User-Bilder (Teil 3)

  • Entweder ich kann mich nicht mehr ganz so gut an andere Fotos erinnern, oder ich verwechsle dich, aber ich würde schon sagen, du hast dich verändert. :thumbup:

  • Echt schick, deine Frisur, Cobra! :-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Also ich find´s auch toll! Wobei ich sagen muss, dass auch die kurzen Harre (Seite 41) mir total gut gefallen haben!


    Dein Blick ist echt goldig! :hug

  • Ich danke euch. :)


    Soul : Ja, Duckface. Ich dachte, das ist besser als irgendein aufgesetztes Lächeln. [hehe]


    lara4ever : Ich finde lange Haare eigentlich auch sehr schön, aber bei mir wäre das nicht zu empfehlen. Meine Haare sind echt EXTREM dick. Das ist das erste, das ich von jedem Friseur zu hören bekomme. [hehe] Sie waren mal lang, aber die dann durchzukämmen und zu fönen, war wirklich sehr, sehr aufwändig. Außerdem bin ich nicht mal eine Person, die viel mit ihren Haaren macht und mittlerweile kann ich mir etwas, dass über Kinnlänge hinausgeht, nicht mehr vorstellen. :D

  • Lange Haare? Hier, bitteschön. :D


    (Ich muß dazu sagen, dass ich es eigentlich total bescheuert finde, wenn sich Leute vorm Spiegel fotografieren, aber anders hab ich sie leider nicht drauf gekriegt, so lang ist mein Arm nicht. [hehe] )

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Boah Finchen, die sind echt megalang! :-o Wow!


    So lang waren meine noch nicht. Aber ich habe meine vor 2 Wochen 10 cm abschneiden lassen, mich hat das Föhnen und kämmen echt angenervt.... :roll

  • Ja. :D Seit gut 10 Jahren gehe ich nur noch zweimal im Jahr zum Spitzen schneiden. Aber ich hatte schon immer lange Haare, früher aber meist nur so bis knapp über die Schulter.
    Das Kämmen geht, die sind eher dünn und ziemlich glatt. Das ist kein Problem. Aber Föhnen kotzt mich auch immer an, da brauch ich gut 8 Minuten. :roll Deswegen dusche ich am liebsten abends, dann kann ich sie so trocknen lassen. Ich muß sie auch spätestens nach zwei Tagen immer waschen, weil sie leider relativ schnell fetten. Ich beneide Leute, die ihre Haare knapp ne Woche nicht waschen brauchen.
    Aber ich will mich nicht beschweren, ich mag meine Haare. Sonst hätt ich sie schon längst abgeschnitten. ;-) Und ich find, mit langen Haaren kann man auch durch wenig Handgriffe schnell mal ne Veränderung kriegen - allein mit nem schlichten Zopf seh ich schon ganz anders aus, find ich. So irre kreativ was Haarstyling angeht bin ich sonst aber nicht. Manche Sachen halten bei mir auch einfach nicht, weil die Haare zu schwer sind. Locken z.B. sind nach spätestens ner Stunde schon wieder verschwunden.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Danke! :-)
    Ja, der lag letztens schonmal in der Luft. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • *schnüffel*.... hehe... joa.... *g* [hehe]

    so irre kreativ was Haarstyling angeht bin ich sonst aber nicht

    Hehe, so siehts nämlich aus *g* Das dauert ja auch meist alles so lang!
    Bei mir gehts jetzt wieder mit den Locken, wenn die Haare kürzer sind und ich die nicht glatt kämme, sehe ich fast aus wie Curly Sue 8o
    Also ich hatte in meiner Jugend öfters mal kürzere (so kinnlange) Haare... gruselig *argh* Vor allem, wenn die sich dann nämlich in alle Richtungen locken :wacko:
    Ja, hat alles Vor- und Nachteile, ob glatt oder lockig, dick oder dünn.... uns kann man´s ja eh nie recht machen :grins

  • Deine Haare sind echt schön und schön lang. Ich vermute zu strapazierst deine Haare aber auch nicht durch Färbungen?


    Ich will auch einmal richtig lange Haare haben. Meine sind derzeit Schulterlang, eigentlich eine Länge die ich nicht so toll finde, weil mein Gesicht dabei so dick aussieht. Ich färbe sie nur ziemlich oft, daher wird es noch eine Weile dauern bis ich wirklich lange Haare habe, es sei denn sie gehen mir schon vorher wieder auf den Keks und ich kürze auf 1cm.

  • Richtig, gefärbt hab ich die noch nie. Wobei, stimmt gar nicht, sie waren mal blau! :rofl Aber das war nur so'ne zwei Tage Geschichte zum auswaschen. ;-) Davon gibts auch irgendwo n Foto, muß ich mal suchen.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das war dann wahrscheinlich eine Tönung und nach 2 Tagen raus also keine sogenannte Intensivtönung. Die ist dann auch nicht ganz so aggresiv zu den Haaren. Und 1x in 10 Jahren "färben" ist auch was anderes als 3x in 1 Jahr. ;-)