TRU auf der Games Convention in Leipzig

  • Also ich finde die Videos supertoll [hehe] Ist eigentlich so wie ich es mir vorgestellt hab :thumbsup
    Hab schon von jemanden der auf der GC war gehört das es auch phänomenal wäre es zu spielen ^^
    Ich werde jedenfalls auf jeden Fall versuchen morgen einen Platz zu ergattern an einen der PC's mit Underworld :D

  • Quote

    Ich werde jedenfalls auf jeden Fall versuchen morgen einen Platz zu ergattern an einen der PC's mit Underworld :D

    Dann kannst du uns ja erzählen, wie's war :-)
    Viel Spaß dir dann morgen :wave2:

  • Ich kann es kaum noch erwarten!!! Ich freue mich am meisten darauf, dass man sich - zumindest teilweise - seine eigenen Wege suchen kann bzw. muss.
    Das wird doch mal eine richtige Herausforderung! :happyjump

  • Meine Meinung : Lara im Wasser und Crystal Dynamics : zwei Welten prallen aufeinander ! Da hatte Core Design schon bei der PSone mehr auf der Pfanne gehabt. Wohlbemerkt : im Wasser !

  • :-o :shock:
    Uiuiuiui, aiaiaiaiai...!
    Wenn ich mir das so anschaue, werde ich, sobald ich das Spiel hab, erstmal etwas länger eine ganz böse Krankheit haben und nicht zur Schule gehen können :D
    Zu den Bewegungen; ich finde das nicht so schlimm, ich mein, je realistischer desto besser! Das hat mich auch an den alten Spielen gestört, dass Lara irgendwie viel weiter und höher als ein normaler Mensch springen konnte.
    Und wenn ich richtig geguckt hab, scheint ja auch wieder Blut zu fließen, wenn auch nicht viel :axe
    Aber die süßen, pluschen Tiger werde ich nicht töten... :(

  • Also, an den Moves müssen sie wirklich noch feilen: Alle etwas eckig und im Wasser sehen Laras Beine eher aus wie Seetang, der in der Strömung flattert. Aber sie haben ja noch ein paar Monätchen Zeit, also bin ich mal optimistisch ;-)

  • Die wirst du wohl töten müssen, wenn du überleben willst! Aber mir tun die Tiere auch immer leid! ;(


    Wenn man sich anschaut wie Lara im ersten Video in atemberaubender Geschwindigkeit zwischen den Säulen hin- und herspringt, sieht das nicht sehr realistisch aus.
    Mich stört das aber nicht! Unsere Lara ist eben einfach übermenschlich! :awe


    Ich würde mir nur wünschen, dass ihre Bewegungen etwas geschmeidiger wären.

  • Wow! :shock: :shock: Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde, das sieht einfach fantastisch aus! Laras neue Bewegungen sehen schon sehr schön aus. Natürlich sollte Crystal Dynamics noch ein wenig daran feilen, damit sie noch ein wenig , wie JuliaLara schon sagte, geschmeidiger werden. Aber sonst, einfach super!


    P.S. Ich finde es cool, dass Lara die Blätter zur Seite schiebt, wenn sie daran vorbeiläuft. [hehe]

  • Mojn, bei youtube (wo sonst!:-) ist ein Gameplayvideo, dauert über 10 Minuten. Find ich genial. Ist glaub ich die Wii-Version ???

  • Naja, aber ich denke, du kannst dir die Geschwindigkeit ihrer Bewegungen aussuchen. War doch bei den letzten beiden Spielen auch so, dass du z.B. beim Klettertempo variieren konntest.


    Und zu den Tieren...ich mein bzw. hoffe, dass die einfach dir ab einem bestimmten Punkt nicht mehr folgen können. Da muss man halt fix sein :-)

  • Quote

    Und zu den Tieren...ich mein bzw. hoffe, dass die einfach dir ab einem
    bestimmten Punkt nicht mehr folgen können. Da muss man halt fix sein :-)

    Auf der anderen Seite kann man auch auf irgendeinen Felsen springen, oder irgendwo hochklettern und von dort aus die Tiger töten.
    Obwohl dabei der Spielspaß ein bisschen verloren geht.
    Aber das ist ja das tolle an Underworld, es gibt eben mehrere Lösungswege..;-)

  • Omg, das klingt aber ein bisschen komplizierter als in Anniversary. Hier muss man anscheinend sogar das Fadenkreuz selbst auf das Ziel bewegen und die Anzeige voll aufgeladen haben, damit der Adrenalinschuss überhaupt ausführbar ist. Na ja, vielleicht ist es ja auch ganz einfach, man weiß ja nie. ;-)

  • Quote

    Na ja, vielleicht ist es ja auch ganz einfach, man weiß ja nie. ;-)

    Eben! Aber wenn man das so liest, kommt es einem echt kompliziert vor. :-?
    Ich hatte ja schon bei Anniversary am Anfang Probleme, bis ich es mal rausgekriegt hab!
    Aber jetzt der Adrenalinschuss bei Underworld. o0
    Naja, lassen wir uns Überraschen. [hehe]

  • Richtig


    hmm das würde ich es vielleicht mit eigenen bildern probieren ;-) ich weiß nicht ob du irgentwie ne game cam oder sonstiges hast, sonst würde mir nur ne normale digi cam einfallen :think: klar die grafik ist nicht soooo gut vorallem wenn du beim spielen aufnimmst, das geflacker und so..... :cry aber ich habs mal immer probiert einfach nur bilder zu machen, die sehen schon besser aus ;-)


    und ansonsten müsstest du dich vielleicht mal erkunden womit man am besten aufnehmen kann (weil ich kenne mich mit sowas nicht so aus.... :o) ) hmm vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen, aber mehr fällt mir im moment leider auch nicht ein...sorry :shy: