Höhö...Sigi wird 40!

  • Ich glaube, ihr gratuliert umsonst. Sigi sitzt sicher in einer Ecke und weint leise. Ich weiß, dass ich das wahrscheinlich tun werde, wenn ich 40 werde... [hehe] *duck* *renn* *versteck* (Bitte nicht schlagen :prettyplease !)


    Kopf hoch, alter Junge! Und herzlichen Glückwunsch!

  • Ich werd demnächst 48 und brauch auch noch kein Essen auf Rädern. (Bin so alt wie George Clooney) :grins
    Life is Rock n`Roll !!! :happyjump
    Also Kopf hoch. :pat

  • Wow, ich bin ehrlich überwältigt. Danke für die vielen lieben Glückwünsche.
    Das Haus war gestern voll und die meistenmeiner Freunde und die Familie war da. Wir haben von morgens bis abends zusammen gesessen und es uns gut gehen lassen. Es war ein richtig gelungener Tag. Die Depri-Phase war vorher, aber gestern überhaupt nicht.


    Ich möchte hier mal eine Glückwunschkarte hinschreiben, die ich sehr treffend fand:


    Lieber Sigi,
    wenn man sich so mit seinem 40igsten beschäftigt,
    dann denkt man auch mal zurück...
    Und es zeigt sich Du bist nicht alt, sondern erfahren.
    Du kennst Dinge, die sich Deine Kinder nicht mal vorstellen können.


    So erinnerst Du Dich bestimmt noch an das Telefon mit der Wählscheibe
    (in grün, orange oder grau), ja Du hast sogar damit telefoniert!


    Du bekommst Einladungen zum Schulabschlusstreffen,
    und zwar zum 20igsten!


    Du kennst mehr und mehr Originale heutiger Cover-Songs
    z. B. American Pie, aber nicht von Madonna, sondern von Don McLean!


    Im AI-Urlaub futterst Du das Frühstücksbuffet leer,
    statt Deinen Endlos-Cocktail-Rausch auszuschlafen!


    Du weißt, dass es früher nach Sendeschluss ein Testbild gab
    und sogar, wie es aussah...
    und Deine ersten TV-Jahre hast Du noch in schwarz-weiß erlebt!


    Bevor Du Dein Geburtsjahr auf Internetseiten anklicken kannst,
    heißt es erst einmal. scrollen, scrollen, scrollen...


    Du musst Deinen Kindern das Wort LP-Sammlung erklären...
    und in Deinen Schubladen liegen jede Menge Musikkassetten,
    die Du mühsam vom Radio getapt hast

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Oh oh..... bin ich auch schon 40?!?! :fear Der Text deiner Glückwunschkarte hat mir grad bissl Angst gemacht..... Bis auf den 20. Schulabschluß und die Cover-Songs konnte ich zu allem nicken..... oh oh.....


    Nichtsdestotrotz noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, lieber Sigi!!!! :hug Tut mir leid, dass es einen Tag zu spät kommt. Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und siehste - so schlimm ist 40 werden nicht ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Oh oh..... bin ich auch schon 40?!?! :fear Der Text deiner Glückwunschkarte hat mir grad bissl Angst gemacht..... Bis auf den 20. Schulabschluß und die Cover-Songs konnte ich zu allem nicken..... oh oh.....


    :rofl Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Wobei ich eher bei den Coversongs nicken konnte und dafür beim Frühstücksbuffet nicht... Wobei ich war dieses Jahr bei einem der Meetingfrühstücke mit unter den ersten. :-o (Sonst sieht man mich da eigentlich überhaupt nicht. [hehe] )
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich trotzdem diejenige war, die die Hütte (also den Speise-Rechner-Raum) am "Abend vorher" abgeschlossen hat.


    Alles Gute nachträglich, Thorsten. :hug

  • - so schlimm ist 40 werden nicht ;-)

    Wir sprechen uns in 15 1/4 Jahren wieder ;-) .


    Danke Euch allen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wir sprechen uns in 15 1/4 Jahren wieder ;-) .


    Danke Euch allen!

    Geht klar! :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Herzlichen Glückwunsch zum Runden Sigi! Der 40er wird mir hier aber viel zu sehr runtergemacht. :no: Die aufregendsten Jahre kommen doch erst. :D Wenn ich da an meine Eltern denke, die haben in den letzten Jahren nochmal so richtig die Jugend in ihnen aufleben lassen. Mir kommt es jedenfalls nicht so vor, als würden sie vom Alter davonlaufen wollen. Genieß einfach die Zeit Sigi. :-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Tue ich! Danke, Euch beiden. Übrigens der rote Ford Mustang ist schon bestellt :D

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Übrigens der rote Ford Mustang ist schon bestellt :D


    Davon will/möchte ich dann aber ein Bild sehen :D


    Der 40er wird mir hier aber viel zu sehr runtergemacht.


    Da empfand ich den 30sten aber viel schlimmer. Der 40ste war nix. Einfach ein Geburtstag,aber vor dem 30sten hatte ich eine riesen Panik.

  • rote Ford Mustang

    *lechts* *hechel*


    Apropos *lechts* und *hechel*, dabei fällt mir ein, was auf Deiner Geburtstagskarte noch gefehlt hat: Du kannst Dich dran erinnern, dass das Mad-Heft "jetzt nur noch 3 Mark 50" gekostet hat und Herr Feuerstein "Die Red." war. (Gibts das eigentlich wieder noch, oder ist das schon wieder eingestellt worden?)


    Was die restlichen Punkte angeht, kann ich auch nur wild nicken. Ich persönlich würde noch solche Sachen hinzufügen wie "kannst Dich noch an Web-Seiten in Modem-Geschwindigkeit erinnern" oder "hast den letzten Besuch des Halleyschen Kometen miterlebt"... aber das sind wahrscheinlich Sachen, die nicht für alle generell gelten! ;-)

  • Mad gibt es immer noch oder besser wieder.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • *lechts* *hechel*


    Apropos *lechts* und *hechel*, dabei fällt mir ein, was auf Deiner Geburtstagskarte noch gefehlt hat: Du kannst Dich dran erinnern, dass das Mad-Heft "jetzt nur noch 3 Mark 50" gekostet hat und Herr Feuerstein "Die Red." war. (Gibts das eigentlich wieder noch, oder ist das schon wieder eingestellt worden?)


    Was die restlichen Punkte angeht, kann ich auch nur wild nicken. Ich persönlich würde noch solche Sachen hinzufügen wie "kannst Dich noch an Web-Seiten in Modem-Geschwindigkeit erinnern" oder "hast den letzten Besuch des Halleyschen Kometen miterlebt"... aber das sind wahrscheinlich Sachen, die nicht für alle generell gelten! ;-)


    HEY; daran kann sogar ich mich erinnern [hehe] SCHEI?E, ich werde auch alt :-o

  • Wir sollten hier wirklich Dinge sammeln, von denen wir glauben, dass unter 40-Jährige das nicht mehr kennen. Uns fällt bestimmt noch mehr ein, zB sowas: "Du erinnerst Dich an einen dünnen Elvis" oder "als der Letzte Mensch den Mond verlassen hat, war ich gerade in X". ;-)