iPod Kaufberatung

  • Danke für den Hinweis, Sigi!! Wollte mir nämlich letzten Samstag einen iPod Touch leisten, zum Glück hat die Karte gestreikt und ich konnte ihn nicht bezahlen :grins Jetzt hab ich mir dann doch einen 32 GB iPod Touch geleistet :shy: :love:


    Wenn ich mal richtig reich und erfolgreich als Wirtschaftsjurist bin, schenke ich dir dann mal ein schönes Apple Produkt, ja?? :D :sun:

  • Ich komme auf Dich zurück :yepp

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Alles Jahre wieder werden in September die neuen Apple-Produkte vorgestellt. So auch in diesem Jahr. Gestern war es soweit. Wenn's interessiert: http://www.ifun.de/ gibt eine Übersicht.


    Mein bevorzugtes Produkt der Nano wird zum Touch Nano Pod "befördert". Design nach Ritter Sport und ohne mein geliebtes Clickwheel. Keine Kamera mehr (hat wahrscheinlich eh keiner gebraucht). Hat einen Vorteil, ich muss auch in diesem Jahr keinen neuen Nano kaufen.


    Kleiner Tipp am Rand, die Auslufmodelle werden jetzt ermäßigt angeboten. So habe ich heute einen 8 GB Nano für 129,- gesehen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hallo Leute!


    Ich weiß nicht, ob das jetzt unbeding hier in das Thema gehört, aber ich habe ein Problem mit meinem Ipod Nano 2 Generation 8gb. Ich wollte neulich Musik für meine Mutter
    auf den Ipod laden, aber mein Computer hat keine Reaktion gezeigt. Der Ipod hat lediglich kurz aufgeleuchtet, aber das ein Datenträger am PC angeschlossen ist, wurde nicht angezeigt. Er spielt Musik ab und lädt auch. Kurz gesagt: Alles ist in Ordnung, nur Musik kann man nicht mehr raufmachen.

  • Wurde der iPod nicht in iTunes angezeigt? Vielleicht einfach noch einmal versuchen. PC hochfahren und dann den iPod einstecken.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Nein, er wurde nicht in Itunes angezeigt. Das mit dem PC hochfahren hab ich auch schon öfters versucht.

  • Diese Lösung wird vom Apple Support angeboten: http://support.apple.com/kb/TS…locale=de_DE&locale=de_DE
    Vielleicht ist ja etwas dabei.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wer noch Weihnachtsgeschenke für sich oder die Familie braucht, kann heute bei Apple zuschlagen.
    Zum traditionellen Black Friday (Beginn der Weihnachtseinkaufssaison) hat Apple im Apple Store Deutschland die Preise um bis zu 9 % reduziert.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ja, habe ihn allerdings zurückgeschickt. Zum einen war auf der Rückseite eine nicht sauber gearbeitete Stelle und zum anderen war das Display so klein, dass die Wiedergabelisten nicht vollständig auf dem Display zu sehen war. Hat man zum Beispiel mehrere Listen mit Bruce Springsteen, erscheint Bruce Springs..., aber mehr nicht. Man kann also das Album nicht mehr sehen. Das Teil hat mir nix gebracht. Ansonsten war es aber eigentlich recht schick. Ich nehme nun weiterhin meinen Touch dafür.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich habe auch so einen hübschen Touch. Mein Vater hat ihn geschenkt bekommen und ihn dann mir gegeben, weil er ein Iphone hat.
    (Ich hatte mir eigentlich für den damals aktuellen Aldi-MP3-Player entschieden. Zum Glück kein Geld dafür.)


    Mich überzeugt das PreisLeistungsverhältnis von Apple eher weniger. Aber gut sind die Produkte einfach.
    Vielleicht gibts back in Germany ein Iphone für mich, aber dann als Vertragshandy.

  • Ich war heute in einem appleStore und wollte mir meinen Favoriten, den iPod touch kaufen. Leider sagte der Verkäufer, dass der nicht mit ubuntu (Linux) funktioniert.
    Kennt einer von euch zufällig einen Weg, das zu umgehen oder eine gute Alternative?