User-Bilder (Teil 3)

  • Das ist wirklich niedlich! :yepp Aber deine neuen Bilder sind auch cool!! 8) Hab ich gestern ganz vergessen zu schreiben. :shy:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • @ Iron - geile Farbe!! :thumbsup Aber was ist eigentlich das tolle daran an diesen mit-dem-phone-im-Bad-vorm-Spiegel-Bildern?? Ich checks echt nicht. Bin ich zu alt dafür? ?( Bitte klär mich mal einer auf.
    (OffTopic - wo isn der O.o Smilie? Is der schon länger weg? Hab ich das vergessen? Oder bin ich jetzt echt senil und find ihn nicht? Hm.)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • @ Iron - geile Farbe!! :thumbsup Aber was ist eigentlich das tolle daran an diesen mit-dem-phone-im-Bad-vorm-Spiegel-Bildern?? Ich checks echt nicht. Bin ich zu alt dafür? ?( Bitte klär mich mal einer auf.


    [hehe] Also bei mir ist es zumindest so, das ich keine andere Kamera als das i-Phone habe (wollte mir bestimmt schon seit einem Jahr eine neue Kamera holen :shhh ). Naja und wenn man alleine ist, ist das mit dem-phone-im-Bad-vorm-Spiegel-Bildern am einfachsten. ;-) Sonst habe ich immer nur ein Stück vom Kopf auf dem Bild, oder nur die Dusche. [hehe]

  • Man hat doch bei vielen smartphones mittlerweile vorne ne Kamera und kann es bei den Einstellungen auch ändern und dann sieht man direkt was man fotografiert. Solltest du doch eigentlich wissen IRON :D

  • Hm. Ich weiß nicht. Find's trotzdem irgendwie bescheuert. Sieht doch dämlich aus, ständig das phone mit auf den Bildern zuhaben. Naja. Bin wohl doch zu alt. :-D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Hm. Ich weiß nicht. Find's trotzdem irgendwie bescheuert. Sieht doch dämlich aus, ständig das phone mit auf den Bildern zuhaben. Naja. Bin wohl doch zu alt. :-D

    Bist du nicht. Ich jedenfalls seh das genauso. Nix gegen dich Iron :D
    Was ich genauso dämlich finde sind diese "duckfaces" wenn frau ihre Lippen spitzen muss, damit sie vermeindlich heißer aussieht... x_x Einfach mal bei Google Bilder suchen, falls man mit dem Begriff Duckface nichts anfangen kann. Wobei die Ergebnisse dort natürlich etwas überspitzt sind, aber man sieht, was gemeint ist. ;>

  • Naja wenn man die Kamera nach vorn holt braucht man ja keinen Spiegel mehr...aber ja schön ist anders. Und was die duckfaces angeht. da gibts wunderbare Seiten die solche Bilder zu hauf zusammengestellt hat und eines lustiger als das andere ;-)

  • @ Cassiopeia - danke, das beruhigt mich. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich sehe das wie Cassiopeia und habs auch geschafft mich mit dem Handy (das die Kamera hinten hat) zu fotografieren, ohne, dass man selbiges am Foto sieht. Dazu einfach das Handy so halten, dass man den Bildschirm im Spiegel sieht (bei meinem Profilfoto hats geklappt)
    Die Ausrede zieht also nicht :aetsch

  • Och, meins hat mein Vater gemacht, ich habe mal eins mit dieser Vornekamera gemacht und da seh ich sowas von behämmert drauf aus. War fürn F2F-Verfahren von einem anderen Forum, so ein bischen wie PostIdent übers Internet.

  • Ich sehe das wie Cassiopeia und habs auch geschafft mich mit dem Handy (das die Kamera hinten hat) zu fotografieren, ohne, dass man selbiges am Foto sieht. Dazu einfach das Handy so halten, dass man den Bildschirm im Spiegel sieht (bei meinem Profilfoto hats geklappt)
    Die Ausrede zieht also nicht :aetsch


    Also ich bin da beim 3G i-Phone zu doof für, gebe ich zu. [hehe]
    Aaaaber für das liebe Forum, werde ich es natürlich weiterhin probieren, oder mir endlich mal eine ordentlich Kamera holen. :thumbsup

  • Sehr löblich. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?