Uncharted 2: Among Thieves

  • Ich habe gehört, dass Uncharted 2 demägst auf Platinum erscheint. Dann werde ich auch endgültig zuschlagen.
    Aber gleich mal zu Reaver: Ich spiele sehr, sehr wenig online. Aber vielleicht lasse ich mich auch mal blicken.

  • Sorry, wegen Doppelpost
    Ich bin seit gestern auch Uncharted 2 Besitzer. Endlich. Ich bin jetzt im 6. Level und musste leider aufhören, weil ich morgen noch Bio lernen muss. :( (Ich weiß, kein schlauer Tag ein Videospiel zu kaufen.)
    Der Anfang hat mir persönlich nicht gefallen.


    Ich hatte auch sehr hohe Erwartungen an das Spiel. Ein Top Vorgänger und dazu die ganzen Bercihte in der Spielezeitschrift. Die wurden vom Anfang bitter enttäuscht und wenn ich nicht so viel über das Spiel gelesen hätte, hätte ich angebrochen und das Spiel in die nächst beste Ecke gepfeffert.
    Doch sobald dieses Anfangslevel und das Museum vorrüber waren, gefiel mir das Spiel. Und ich hoffe meine Erwartungen werden sich noch bestätigen. Ich rede hier nur vom SinglePlayer. Ein MultiPlayer ist für mich meist nur eine nette Nebensache, die wenig genutzt. Aber wenn es wirklich mal klappen sollte, was REaver vorgeschlagen hat, sage ich nciht nein.
    Mein erster Eindruck von Uncharted 2.


    So, nun die volle Meinung von mir. Den Anfang fand ich zwar nicht so toll, aber dann hat mir das Spiel schon gefallen, vor allem Storymäßig. Nur der Umfang war ja erschreckend gering. Ich saß knapp 10 Stunden am 1. Durchgang. :-o Das ist weniger als bei TRU. Da hätte ich mir doch schon etwas mehr gewünscht.
    Aber ansonsten ein ziemlich gelungenes Spiel, das seine 50 € wert ist.

  • @Tetris-Friend:


    Bei mir wars am Anfang auch so. Ich hab auch gedacht, der multiplayer wäre nur ein netter Bonus, mehr nicht, aber mittlerweile gefällt er mir ziemlich gut. Achja, und das mit dem Treffen is eh so ne coole Idee, das müssen wir echt mal machen.


    Und im Moment gibt es auch eine Besonderheit.....guckt mal auf euer Profil bei U2(online)......



  • Oliver Neuvile hat die 10 06 getragen und dieses mal ist es Podolski.
    Zum Multiplayer: Ich bin da noch nicht sonderlich weit gekommen, außerdem nerven mich auch die ständigen Internetstörungen.