• Ich hab schon mehrer Versuche gestarten um es zum starten zu bringen. Hab die zwei Programme von Microsoft runtergeladen. Habe unter Eigenschaften es auf XP gestellt. Er startet es und dann kommt XNALara XPS 10. Aber dann passiert gar nichts. Muss ich Tomb Raider Installiert haben? Oder woran liegt es dann? Ich bitte um Hilfe!!!!
    :cry

  • Du musst keines der Spiele installiert haben, um XNALara zum Laufen zu kriegen.


    Was für ein Betriebssystem hast du?
    Was genau hast du von Microsoft installiert?

  • windows 7 home premium service pack 1
    prozessor AMD e-450 apu with radeon hd graphics 1.65 ghz
    installierter arbeitsspeicher 4,00 gb
    system 64 bit-betriebssystem
    grafikkarte amd radeon hd 6320 graphics
    prozessoren
    amd e-450 apu with radeon (tm) hd graphics
    amd e-450 apu "


    Speicherplatz auf der Festplatte : 129 gb von 232gb
    Microsoft: Microsoft.net framework 4 client profile
    microsoft xna framework redistributable 3.0 und 3.1


    Ich hoffe ich hab alles aufgelistet. Probiere als und es geht nicht. Er startet es zwar aber nichts passiert.

  • Microsoft: Microsoft.net framework 4 client profile
    microsoft xna framework redistributable 3.0 und 3.1


    Genau das hab ich auch... Bei Win7 braucht man das eigentlich nicht noch extra runterladen.


    1) Wo hast du das XPS runtergeladen?


    2) Wie führst du das Programm aus? Welche Datei führst du dort aus?
    Du musst die RAR-Datei an einem beliebigen Ort entpacken (ich hab's z. B. unter C:\Programme\XNALara) und dann XNALara XPS.exe bzw. XNALara.exe ausführen.


    3) Versuch es ansonsten mal mit dieser Version hier: http://www.mediafire.com/?efufok6wy3f0p (die Datei XNALara9.7.8.zip runterladen) und dann genau so behandeln, wie ich es einen Absatz vorher erklärt hab. Bei mir hat XPS auch mal nicht funktioniert und stürzte ab, XNALara hingegen funktionierte immer.

  • Ich hab es von der Hauptseide von www.tombraiderforums.com . Auch dein Link hat nichts gebracht. Er ladet es zwar aber ansonsten passiert gar nichts. Ich musste diese beiden Microsoft Software runterladen, weil er sich geweigert hat. Egal was ich mache. Ich geh auf Eigenschaften und stell es auf XP aber er führt es nicht Richtig aus.

  • Ich geh auf Eigenschaften und stell es auf XP aber er führt es nicht Richtig aus.


    Wie heisst die Datei, bei der du den Kompatibilitätsmodus umstellst?
    Was genau passiert dann, taucht wenigstens noch das Ladebild auf?

  • Die Frage verstehe ich gerade nicht. Ich klicke mit rechten Maustaste auf die exe Datei drauf und dann versuche ich es unter XP zu starten. Der Lad Bildschrirm erscheint aber dann passiert gar nichts. Im Tastenmaneger erscheint auch das Programm. Aber wenn ich es beende und noch mal versuche geht nur der Ladebildschirm hoch und das wars auch nur. Gehen geht gar nichts. Ich hab schon extra im Internet nach Lösungen gesucht, doch nichts hat geholfen. Selbst wenn ich das Microsoft.net runterwerfen würde, würde es nicht starten wollen. Es muss irgend ein Fehler oder eine einstellung sein die ich beachten sollte? nur welche?

  • Die Frage verstehe ich gerade nicht. Ich klicke mit rechten Maustaste auf die exe Datei drauf...

    Ich wollte nur wissen, auf welche .exe-Datei du klickst. ;)



    XNALara ist ja in einer .rar-Datei verpackt.
    Das hast du schon entpackt, oder? Also, du führst die .exe-Datei nicht aus dem RAR-Archiv aus, oder?


    Sorry für die evtl. blöden Fragen, aber man muss ja alles ausschließen. Ansonsten weiss ich echt nicht weiter. Ausser evtl. ein total empfindlicher Virenscanner.

  • Das ist dann alles was sich im Ordner befindet:


    XNALara.exe
    XNALara.ico
    XNALara.exe.manifest
    XNALara.application
    GameThumbnail.png
    Game.ico
    Ordner:
    Content
    data


    Hab noch mal nachgesehen ob ich was etpacken muss, aber da gibt es nichts. Ich benutze WinRAR (32 Bit). XNALara 10 erscheint aber dann geht gar nichts mehr. Es sieht beinar aus als wollte mir das Programm die ZUnge rausstrecken
    :dead