Tomb Raider Underworld in Game One

  • Auf Mtv
    Die erste Angabe war falsch :mad:Tut mir leid aber so viel zur übersicht bei Mtv :ouch: Machen ein Bild von Lara bei der Vorschau...
    Aufjedenfall solltet ihr immer mal wieder auf Mtv.de/Gameone vorbeischauen weil sie schon in der zweiten Folge zuvor gesagt haben das sie bald etwas über Lara und TRU bringen ohne genaue informatsionen wann..


    Für die jenigen die es später sehen es wird wenige Stunden später auf Mtv.de/Gameone zu sehen sein.
    Natürlich werde ich euch sagen wennn dort etwas über Tru lief.
    Liebe Grüße BeautyMicky :sun:

  • So. Ja ich habe mich auch damals geärgert, als doch nichts über Underworld kam, obwohls im vorschaubild zu sehen war. Heute ist aber wirklich ein Bericht darüber, zumindest wenn man dem Teletext trauen kann.


    Also heute unbedingt einschalten: 19:00 MTV

  • Es gibt auch mittlerweile auch bei Amazon ein XBox 360 Bundle mit Tomb Raider Underworld. Für alle die eventuell an beidem (naja, an TR sowieso) interessiert sind. Wollte jetzt nicht extra dafür nen neuen Thread eröffnen, so wichtig ist es dann doch nicht ;)

  • Ah ja : die haben nur negatives erzählt, was auch stimmt :pinch


    Was bitte ist an "mit Underworld wurde das geschaffen, was echte Fans schon immer wollten" schlecht??? :weird
    Auch wurde gesagt, dass es sehr komplex wurde, was ich auch nur als sehr positiv empfinde. Das einzig schlechte war die Kamera aber ich kommme damit ganz gut zurecht :happyjump

  • :slapforehead Das darf nicht wahr sein - kurz vor 19 Uhr hab ich den Beitrag hier noch gelesen und gedacht: Oh, daran musste denken!
    Ich habs vergessen ;( :cry


    Naja, würde mich aber stark wundern, wenn sie an diesem Spiel sehr viel auszusetzen hätte, immerhin ...ich meine schaut euch das Spiel an: Grafisch 100% besser als jeder Vorgänger, die Story wieder schön an die alten Teile angelehnt (trotz Mummy-Rettungsaktion), Lara kehrt offensichtlich wieder zu ihren alten Charakterzügen zurück und ihre physischen Möglichkeiten sind auch auf hohem Niveau ( immerhin kann sie mittlerweile die Lippen bewegen und wackelt beim reden nicht mehr so idiotisch mit dem Kopf :D )


    Und was können wir dafür, wenn diese Game-oneler nicht mit dem Controller umgehen können und dadurch Probs mit der Kamer haben??? [hehe]

  • hab es leider auch nicht gesehen. zu der zeit muss mein sonnenschein nämlich schlafen gehen. stimmt aber, über die Kamera wird immer genölt. Hab manchmal Probleme damit, aber egal. Wurde denn viel über das Spiel gesagt? Wisst ihr ob es eine Wiederholung gibt? :cry

    Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.


    Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit


    Lara :flare


  • hab es leider auch nicht gesehen. zu der zeit muss mein sonnenschein nämlich schlafen gehen. stimmt aber, über die Kamera wird immer genölt. Hab manchmal Probleme damit, aber egal. Wurde denn viel über das Spiel gesagt? Wisst ihr ob es eine Wiederholung gibt? :cry

    Auf mtv.de kann man sich alle game one folgen anschauen.

  • Auf mtv.de kann man sich alle game one folgen anschauen.

    Vielen lieben Dank für die Info! :awe

    Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.


    Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit


    Lara :flare