• Ist vielleicht noch etwas zu früh zum "pushen" aber ich mach es mal trotzdem, in der Hoffnung dass den Leuten, die bisher ihren Namen nicht in der Liste haben, einfach nur entgangen ist das ein potentielles Treffen ansteht. ^^

  • Ich hatte überlegt am Sonntag einen Abstecher auf die Gamescom zu machen. Also fänd (ich persönlich) ein Treffen in Richtung abend besser.


    Aber theoretisch kann ich jeder Zeit und den ganzen Tag. Man könnte sich ja am Bahnhof Deutz unter der Kuppel treffen und von da aus in die Innenstadt "ziehen". Mit meinem Semesterticket kann ich auch eine Person mit der KVB mitnehmen. Aber die Gamescombesucher haben ja auch in ihren Tickets "Fahrkarten" integriert.

  • Letztes Jahr ging das noch. Die GC wird mit jedem Jahr voller und voller. Na ja, kann man ja trotzdem versuchen. Wohne ja quasi um die Ecke...selbst wenn ich umsonst laufe, kann ich es als Spaziergang abtun. ^^

  • Aber...heute ist doch Donnerstag? 8|


    Pfff...dann lohnt es sich wahrscheinlich für mich doch nicht (habe dieses Mal keine Dauerkarte), denn ich will nicht 6 Stunden bei Square anstehen und danach nichts mehr machen können, weil die Schlangen überall noch mal so lang sind.

  • Oh Gott Leute, also ihr macht mir ja Mut!
    Ich habe vor Tagen schon gelesen, dass die bei AC 4, mit 4 Stunden Wartezeit rechnen *kreisch* Ausgerechnet der Titel, der mich am meisten interessiert. :-o


    Könnt ihr mir sagen, wann man ungefähr da sein sollte? Samstag ist ja ab 9 Uhr auf. Muss ich da schon um 8 Uhr vor der Tür stehen, damit ich nicht erst nach 2 Stunden reinkomme oder geht das mit Ticket??
    Wir wollen hier ja nicht um 3 nachts losfahren [hehe]


    Also fänd (ich persönlich) ein Treffen in Richtung abend besser.

    Also ich weiß nicht genau, wann wir wieder heim düsen, aber ich gehe davon aus, dass wir so um 17 spätestens 18 Uhr fahren. Haben ja noch bissl Weg vor uns ...

  • Hey ihr 3, ich bin ab jetzt hier "offline", da ja ab morgen ca. 5 Uhr unterwegs :hang


    Ich schaue zwar, dass ich hier mal reingucken kann, aber trg und Purzel, ihr habt ja ansonsten meine Handynummer.
    Zwecks evt. Absprache mit Uhrzeit und Ort....


    Also ich hoffe, wir bekommen das irgendwie hin am Sonntag, ich würde mich jedenfalls megamäßig freuen. :-)

  • Viel Spaß und immer schön rot bleiben! :D :wave2

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Prominenz aus der Forums-Szene sozusagen. ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?