User-Bilder (Teil 3)

  • Was für ein geiles Bild! Und wie warm war da drunter?? 50 Grad? *g*



    Das Video ist süß, aus welchem Film war n das nochmal? Gesehen hab ich den.... :chin

  • Ja, 50 Grad kommt hin! [hehe]


    Ja, Farin sieht komisch aus. [hehe] Ich hab das Foto hier auch noch original signiert. Das war damals bei der Lesetour von ihrer Biografie. Mein damaliger Freund war noch ein zweites Mal da und da hat er das signieren lassen. Da hat Farin gesagt, ich würde grinsen wie ein Honigkuchenpferd. :D Das ist übrigens das EINZIGE Bild von dem ganzen Abend, das was geworden ist!!! Ich hab da damals nen ganzen Film leer geknipst, aber mein Fotoapparat hat wohl ausgerechnet an dem Abend beschlossen, den Geist aufzugeben. Naja, aber das hier war auch das wichtigste Foto.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Nein. Mein Freund hat damals mehrere von mir auf der Bühne gemacht, auch mit Bela und Rod zusammen.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • muahaha, inspiriert von Finchen´s Bild.... habe ich hier auch ein paar aus meinen guten alten, wilden Zeiten.
    Ich habe ein paar Jahre intensiv Techno gelebt und gehört. Und ich meine richtiges Techno (Hardstyle, Schranz etc.) kein House :reiher:
    Da ich vor 2 Tagen meine alten CD´s ausgegraben habe und wieder n bisschen geile Mucke hör... fiel mir ein, dass es noch Bilders gibt.


    In einem Club sind diese Bilder entstanden (mit dem gelben Oberteil). Da war unter anderem Scooter da *gähn* und irgendwie war das letzte Wodka-Bull schlecht. Das eine ist vom Anfang, das andere vom Ende des Abends [hehe]
    Ja, ich sah damals immer so aus, wenn ich weg war! :grins
    Die sind übrigens aus 2005 und leider musste ich einen Ausdruck abfotografieren, deswegen etwas schlecht, die Originale habe ich leider nimmer

    Da die aber etwas peinlich sind, lass ich die hier nicht ewig drin *g*



  • Da die aber etwas peinlich sind, lass ich die hier nicht ewig drin *g*

    Und ich hab sie gesehen :P


    Finde ich gar nicht peinlich :thumbsup "Schranz" sagt mir jetzt nichts, aber im Bereich "Techno" höre und hörte ich The Prodigy ganz gerne 8)

  • Das ist ja noch gar nicht so lange her. [hehe] Bei mir wars länger. Hast du da den "Abendstern" um? ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ewigkeiten....*g* Ja, gut erkannt! :-o
    Derhat zwar nicht dazu gepasst, aber den fand ich damals toll. Allerdings habe ich den grad vor wenigen Wochen über ebay vertickt :shy:

  • Ich wollt den damals auch haben, war aber zu teuer. Egal. :-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Da hast Du allerdings recht.... :weird


    Danke :-) Da war ich auch noch im Fitnessstudio und regelmäßig im Solarium, was man halt so in jungen Jahren macht :rofl

  • Och, so kurz sind die Haare ja nun auch nicht (zum Glück!)! ;-) Man erkennt dich noch total! Schöne Bilder! :-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das ist aber nett von Dir, dann sehe ich Dich auch mal :grins
    Coole Bilder! In Schottland gibt´s ja sogar schönes Wetter...*gg*

  • So, ich zeige mich jetzt im Zuge meiner Wiedereinbürgerung auf diesen Seiten auch mal. Das sind Bilder von meinem Schottlandurlaub letzten Monat. :D


    Irgendwie habe ich dich auch (fast) genauso in Erinnerung, von daher finde ich die Haare jetzt nicht sooooo megakurz. Da ich aber dank eines gewissen blauen-weißen sozialen Netzwerkes mittlerweile auch andere Bilder von dir gesehen hab, kann ich verstehen, dass du deine Haare als "kurz" bezeichnest.



    Auf jeden Fall steht dir die Frisur super! :thumbsup