• Hab hier grad rumgeschaut und noch nichts zu diesem Thema gefunden, also eröffne ich das mal.
    Kann ja gar nicht glauben, dass niemand hier diesen Film gesehen hat...


    Also, ich für meinen Teil komme grade frisch aus dem Kino und muss sagen, dass ich den Film tatsächlich sehr traurig fand. Ich habe bis zum Schluss versucht die Tränen zurück zu halten, aber bei der letzten Szene kullerten dann doch welche. (Natürlich kurz bevor die Lichter wieder angehen... :thumbs: :S )


    Jedenfall fand ich es mal interessant (nachdem ich streben nach Glück nicht gesehen hatte) Will Smith (trotz der Scientologie- Gerüchte), ein sehr grandioser Schauspieler, auch mal in so einer Rolle zu sehen. Ernsthaft, sehr eindrucksvolle Mimik, wofür er wahrscheinlich richtig üben musste, der Strahlemann :D
    Und einen Film zu drehen, über einen sehr selbstlosen Menschen, in der heutigen Zeit ja leider nicht oft anzutreffen, wobei man sagen muss, so muss es dann auch nicht gleich enden, aber das sollte ihr euch selber ansehen.


    Ich muss aber auch hinzufügen, dass der Film trotz dem ernsten Hintergrund, viel Witz hat und wir auch ein paar mal gründlich lachen mussten:


  • Ich hab ihn gesehen!!!!


    Und selbst ICH, wo ich eigentlich sehr selten bei Filmen weine, konnte meine Tränchen kaum zurückhalten....



    Ein absolut toller eindrucksvoller Film, ich empfehle ihn jedem weiter, der meine Meinung hören will. ;-) Will Smith in einer seiner - behaupte ich - besten Rolle.

  • Ich mag Will Smith als Schauspieler und in der Regel auch seine Filme. Leider hasse ich traurige Filme. Ich möchte mich unterhalten und vergnügen wenn ich ins Kino gehe oder höchstens Spannung haben. Daher fällt der Film für mich. Ich weiß, dass ich mit dieser Einstellung viele sehenswerte Filme nix anschauen werden, aber so ist es halt ;( .

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Diese Art von Filmen ist auch nicht so ganz mein Ding. Aber ich liebe auch Will Smith.


    Vielleicht schaue ich mir den Film noch an, aber in der Regel reicht es mir auch zu warten, bis der auf DVD (o.ä.) rauskommt.