Cheats in TR Underworld

  • Also ich spiele das Spiel erst ohne Cheats durch (Bei TRU werden sie sowieso erst freigegeben wenn man durchgespielt und die ersten Secrets hat) undann wenn ich die Secrets und Zeitspiele mach nutze ich manchmal die Cheats. Vor allem bei Zeitspielen, weil sie da sehr praktisch sind. :)

  • Ich denke, das es pro geschafftes Zeitspiel einen Cheat gibt.


    Wraum ihr alle so wild darauf seid, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
    Für mich zerstören Cheats (wie Unverwundbarkeit oder unendlich Ammo) die ganze Atmosphäre. Die einzigsten Cheats, die ich beispielsweise bei TRA verwendete, waren Laras gute, alte Sonnenbrille und die Gesundheitsanzeige der Gegner.

  • undann wenn ich die Secrets und Zeitspiele mach nutze ich manchmal die Cheats. Vor allem bei Zeitspielen, weil sie da sehr praktisch sind. :)


    hehe willkommen im club der cheater :rofl bei zeitspielen lege ich sehr viel wert auf die "megische welt" der cheats (wie dämlich war das jetzt *lol*) [hehe] das wäre dann auch wieder toll, wenn man dann die cheats schnell in einer zs eingeben kann und wenn das zeitspiel startet hat man gleich die notwendigen cheats und brauch sie nicht noch extra im spiel eingeben (was dann logischer weise geld (ups) ich meine zeit kostet.. (ich und mein geld) [hehe]


    okay aber beim 1. durchspielen werde ich keine cheats verwenden (auch wenn ich vielleicht schon mitten im spiel welche bekommen habe), denn wie Nenya schopn sagt, zerstört man sich den ganzen spiel spaß und vorallem beim 1. mal spielen, will ich doch gearde die volle action :happyjump

  • Ich nutze Cheats eigentlich gerne. :thumbsup Aber nur Behelfscheats im Sinne von Gegenständen. So was wie unverwundbar sollte es nicht geben. :thumbsdown: Ich bleibe bei meiner Meinung: Eine schwirige Tasten-Kombination, die man nicht ausversehen triftt, wenn man auf die Tastaur haut.

  • Jedem das was er möchte!
    Wenn jemand keine Cheats benutzen möchte,lässt er sie einfach aus. So einfach ist das. ;-)
    Ich persönlich nutze Cheats erst nach dem durchspielen (und nicht nur weil es die Cheats erst da gibt ^^).


    Das lustige bei Legend war ja,das ich nicht wusste wie man die Cheats benutzt (Rückschritttaste --> ?( ) und daher nicht für Zeitspiele und so weiter benutzt hab.
    Und ich hielt es irgendwie nicht für nötig,das im Internet nachzuschauen... Naja,heute weiß ich wie man sie benutz (Rückschritttast --> Backspace :shock: ) und benutz sie gelegentlich und eigentlich eher zum Spaß. Die Energieanzeige benutze ich auch manchmal. Weiß auch nicht warum...
    Und Excalibur. Das hatte man ja nur gaaanz kurz in Nepal und Bolivien und naja,ich wollte es halt mal ausprobieren. :grins
    Und die Energieanzeige benutze ich auch manchmal. Weiß auch nicht warum...


    Jedenfalls finde ich solche "Specialcheats" toll. :-) [hehe]


    In Anniversary hab ich für die Zeitspiele allerdings die goldene Schrotflinte benutzt,weil ich sonst verrückt geworden wäre. :whistling:


    Ich fände es jedenfalls gut wenn man die Cheats genau wie in Legend oder Anniversary freispielen kann.
    Ich bin eher gegen eine Tastenkombination. Von alleine komme ich da sowieso nicht drauf und dann schaut man im Internet nach und naja,das ist öde... Und in Tastenkombinationen eingeben bin ich sowieso nicht so gut... Ich wollte mal so ein Southparkinternetspiel spielen,wo sich 2 Figuren der Serie bekämpfen können. Und mit Tastenkombis (z.B :left: :right: :left: :right: *kick*) macht die eigene Figur dann einen Trick (Cartman verwandelt sich in einen Sumoringer). Und das ging bei mir oft gar nicht. :wacko:

  • Ich bin eher gegen eine Tastenkombination. Von alleine komme ich da sowieso nicht drauf und dann schaut man im Internet nach und naja,das ist öde...


    naja bei anniversary und legend musste man eig. gar nicht in internet nachschauen. bei anniversary musste man ja nur im spiele menü unter optionen die cheats an oder ausschalten und bei legend konnta man unter extras/belohnungen nach schauen, denn dort stehen die cheats ja drin. ich schreibe sie dann immer schnell ob und brauch dann nur auf den zettel gucken, wenn ich einen cheat benutzen möchte ;-)