TRU Artbook auch kaufbar?

  • Also es gab ja das TRU Artbook beim Pre-Order. Da ich aber zu spät davon erfahren habe, hab ich das Spiel nicht vorbestellt, weil ich mir da keine Hoffnungen mehr gemacht habe das ich noch zu den ersten 2000 gehört hätte die eins bekommen. Jetzt ist meine Frage ob es das Artbook irgendwo auch zu kaufen gibt?

  • Auf ebay vielleicht, ansonsten würde ich nicht darauf wetten. Also regulär eher nicht, aber über einen Händler von Sammlerstücken kannst du Glück haben.

  • Och mann :cry , wissen die eigentlich das sie noch extra Geld machen könnten wenn sie so tolle Sachen auch verkaufen würden? :ouch: Ich wurde aus unersichtlichen Gründen bei E-Bay gesperrt, fällt also schon mal weg :cry

  • Ich weiß ja nicht, ob dich auch das Lösungsbuch interessiert. Aber hier kannst du dir ein paar Beispielseiten aus dem Underworld Lösungsbuch ansehen. Da sind, wies aussieht auch immer zwischendurch interessante Artworks und Concept Arts zu sehen. Ich hols mir jedenfalls ganz sicher 8o

  • In der Tat, sieht schön aus^^, danke für den Link. Das Lösungsbuch kaufe ich mir sowieso, dass ist bei mir Pflicht (zumal ich ja auch das Spiel kaufen werde).

  • In der Tat, sieht schön aus^^, danke für den Link. Das Lösungsbuch kaufe ich mir sowieso, dass ist bei mir Pflicht (zumal ich ja auch das Spiel kaufen werde).<br>

  • naja so pralle is das artbook nich


    es gibt leider nur ne englische version (sind doch einige seiten text drin)


    bei den lara modeln wurden auch einige übersprungen zusehen sind


    tr1 2 4 aod legend aniversary



    d.h. tr3 und chronicles wurden ausgelasen (sind zwar jeweils nur 1 bild aber trotzdem blöd)




    es steht aber darin das irgendwan ein kompletes tombraider artbook rauskommen wird wo wohl alle tr teile aufgeführt werden


    und dieses kann man dan auch kaufen

  • Also ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist aber ich glaub so einfach kaufen kann man das nicht. War doch nur bei diesem Ich Bestell Schon hundert Jahre vorher bei Eidos Paket oder so dabei oder nicht? Ich hab grad eins bei Ebay gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=200302471685


    scheint aber günstig wegzugehen das Ding kein Gebot war bis eben drauf!?!?! Ist das Ding den so toll / wertvoll???
    Spiel glaub ich lieber das Spie als im Schrank son Buch stehen zu haben oder?