Mittelmeer - Das nordische Äquivalent

  • Ich bin gerade da, wo man die Steine auf die Druckplatten stellen muss, um an Thors Handschuh zu kommen. Wo bekomme ich die Steine her? Im Raum nebenan sind zwar welche, aber wenn ich einen wegnehme schaffe ich es nicht mehr rechzeitig durch die Tür...
    Was muss ich genau tun?


    Frage nebenbei: Kann ich die Steuerung ändern? Aber so, dass die alte Taste gelöscht wird. Ich habe jetzt so eingestellt, dass strg und y schießen sind. Kann ich die Funktion y irgendwie löschen, oder geht das nicht?

  • Du musst dich mit einem stein auf den schalter stellen und den stein rauswerfen, mit dem anderen das selbe, so das dann beide steine draußen sind und du noch drin. dann stellst du dich nocheinmal drauf und rennst aus dem raum.

  • Du kannst die Steine werfen. ;-)


    Stelle dich auf die Druckplatte und schaue durch die geöffnete Tür, dann drückst du die Taste für das Werfen einer Granate. Trägt Lara einen Stein, wirft sie diesen stattdessen.


    Zur Steuerung: Begebe dich in die Optionen, gehe auf die gewünschte Belegung und drücke "Backspace" bis die Belegungen verschwunden sind. Stelle es dann neu ein (Enter und gewünschte Taste).

  • Ich muss gerade aus der Höhle hinaus. Ich muss Amandas Söldnern folgen. Aber irgendwie finde ich den Weg nicht mehr. Ich bin in dem Raum mit dem Wasserloch. Ganz am Anfang. Aber da führt definitiv kein Loch hinaus. Wo muss ich hin?

  • es sind zwei räume mit wasser. auf dem weg zurück im ersten raum ist links eine tür durch die du durchklettern musst, im zweiten raum mit wasser durch das loch raustauchen.

  • Krudi, hast du den Ausgang mittlerweile gefunden? Ich steckte da eben auch fest und fand den Ausgang nicht mehr [hehe] Wenn du im Wasser bist, nicht auf dieser Schrägen "Rampe" rausklettern, sondern vor dieser links in der Wand, da ist der Ausgang ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich brauche Hilfe im Krakenraum, und zwar komme ich nicht mehr hoch!Den Handschuh des Thor habe ich, bin in den Krakenraum zurück und dort dummerweise nach unten gesprungen!!! Kann mir jemand den Weg zurück nach oben weisen? Danke!

  • Ich habe dich mal in den richtigen Thread geschoben. Fragen zu Levels gehören in die jeweiligen Threads, also immer schauen, ob ein Thread zu dem Level schon vorhanden ist. :-)


    Um wieder hochzukommen gehst du einfach den Weg Richtung Handschuh nocheinmal. Also über die Treppe, die der Kraken bewachte rauf und dann immer den Weg entlang. Am Ende findest du dann einen Trümmerhaufen, der durch die Explosion entstand. Über diesen kommst du ohne Probleme zurück in den Raum, wo du den Handschuh geholt hast.

  • Also ich habe während ich Mittelmeer Das Nordische Äquivalent gespielt habe den neuen Patch installiert, kann es sein, dass aufgrund dessen die Systemstruktur des Spiels geändert wurde, dass ein Quest nicht mehr zu lösen ist?



    Also ich habe folgendes Problem:


    Habe schon einiges nach der Sequenz mit den Dieben gespielt, war kurz davor das Relikt zu holen. Also alles gemacht, aus der Höhle wieder raus, aufgetaucht, schonmal keine "neues" Schiff da. Klettere aufs Boot, nix passiert.
    Was ist hier schief gelaufen? Ich habe eigentlich alles ganz normal gemacht. Muss man etwas bestimmtes erfüllen um zur Zwischensequenz zu gelangen?

  • Also ich glaub das es sein kann das der Patch was geändert hat, dass das jetzt bei dir verbuggt ist.
    Man muss nichts erfüllen, ausser halt den Handschuh abholen. Danach sollte man eigentlich ganz normal wieder auftauchen können, wo dann auch die Cutscene folgt.
    Das einzige was mir dazu einfällt ist, das du ein neues Spiel beginnst. Ist ja nicht viel nachzuholen.
    Wenn das dann nicht klappt weiß ich auch nicht weiter. :egg