Neues Christina Aguilera Album

  • am kommenden Freitag, 7.November, erscheint ein "neues" Album meiner absoluten Lieblingssängerin :-)
    es wird allerdings eine Art "Best-of"-Album mit ein paar neuen Songs werden,wobei ich persönlich hoffe, dass die nicht alle so hohl klingen wie ihre neue SIngle "Keeps getting better". Man wird sehen ;-) ich bin jedenfalls schon gespannt und werde mir die CD in jedem fall kaufen

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • [...] wobei ich persönlich hoffe, dass die nicht alle so hohl klingen wie ihre neue SIngle "Keeps getting better".


    Lustig, ich find "Keeps Gettin' Better" wirklich gut. Und das heißt bei mir schon was, denn ansonsten mag ich von ihr nur wirklich das letzte Album "Back to Basics" :D

  • Ich kann RedHell nur zustimmen, mir gefällt "Keeps gettin' better" auch total gut. Daher bin ich schon sehr auf ihre anderen neuen Songs gespannt.

    Um das zu werden was du nicht bist, musst du den Weg nehmen auf dem du dich nicht befindest.
    In order to arrive at what you are not, you must go through the way in which you are not.
    T.S.Eliot

  • Eigentlich ja eher wieder ein Grund zum Ärgern. Mit Best Of Alben kann man so wenig anfangen, wenn man alle vorherigen Werke hat. Da bleibt eigentlich nur die anderen Lieder einzeln kaufen, aber natürlich bietet itunes wieder nur herkömmliche Files und kein Plus... *grummel*

  • Zwar nicht meine Musikrichtung, dennoch habe ich mir einen Song von ihr angehört (von diesem neuen Album).
    Sie hat sich sehr verändert. Ihr Tanzstil, ihr Kleidungstil, selbst ihre Songs. (habe ein Video im Internet geschaut, wo sie live aufgetreten war und man ihre neuen Songs hören konnte)
    Ich glaube, es hat auch etwas damit zu tun, dass sie Mutter geworden ist und nicht mehr so "hippig" ist. Na ja, das ist meine Meinung. Ich sag ja auch nicht, dass ich es schrecklich finde, ich finde es sogar sehr gut!
    Ich weiß nicht, welchen Song ich gehört habe... doch ihr Tanzstil hat sich enorm verändert... selbst ihr Kleidungsstil. Sehr überraschend. Und: Es war nicht das eine Lied "Keeps getting better". Ich muss meine Freundin fragen, sie weiß das. *g*