Neue Infos zu Tr Underworld (Spoiler!)

  • Achja..in der nächsten Ausgabe , am 3.Dezember, soll auch eine Art Review zu TRU auf den Plattformen PS3,PS2 und Wii erscheinen!


    Dat lohnt sich ja. [hehe] Bis dahin können einige von uns auch eines schreiben. ;-)


    Die Kameraansicht muss ich sagen, ist mit Maus/Tastatur wirklich etwas seltsam. Damit bin ich nicht wirklich klar gekommen. (Hatte das Gamepad vergessen anzuschließen [hehe] )


  • Dat lohnt sich ja. [hehe] Bis dahin können einige von uns auch eines schreiben. ;-)

    Na diese Testberichte wären dann bestimmt superobjektiv. *fanboy-brille aufsetz*

  • Das mit der Kameraposition versteh ich wirklich nicht ! Warum haben die nicht einfach die aus Legend übernommen? Die wahr doch super! ?(

  • Quote

    Das mit der Kameraposition versteh ich wirklich nicht ! Warum haben die nicht einfach die aus Legend übernommen? Die wahr doch super! ?(

    Also ich muss sagen, dass ich am Anfang die Kamera gehasst hab. Aber man gewöhnt sich wirklich schnell an sie und wenn man die Kameraposition nicht immer wieder mit der Maus "verschiebt", dann ist sie wirklich super. Aber ist wohl von der Person selber anhängig. ;-)