Hallo, ich bin neu und in etwa so alt wie Lara Croft...

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor einem Jahr bei eBay eine PsOne gekauft mit HP 1 (Harry Potter und der Stein der Weisen)-Spiel gekauft. Als Beigabe war da auch das Spiel "Die Chronik" inkl. MemoryCard mit entsprechenden Speicheständen. Die meisten gespeicherten Spiele habe ich gelöscht, aber bei Tomb Raider habe ich gezögert...man weiß ja nie, wofür man die mal braucht. Als ich mir vor einem Monat eine gebrauchte MemoryCard gekauft habe, da waren doch noch tatsächlich Speicherstände von TR 4 drauf! Ich spiele eigendlich lieber mit gebrauchten MemoryCards, wenn ich die entsprechenden Spiele besitze. Bei den Harry Potter-Spielen fand ich das sehr hilfreich, als Ansporn sozusagen...versuche, bis dahin zu kommen, wo der früheste Speicherstand ist...dann hangle dich bis zum nächsten durch usw.
    Die Harry Potter Foren sind leider nicht so komfortabel auf Spiele eingerichtet wie diese Webseite...hier wird man ja richtig verwöhnt. Ich lese seit einer Woche die Beiträge dieser Seite und klicke mich durch die einzelnen Links - es ist (gerade für einen Neuling) sehr interessant. Und sollte ich mal nicht weiterkommen...ich sehe schon, ich muss mir keine Sorgen machen. Ich bin übrigens Baujahr 1967 (ist hier noch jemand älter als ich?). Laut einer der kursierenden Lara-Croft-Biographien soll sie 1967 oder 1968 geboren worden sein. Wow! Wir sind aus ein und derselben Generation! Und nen dunklen Zopf hab ich auch... :happyjump
    Ich hab am 23.01. die PS1-Spiele 1-5 inkl. 3 Lösungsbücher für € 26 ersteigert. Ich warte jetzt auf die Lieferung. Und dann gehts richtig los...Bis jetzt habe ich nur das GBC-Spiel "Curse of the Sword" angefangen... :walk: sieht witzig aus, wenn sie zu schnell gegen eine Kante läuft und dann voll dagegenknallt!!! [haha] Ach, was bin ich heute gemein...Ich gebs zu: ich komm bei dem Spiel nicht weiter. Ich hab ne verschlossene Tür und ne Brechstange...aber das ist ein anderes Thema...
    So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Ich wollte nur "Hallo" sagen...und das tu ich jetzt: :wave2:


    Liebe Grüße
    Eure kikimaus


    PS.: Die angegebenen Plattformen zeigen lediglich die Spiele an, die ich ersteigert habe, angefangen zu spielen habe ich bisher nur: beide GBC- und beide GBA-Versionen und Angel of Darkness auf PS2 (die Musik ist toll... :music )

    Der Mensch ist nur da Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
    :crouch :rope:

    The post was edited 3 times, last by kikimaus ().

  • Willkommen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Willkommen :wave2:

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :wave2:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein -
    ;-)

  • Gebrauchte MemoryCards mit Spielständen? Sowas gibts? 8|
    :grins

    Ja - bei eBay gibt's doch fast alles (wenn der Vorbesitzer seine eigenen Spielstände nicht vorher gelöscht hat)...Dass auf den gebrauchten MemoryCards allerdings auch Tomb Raider gepeichert war, war purer Zufall. Aber wenn man bedenkt, dass diese Spieleserie zu den beliebtesten überhaupt gehört, ist die Chance doch recht groß :D


    LG
    kikimaus

    Der Mensch ist nur da Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
    :crouch :rope:

    The post was edited 1 time, last by kikimaus ().