DLC: Unter der Asche, Laras Schatten...

  • Ich zweifle auch gar nicht an das er es nicht ist, er ist auch nur ein Mensch ^^ Ich durfte mittlerweile schon einige mehr oder berühmte Leute aus der Branche kennen lernen und das sind alles nur Menschen ;-)


    Danke für den Link.


    Ich hab eben endlich Lara's Schatten durchgezockt, einfach mal meine Meinung:


  • Damit (siehe RedHells Beiträge) dürfte die Frage ja beantwortet sein. Ich habe es auch nicht für andere Inhalte (weder Mirror's Edge, noch GTA, noch sonstwas) behauptet, das interessiert mich auch überhaupt nicht.

  • Ich weiß nicht so richtig ob meine frage hirher passt stelle sie baer trotzdem mal!!!
    Also ich war eine von den ersten die TRU geholt hat ....
    hat eidos das Lvl unter der asche und der schatten erst hinterher dazu getan oder muss man alle relikte finden ?????? ?(
    Bin mir nicht ganz sicher....

  • Ich hoffe ich beantworte deine Frage jetz richtig..
    Zuerst kam TR Underworld raus...
    dann ein paar Monate später ein Extralevel "TR Underworld - Unter der Asche" als exklusivlevelk für die Xbox360. Dieses Spiel muss man sich mit i-welchen Punkten holen(Welche weiß ich auch nich, ich blick da auch nich durch xD). (800 Punkte)
    danach 1 Monat später kam "TR Underworld - Laras Schatten" raus, ebenfalls auf der Xbox360.
    für alle anderen Plattformen gibt es die Levels NICHT. :cry
    abr vielleich erbarmt sich Eidos i-wann noch. :D

  • Dieses Spiel muss man sich mit i-welchen Punkten holen(Welche weiß ich auch nich, ich blick da auch nich durch xD).


    Microsoft Points. Die musst Du für Geld erwerben (bekommt man so ziemlich überall, googles einfach mal xD). Nur mit diesen Microsoft Points kannst Du dann in diesem XBoxLive shoppen gehen.
    Und übrigens: Nein, die Frage passt nicht hier rein! Eher hier rein: exklusiver DLC für Xbox 360: Outfits, "Unter der Asche", "Laras Schatten"

  • Der Zeitpunkt wäre genau richtig, da der Preis sämtlicher Xbox-Versionen zur Zeit um 50,- € gesenkt wurden.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • joah ich geb au mal meinen senf dazu.


    habe mir vor TRU überlegt ob ich ne xbox360 oda ne ps3 kaufen soll.


    als ich ihm laden stand und die unetrschiedlichen preise sah hab ich mich ganz schnell für die xbox entschieden (arcade version). im nachhinein (nach dem kauf einer xbox hd, hdmi kabel usw) war die xbox fast genauso teuer wie die ps3. :shout


    ja und dann kam TRU und danach die dlc's und ich war doch happy mich für die xbox entschieden zu haben.


    ALLERDINGS ist es gegenüber den fans sehr unfair das die dlc's nur exklusiv für xbox sind. weil sie ja doch nen wichtigen bestandteil der gesamten geschichte von TRU beinhalten.


    da sieht man was für die Firmen das wichtigste ist. GELD! der fan/kunde kommt, wenn überhaupt, erst an 2ter stelle.


    war auch schon beim release von TRU so. ich habe resident evil 5 und dort gibts nen level der aus tomb raider hätte stammen können. ja aber sie haben ihre strafe erhalten indem sich TRU nicht so gut verkauft. kommt davon wenn man ein unfertiges spiel in die welt setzt.

  • Da bist du aber selbst schuld wenn du zur Arcade gegriffen hast ;-) denn die ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nicht wirklich der Bringer. Mit der mittleren Version fährt man eigentlich am besten. Die ist moment für 199 zu haben soweit ich weiß. Die UVP lag sonst immer bei 239. :-)

  • Nein, du kannst die Add-ons nur runterladen, wenn du das Originalspiel besitzt....zumindest soweit ich weiß