Welche Konsolen/PCs habt ihr?

  • Ah, wahrscheinlich wegen diesen Interaktiven-DVD-Spielen

    Genau deswegen habe ich den aufgeführt. :thumbs: Ich habe das Tomb Raider Spiel für den DVD-Player. Ist immerhin von 2005.

  • Ähm, mal ganz dumm gefragt: (Haut mich ruhig... :flee ) Warum gibts in der Umfrage einmal nur Windows Pc und dann nioch die ganzen Betriebsysteme extra? Ich meine, betriebssys extra ist gut. Aber warum gibts dann den Pc noch mal ganz ohne Betriebsys? ?(

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Die verschiedenen Windows-Systeme sind erst später dazu gekommen. Das Allgemeine System ist noch drin, für die schon abgegebenen Stimmen. noch Fragen?

  • Warum stellst du solche Fragen, die ganze Umfrage ist der reinste Unsinn, da macht es auch keinen Unterschied mehr, welches Windows man jetzt ankreuzt. [hehe]

  • Jan, kannst Du Dich auch daran erinnern?

    Ach ja, das waren noch Zeiten... Und wenn man dann von anderen Leuten Kassetten bekommen hat, die man nicht lesen konnte, weil die eine andere Spurlage ihres Tonkopfes hatten, musste man erst mal zum Schraubendreher greifen und an der kleinen Schraube drehen, bis es ging... Ach ja, das waren noch Zeiten. Was war das toll, als man sich dann endlich die 1541 leisten konnte. Das waren noch Disketten! ;-)


    Wenn wir jetzt übrigens anfangen aufzuzählen, was man alles so im Haus hat, dann bin ich, glaube ich, etwas länger beschäftigt... alleine die PCs durchzählen... Gilt das, wenn die seit Jahren nur noch in der Ecke stehen und Däumchen drehen? Und ganz wichtig, was ist mit meinem Handy, das kann auch so kleine Java-Spielchen... ;-) (Ich glaub, ich hör jetzt lieber auf!)

  • So jetzt bin ich an der reihe :rofl


    Also, ich habe nen Vista PC, eine PS1 für ältere Games, nen Game Boy Color für Urlaub und nen DVD-Player zum Filme glutschen ;)

  • Hm soweit ich weiß sind deine Antworten im Hintergrund schon geloggt, das heißt bei einem erneuten abstimmen würden deine Punkte nicht gezählt werden. :-)

  • Corsi, du kannst deine Antworten ändern. Falls deine Auswahl verschwindet - was auch passieren kann - hat der Threadstarter schon wieder die Auswahl geändert...