• Da das ja auch schon in die Mitte von Deutschland tendiert, wäre das eine klasse Idee, oder nicht ? Ich wüsste nur nicht, ob ich dabei bin ?(

  • Bei der Hitze ohne mich, sorry. Hab ich einmal gemacht und nie wieder. Kopfschmerzen hoch 10 und mega Kreislaufprobleme. Sonst bin ich dafür nicht anfällig, aber Hitze und Achterbahn ist ne böse Kombi für mich. :-?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Alternativ: Im Allerlei-Thread angestoßen: All ihr Gamescomler dieses Jahr...wie wäre es mit einem GC-Community-Grillen am GC-Sonntag? :D

  • @ LC-Gamerin, oh, das ist aber wirklich schade! :(
    Bist samstags noch irgendwie da? Vielleicht könnten wir uns mal übern Weg laufen. ;-)


    Ja ähhh... also wäre schon cool, wenn sich noch jemand meldet, wenn ich schon mal so weit "oben" bin *g*


    Hat eigentlich jemand Tipps, was man Samstag abend so machen kann, in Punkto Essen/Trinken gehen? Kennt da jemand was Gutes? Ich wäre für Vorschläge echt dankbar!
    Unser Hotel ist ziemlich nah bei der Messe, also so Köln Altstadt-Gegend wäre toll.

  • Essen
    Mongos - direkt am Deutzer Bahnhof - Monoglischer Grill. Sehr lecker, allerdings auch nicht ganz günstig.
    Vapiano - in der Nähe des Deutzer Bahnhof
    Bon (Brauhaus ohne Namen) - Mathildenstraße 42 in Deutz...seeeehr leckere, deftige "Brauhausküche".
    Peters Brauhaus - Alter Markt, Köln Altstadt
    Hotelux - Von-Sandt-Platz 10 in Deutz - russische Küche, ich war zwar selbst noch nicht dort, aber vielleicht lohnt es sich ja "mal was Neues" zu probieren.


    Und SEHR empfehlen kann ich: LU (am Zülpicher Platz...mit der Linie 9 ab Deutz Richtung Sülz 11 Minuten Fahrtzeit)...Vietnamesisches Restaurant. Meiner Meinung nach DAS BESTE was ich je gegessen habe.


    Trinken
    Bon (Brauhaus ohne Namen)
    Peters Brauhaus
    Corkonian (Irish Pub) - Alter Markt, Köln Altstadt
    Alle Cocktaillokale auf der Zülpicher Straße (etwas "weiter weg" aber die Cocktails kosten 3,50-4,50€)
    Biermuseum - Buttermarkt 39, Köln Altstadt (eine Kneipe mit jeder Menge Bieren vom Fass/aus der Flasche aus allen Teilen der Erde)
    Päffgen Brauhaus - Salzgasse 5-7, Altstadt Köln

  • Ich fahre schon Freitag Abend nach Mülheim. Mein Großvater lebte dort früher und für ihn wird es wahrscheinlich die letzte große Reise sein, der ist auch schon 89.

  • Ich kann nicht sicher versprechen, wann ich zur Gamescom Zeit hätte. Freitag hat eine Freundin Geburtstag, die eigentlich zwar Freitag feiern wollte, aber wer weiß. Und außerdem könnte es sein, dass wir Sonntag Trekdinner haben (das ist momentan einer der zwei wahrscheinlichsten Termine).


    Es wäre schon cool, wenn man sich nachmittags/abends irgendwo treffen würde und was trinken geht oder so. Ich wäre halt im Prinzip in der Nähe nur gehe ich am WE selbst nicht zur Gamescom.


    Lasst uns doch einfach mal eine Liste machen, wer an welchen Tagen Abends Zeit hätte. MIt dem ? deute ich an, wie wahrscheinlich es ist, dass wir Zeit haben.


    Mittwoch: tombraidergirl, FelisCatus
    Donnerstag: tombraidergirl, FelisCatus
    Freitag:
    Samstag: tombraidergirl(?), FelisCatus(?)
    Sonntag: tombraidergirl(??), FelisCatus(??)

  • Abends kann ich nur Mittwochs, Donnerstags kann ich noch tagsüber. Abends fahre ich da schon nach Mülheim.


    Mittwoch: tombraidergirl, Wile E. Coyote, LC-Gamerin
    Donnerstag: tombraidergirl, Wile E. Coyote
    Freitag:
    Samstag: tombraidergirl(?), Wile E. Coyote(?)
    Sonntag: tombraidergirl(??), Wile E. Coyote(??)

  • LC Gamerin, dann trag dich doch ein.


    Korrektur:


    Mittwoch: tombraidergirl, Wile E. Coyote
    Donnerstag: tombraidergirl, Wile E. Coyote
    Freitag:
    Samstag: tombraidergirl(?), Wile E. Coyote(?)
    Sonntag: tombraidergirl(??), Wile E. Coyote(??)

  • Ui, ja das wäre schon schön, wenn Du (trg) und Wile E. C Zeit hättet und vielleicht ein Treffen klappt. :-)
    Also wir (mein Freund & ich) sind ja samstags auf der GC, wie lange wir da sind, weiß ich noch nicht. Aber abends wollen wir auf alle Fälle weg und essen müsse wir ja auch was *g*
    Sonntags sind wir tagsüber noch da (nicht auf der GC), aber fahren sicher nicht all zu spät heim, früher Abend oder so. Aber das könnte man ja nach einem eventuellen Treffen richten. :shy:


    Mittwoch: tombraidergirl, Wile E. Coyote
    Donnerstag: tombraidergirl, Wile E. Coyote
    Freitag:
    Samstag: tombraidergirl(?), Wile E. Coyote(?), Athene
    Sonntag: tombraidergirl(??), Wile E. Coyote(??), Athene

  • Mittwoch: tombraidergirl, Wile E. Coyote, Purzel
    Donnerstag: tombraidergirl, Wile E. Coyote, Purzel
    Freitag:
    Samstag: tombraidergirl(?), Wile E. Coyote(?), Athene
    Sonntag: tombraidergirl(??), Wile E. Coyote(??), Athene, Purzel


    Purzel kann Samstag doch nicht, Purzel streicht sich raus. [hehe]

    Do you think I care for you so little, that betraying me would make a difference?

    The post was edited 1 time, last by Purzel ().

  • Vor langer Zeit gab es ja mal die Idee ein Forentreff im Heidepark zu machen. Jetzt würde auch das Wetter passen.


    Ich persönlich würde den Heidepark jetzt auch nicht unbedingt ideal finden, aber für ein Forentreffen wäre ich durchaus, muss ja nun mal ein paar von euch persönlich kennenlernen. :)

  • Vor langer Zeit gab es ja mal die Idee ein Forentreff im Heidepark zu machen. Jetzt würde auch das Wetter passen.


    Ich persönlich würde den Heidepark jetzt auch nicht unbedingt ideal finden, aber für ein Forentreffen wäre ich durchaus, muss ja nun mal ein paar von euch persönlich kennenlernen.:)


    Was ein Zufall, am 20.08. habe ich für den Heide Park gebucht! [hehe]