal Dynamics (ja,
    ich war einer der 30) Ich bin jetzt frei zum Posten. solange ich nicht
    gegen ein von den üblichen Vertraulichkeit Vereinbarungen, die ich
    nicht. Ich war nicht zu veröffentlichen, aber es ist zu viel gesagt,
    dass ich nicht das Gefühl, richtig zu gehen unbeantwortet. Obwohl ich
    noch nicht gelesen haben alles schlecht über mich persönlich, einige
    der Fehlinformationen aus kann es dazu führen, dass Schlussfolgerungen,
    dass ich gelogen über eine Sache oder eine andere, und ich möchte
    nicht, dass dieser Eindruck zu stehen.



    Eine Reihe von Menschen sind hier auf TRF Anspruch auf
    Mitarbeiter-oder Ex-Mitarbeiter von Crystal. Ich weiß nicht, wer von
    ihnen sind oder ob sie echt sind. Ich vermute, einige von ihnen sind.
    Aber auch diejenigen, die verbindlich sind Entsendung falsche Angaben.
    Ich glaube nicht, dass sie es tun arglistig ... es ist nur, dass sie in
    jedem Büro können Sie jemanden fragen, was die Geschichte etwas und ein
    Teil von dem, was sie sagen, ist falsch, die oft nur, weil
    Informationen verzerrt wird, wie er an rund .



    Das wichtigste, was ich wollte, bis klar ist, über DLC. Alles, was
    ich jemals gesagt das ist wahr. Ich arbeite nicht für Crystal mehr so
    habe ich keinen Grund zu lügen, auch nicht meine Zustimmung Abgangsgeld
    mir zu tun. Ich kann Ihnen sagen, ohne Zweifel, dass der Inhalt des DLC
    war absolut nicht im Besitz von Underworld zurück zum Zweck der
    späteren Verkauf auf dem Weg. Ich bin einer von nur drei Personen, die
    weiß das sicher nicht nur, weil es waren nur drei von uns in den Raum,
    die zum Zeitpunkt der Entscheidung war, war ich derjenige, der es. Wir
    hatten ein Problem, dass die Produktion ging, um uns unsere Schiff
    Datum - die wir nicht tun - und ich musste einen Weg finden, um
    genügend Tage nach dem Zeitplan in einer Weise, die nicht zerreißen ein
    Loch in das Spiel , die einige Zeit in Anspruch nehmen bis zu nähen. Es
    war meine Idee, um was geschnitten, und ich hoffe, dass es eines Tages
    zur Verfügung gestellt werden als Download-Mission, denn es war
    großartig Inhalt bereits konzipiert und die andere Hälfte
    abgeschlossen, aber an dem Tag haben wir die geschnitten, es wurde rein
    für Underworld Produktion Gründe. Auch wenn mir gesagt wurde an diesem
    Tag, dass wir nie eine downloabable Ebene, ich hätte noch zu schneiden.
    Wer anderes sagt, ist spekulieren oder gehört, wie jemand anderes zu
    spekulieren, und ist falsch.



    Ich bin bereit, eine Antwort auf andere Fragen zu meinem fünf
    Jahre nach Tomb Raider, jetzt bin ich frei, um auf TRF, aber nicht
    erwarten, Klatsch und Tratsch. Ich werde antworten, was ich kann, dass
    nicht gegen die Privatsphäre jeder - auch die Gesellschaft - oder meine
    Vertraulichkeitsvereinbarungen, die allen Mitarbeiterinnen und
    Mitarbeitern und Ex-Mitarbeiter sind verpflichtet, ob sie riffed oder
    beenden. Aber, dass noch immer viel - Zeitschriften eher zu fragen, die
    gleichen grundlegenden Fragen - sie sind nicht daran interessiert oder
    sich der Grad der Detaillierung Fans sind.



    Für diejenigen, die glauben, dass ich zu liegen und shuffle und
    so, weil ich möchte meine Beziehungen mit Crystal intakt, kann ich nur
    sagen, dass es keine überzeugenden Menschen so. Sie glauben nicht an
    anonyme Quellen, weil sie gefälscht werden könnten, und zeigt, wer den
    Namen darf nicht die Wahrheit zu sagen, weil der Angst vor Vergeltung
    ... Catch-22. Aber diese deoesn't für mich, weil ich nicht liegen (wenn
    auch, wie jeder Mensch, ich kann mich beschuldigt unintential
    übertrieben) und wenn es etwas gibt, kann ich nicht zeigen, aus welchem
    Grund auch immer, ich sage nichts. Ich nicht machen ist, ich einfach
    nicht beantworten. Das ist, wie ich schon, da Sie alle zum ersten Mal
    von mir, und das ist, wie ich nach wie vor.



    Also, Feuer entfernt. Aber frag mich nicht über die zukünftigen
    Pläne des Unternehmens oder der Franchise, und halten sie sauber,
    Leute.



    Prost,




    Eric




    Englisch
    >




    Deutsch
    vertauschen




    Übersetzen




    So das wars......