Tomb Raider Underworld Demo

  • Aber ist doch ganz okay. Man kann dafür sehr lange Rätsel unter Wasser lösen. Wenn Eidos so lange Rätsel unter Wasser gemacht hat, müssten sie jetzt alles umändern, weil Lara die Luft ja nicht mehr so lange anhalten kann und das dauert ja auch, oder?

  • Kann es sein, dass Lara jetzt unter Wasser ein Sauerstoffgerät benutzt ? Ich glaub sowas gelesen zu haben. :think:

  • Ich hab da 3 Bugs in der Demo gefunden:
    1.(da weiss ich im übrigen nicht ob das nen Bug is)....
    Die Haie attackieren Lara nicht, wenn sie auf der Oberfläche schwimmt.
    Nur wenn sie abtaucht können diese sie angreifen, solange sie sich in deren radius befindet.
    An der Bucht zb ist man vor ihnen sicher. Das haben die Entwickler ganz gut gelöst.
    Weg vom monströsen Haifischkiller ala der weisse Hai 1 oder Tr2.....
    2. Wenn lara manchmal aus dem wasser ans Land geht, bleibt sie am Vorsprung hängen und muss gleich wieder abtauchen.(eher kleiner Bug)
    3. Der grösste Bug den ich bisher gefunden habe ist der lade/speicherbug.
    in der demo werden immer wieder wegpunkte wie in den Vorgängern gelegt....stirbt Lara, kommt sie normalerweise an ihrem Punkt wieder an.
    Mir ist es aber passiert, dass sie wo völlig anders rauskommt und alle gegner nocheinmal kommen, die nicht gescriptet sind...in unserem falle also alle ausser die 2 Tiger auf dem Hügel.
    Die haben es sich dann da oben gemütlich gemacht und machten nix mehr.
    Ballern hat auch nix mehr genützt die haben keinen Schaden genommen....naja

  • Bei 1 bin ich mir nicht sicher, ob das nicht beabsichtigt ist. Die Haie sind hier als nicht besonders angriffslustig programmiert und greifen eigentlich nur an, wenn man ihnen zu nahe kommt, oder sie zuerst angreift. Da sie aber etwas weiter unter tauchen, kommt man ihnen schwimmend auch nicht zu nahe.


    2. hatte ich auch häufiger, mein Freund komischerweise noch nicht. (Sogar am selben Rechner; also ich hatte es auf beiden und er zumindest auf seinem nicht. )


    3. ist mir so nicht aufgefallen. Ich schätze mal, dass es im richtigen Spiel ohnehin etwas anders laufen wird, da man dort ja dann auch richtig speichern kann.

  • Na ja... Es ist nicht in der Demo zu sehen, deswegen tippe ich auf: Es gibt KEINEN Croft Manor :sad:


    In der Demo sieht man doch Allister und Zip die im Croft Manor sind



    Und weder in der Legend Demo noch in der Anniversary Demo war das Croft Manor zu sehen.

  • Wieviele Haie gibt es in der Demo? Zwei schwimmen um das Boot, ein weiterer Hai nahe der Platform und dann noch ein Hai beim Boot, der erst beim Erklimmen einer bestimmten Höhe auftaucht. Sonst noch welche?
    :shark

  • Also zum Thema Croft Manor:


    in der Thailand-Demo gibt es glaube ich nur 3 Haie, können aber auch 4 sein, nachdem man eine gewisse Höhe erreicht hat(habe darauf aber eigentlich nicht genau geachtet)

  • Die Haie attackieren Lara nicht, wenn sie auf der Oberfläche schwimmt.
    Nur wenn sie abtaucht können diese sie angreifen, solange sie sich in deren radius befindet.


    Ist mir auch schon vor dir aufgefallen, aber ist doch ganz praktisch... [hehe]

  • also um erlich zu sein fand ich es schade dass lara nur sehr wenig rumschwimmen konnte, also vom bott weg, wo einen die strömung(oder was immer ) einen nicht durchlässt :S

  • also ( um meine meinung anschlusslos in den Ring zu werfen ) ich hab bis jetzt noch keine Grafikprobleme gehabt, auch wenn es an den großen stellen (wie bei der stelle des bildes) n´bisschen geruckelt hat
    und mein PC hat grade ma 1,8 Ghz ohne Dual Core
    sch*** PC :hang

  • Nein, du kannst in der Demo nicht speichern. Du kannst das Spiel nicht ausmachen, das ist richtig. Aber es sind ja ohnehin nur 20 Minuten reine Spielzeit.