Tattoos, Piercing und sonstiger Körperschmuck

  • Die Studios bei mir sehen gut aus und auch die Arbeiten die die schon gemacht haben, sehen ganz ordentlich aus. Aber ich werde denke ich noch warten.
    In einem Studio wäre es zwar wesentlich billiger, wenn der Lehrling das machen würde, aber darauf habe ich auch keine Lust, wenn der das nicht kann.

  • Ich habs noch nicht gemacht. Ich habe mir schon einige Läden und Preislisten angesehen. Kann mir jemand sonst einen guten Laden in Hamburg empfehlen?

  • Das Studio steht fest und der Preis liegt um die 300 €. Ich werde es im Juni/Juli machen lassen. Jetzt muss ich erstmal sparen.

  • Ich will bald ein neues Piercing... meine Freundin hat mir nämlich letztes Jahr (!) zum Geburtstag 'n Piercinggutschein geschenkt... und ich hab ihn noch nicht eingelöst. Ich kann mich aber auch nicht so richtig entscheiden... tendiere aber momentan zu gedehnten Ohrläppchen (allerdings nur 2-4mm, nicht mehr!) oder zu einem Inner Conch... ein Industrial hätte ich gerne, allerdings befürchte ich, dass mir das später Probleme im Job bringen könnte (mehr, als ein Inner Conch oder gedehnte Ohrläppchen)



    Anni, wo hast du denn deinen Kazuya, du hast doch bestimmt einen?? [hehe] ;-)

  • Ich will bald ein neues Piercing... meine Freundin hat mir nämlich letztes Jahr (!) zum Geburtstag 'n Piercinggutschein geschenkt... und ich hab ihn noch nicht eingelöst. Ich kann mich aber auch nicht so richtig entscheiden... tendiere aber momentan zu gedehnten Ohrläppchen (allerdings nur 2-4mm, nicht mehr!) oder zu einem Inner Conch... ein Industrial hätte ich gerne, allerdings befürchte ich, dass mir das später Probleme im Job bringen könnte (mehr, als ein Inner Conch oder gedehnte Ohrläppchen)


    Erst mal eine Frage: Was zum Teufel ist ein "Inner Conch"? :-D
    Mein Gott - das ist ja eine wahre Wissenschaft mit diesen ganzen Piercings :-D



    Anni, wo hast du denn deinen Kazuya, du hast doch bestimmt einen??


    Nene, das wäre dann doch übertrieben [hehe]



    Also ich finde, es gibt wirklich sehr schöne Pierchings, zB. an der Nase (seitlich) und einige Leute, denen die wirklich sehr gut stehen. Aber mittlerweile sehe ich auch Leute rumlaufen....zum Beispiel wäre es mir peinlich, wenn mein Piercing so ausschaut, als sollte ich besser mal die Nase putzen [hehe]
    Kann natürlich auch eine prima Tarnung sein, um sich Taschentücher zu sparen [hehe]

  • Erst mal eine Frage: Was zum Teufel ist ein "Inner Conch"? :-D
    Mein Gott - das ist ja eine wahre Wissenschaft mit diesen ganzen Piercings :-D


    Ein Inner Conch ist einmal durch die Ohrmuschel in der Mitte durch ;-)


    Nene, das wäre dann doch übertrieben [hehe]



    Also ich finde, es gibt wirklich sehr schöne Pierchings, zB. an der Nase (seitlich) und einige Leute, denen die wirklich sehr gut stehen. Aber mittlerweile sehe ich auch Leute rumlaufen....zum Beispiel wäre es mir peinlich, wenn mein Piercing so ausschaut, als sollte ich besser mal die Nase putzen [hehe]
    Kann natürlich auch eine prima Tarnung sein, um sich Taschentücher zu sparen [hehe]


    Ja, finde ich grundsätzlich auch, es sei denn es sieht wirklich aus wie ein Popel ^^


    Z.B. finde ich, dass manchen Männern Nasenringe echt gut stehen :love:



    Übrigens hab ich schon seit September mein Labret nicht mehr... für den Fall es interessiert jemanden *gg* Hatte es damals rausgenommen, weil ich Angst hatte, dass meine Zähne kaputt gehen auf kurz oder lang und ich hab gedacht, dass ich es nach 5 Jahren auch nicht mehr vermissen werde. Tue ich auch eigentlich nicht. Uneigentlich manchmal aber schon... naja, bekomme ja bald vielleicht ein neues Piercing als Ersatz *gg*

  • Was man sich alles durchbohren lassen kann 8|
    Sieht aber in einigen Fällen ziemlich gut aus. Wie bei David Draiman (Sänger von Disturbed):


    [Blocked Image: http://www.metalsucks.net/wp-content/uploads/2007/04/dave_draiman_030419_281x211.jpg]


    Meint ihr, dass das Ding ganz durchs Kinn geht, oder dass das irgendwie anders gemacht wurde? *ratlos-guck*

  • Was ist denn ein "Kazuya"?


    Ein Charakter aus dem PlayStation-Spiel "Tekken". ;-)



    Quote

    Ja, finde ich grundsätzlich auch, es sei denn es sieht wirklich aus wie ein Popel ^^


    Z.B. finde ich, dass manchen Männern Nasenringe echt gut stehen :love:


    Also gerade diese Nasenringe finde ich schrecklich :D


    Quote

    Übrigens hab ich schon seit September mein Labret nicht mehr... für den Fall es interessiert jemanden *gg* Hatte es damals rausgenommen, weil ich Angst hatte, dass meine Zähne kaputt gehen auf kurz oder lang und ich hab gedacht, dass ich es nach 5 Jahren auch nicht mehr vermissen werde. Tue ich auch eigentlich nicht. Uneigentlich manchmal aber schon... naja, bekomme ja bald vielleicht ein neues Piercing als Ersatz *gg*


    Ui! :-o


    Na ja, aber ich muss dennoch sagen (auch wenn es schon ganz schicke Piercings gibt): Ich finde es teils wirklich übertrieben, wenn Menschen sich von oben bis unten mit Metall zupflastern und teils an wirklich ekelhaften Stellen. Gerade im Sommer sieht man dann Leute, die Nacken etc. durchstechen haben lassen. Also da schüttelt es mich wirklich. Ich denke man sollte es nicht übertreiben mit diesem ganzen Kram. Einzelne Piercings können wie ich finde, an der richtigen Stelle sehr hübsch aussehen, aber es sollte auch dabei bleiben, denke ich :think: So finde ich es auch übertrieben, wenn manche Leute ihr komplettes Ohr von oben bis unten durchlöchern. Das ist wie an Christbäumen: Es sieht dann nicht mehr schick, sondern einfach nur hoffnungslos überfrachtet aus. :think:
    Ich meine im letzten muss es ja jeder selbst wissen, aber manche Dinge sind wie ich finde schon ein wenig ekelhaft :think:

  • Was man sich alles durchbohren lassen kann 8|
    Sieht aber in einigen Fällen ziemlich gut aus. Wie bei David Draiman (Sänger von Disturbed):


    [Blocked Image: http://www.metalsucks.net/wp-content/uploads/2007/04/dave_draiman_030419_281x211.jpg]


    Meint ihr, dass das Ding ganz durchs Kinn geht, oder dass das irgendwie anders gemacht wurde? *ratlos-guck*


    Ich finde es etwas befremdlich wie die Teile wackeln wenn er im Video zu "Stricken" den Kopf schüttelt. :D