Allgemeiner Thread

  • Ist aber so... Fledermäuse spritzen ganz schön, dafür das die so klein sind. Bei menschlichen Gegnern ist mir das nicht weiter aufgefallen.
    Vielleicht stumpfen wir auch einfach ab auf unsre alten Tage. :-o

  • Also, bei den Menschen (im SCHiff, Mittelmeer) war auf jeden Fall Blut, bei jedem Treffer so eine rote "Wolke"
    Fledermäue und Spinnen spritzen (und QUIEKEN?! :shelob ), und zumindest bei den Haien bin ich mir sicher, das Blut geträufelt ist, währen sie tot nach oben stiegen...

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Stimmt, durch das Blut (Tier und Mensch) sowie einige Gruselmomente ist die Altersempfehlung von 12 doch recht großzügig. Und Spinnen durch zertreten zum platzen zu bringen, ist jetzt auch nicht viel besser als erschießen [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wie soll unsere Jugend da Respekt vor der Natur lernen?... *duck* *renn* *versteck* ;-)


    Im Gegensatz zu anderen Spielen, die dann auch wirklich eine 16 oder 18 auf dem Cover prangen haben, war es aber noch moderat. trg hat gestern Abend ja noch mal Unchartet gespielt und ich hab zugeschaut. Das ist teilweise wirklich Metzelei pur, und eine ziemlich blutige Angelegenheit...

  • Also teilweise fliesst echt schon eine Menge Blut, aber das finde ich besser als lilaq Blut! (TR 3) Das sah doch wohl voll bäääähhhh aus, oder?!

    Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.


    Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit


    Lara :flare


  • Unglaublich :no: . Jana, Du verkaufst Dich unter Wert ;-)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Das ist dich nicht von mir!? ?( [hehe]

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Hui...das ist mal ne Marktlücke. Ähem...ich verkaufe den Sauerstoff um mein Tomb Raider Underworld. Und wenn wir schon dabei sind, die Staubflocken, die auf meiner TRU Hülle landen, wenn ich mal wieder zu faul zum putzen bin.


    Hey, ist euch schon mal aufgefallen, dass die Spinnen einwenig wie Ferkel klingen, die man schlachtet (gut, so viele Ferkel habe ich bisher nicht geschlachtet...wenn ich mal überschlage, waren es gerade mal Null). Ich dachte eigentlich immer Spinnen würden keine Geräusche machen. :-D

  • Hab ich das richtig gesehen, dass da einer ein Savegame bei ebay versteigert hat?! :-o Man, man, man.... :no: Ich wette, der Käufer hat nicht richtig hingeschaut und gedacht, er kauft das Spiel..... :no:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ja und die größte Schweinerei ist, das ich 15 € bieten wollte, aber zu spät kam !


    Du wolltest das Savegame kaufen, oder habe ich das falsch verstanden?
    Wenn ja: Man bekommt gratis (und legal) Savegames im Internet. Z.B. auf tombraidergirl.de

  • Du wolltest das Savegame kaufen, oder habe ich das falsch verstanden?
    Wenn ja: Man bekommt gratis (und legal) Savegames im Internet. Z.B. auf tombraidergirl.de

    Das ist zwar grundsätzlich sehr nett von Dir, wenn Du mich ernst nimmst, aber es stimmt nicht alles, was ich sage. Aber vielen Dank für Deinen Hinweis. :thumbsup

  • In schriftlicher Form ist es nicht immer offensichtlich in wie weit etwas ernst ist oder aus Scherz gesagt wurde :yepp . Daher gibt es diese wunderbaren Smileys ;-)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Also wirklich. Eigentlich finde ich diese Savegames nur dann praktisch, wenn auf der eigenen Version ein Bug drauf sein sollte, so dass man eine Passage nicht gemeistert bekommt und nur n etwas späteres Savegame einen "rettet". Sich Savegames zu holen und es nicht selbst zu meistern ist allerdings einwenig...lahm.

  • @ Sigi69


    Jo, da hast Du vollkommen recht. :yepp Sollte man wirklich drauf achten, weil ja hier auch Leute jeden Alters und aus völlig verschiedenen Gegenden schreiben. :happi Da ist es dann saublöd, wenn es unnötig zu Mißverständnissen untereinander kommt.


    Außerdem sind sie ja wirklich klasse - unsere kleinen Freunde . :thumbsup

  • Für die Xbox werden ja zwei Levels zum runterladen geben, und in einem der Levels wird ein neuer Spielbarer Charackter eingebaut. Denkt ihr das es beim nächsten TR Spiel zwei Characktere geben wird wie in Aod? Mich würde auch interessieren ob es ein Freund von Lara sein wird. Wie denkt ihr so darrüber?


    Finde keinen passenden Thread also schreibe ich es mal hier rein.