Ich zeige euch in den nächsten Tagen noch mal ein besseres Foto.
User-Bilder (Teil 3)
-
-
-
Süsse Katze und nettes Lack-Regal!
-
Überhaupt ein niedliches Foto.
-
Danke. Das Expeditregal ist mittlerweile unser Fernsehunterschrank, das Bild oben ist noch aus Magdeburg...
-
Oh, ist das knuffig
-
Der macht immer so süße Sachen. Außer er wirft irgendwas um. Oder macht was kaputt.
-
Süßes Bild!!
-
Endlich habe ich die Bilder von meinen beiden Auftritten beim Poetry Slam (22. März und 17. Mai) gefunden. Es sind jeweils nur zwei und die Fotografin hat sämtliche Teilnehmer komischerweise nur von der Seite fotografiert, aber gut. Immerhin gibt es Bilder.
-
Schick, der Anzug gefällt mir Aber zufällig guckst du bei jedem Bild auf dein Blatt
-
Aber zufällig guckst du bei jedem Bild auf dein Blatt
Natürlich. Ich gehörte zu denjenigen, die abgelesen haben. Auswendig lernen ist nicht gerade meine Stärke. -
Hast du des nicht selbst geschrieben?
Der anzug und Hut steht die gut
-
Hast du des nicht selbst geschrieben?
Doch habe ich. Aber bedeutet das, dass ich gleich jedes einzelne Wort auswendig kenne? -
Doch habe ich. Aber bedeutet das, dass ich gleich jedes einzelne Wort auswendig kenne?
Klaaaar! *lach -
Coole Bilder! Weiter so!!
-
Coole Bilder! Der Anzug steht dir richtig gut!
______
Ich als quasi Neugmitglied nutze mal diesen Beitrag um micht erneut vorzustellen.
Ich bin Andrea und das letzte Mal, als ich hier aktiv war, war vor ca drei Jahren. Warum ich das Forum außer Augen gelassen habe, kann ich nicht sagen, war wohl einfach zu viel los. Hab auch gestern erst mein Abitur gemacht und es auch bestanden.Jedenfalls, wenn der neue Tomb-Raider-Teil draußen sein wird, wird es in Zukunft sicher viel Redestoff geben und da will ich dabei sein und auch meine Meinung über Lara und das Spiel etc. mit euch teilen.
Okay, genug Text, hier sind ein paar aktuelle Bilder von mir:
-
Tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch.
-
Schließe mich den Worten meiner Vorschreiberin an. Insbesondere was die hübschen Bilder angehen
-
Schöne Bilder und Glückwunsch und Willkommen zurück
Ich melde mich auch mal wieder...3 Jhare waren´s bei mir nicht, aber ich mach auch mal so ein paar Pausen zwischendurch...Daher poste ich mal wieder ein Foto
-
Schick, ihr beiden