Tomb Raider 9 Allgemeine Diskussion

  • Eines ist sicher: Ich hol mir das Spiel aufjedenfall!!! Die Grafik sieht hammer aus und die Atmosphäre find ich auch klasse :thumbsup Ich freu mich total auf 2012, auch wenn wir alle kaum Zeit haben das Spiel zu spielen, denn der Weltuntergang war ja auch eigentlich für 2012 geplant :think:

  • Wie es aussieht, wird es morgen eine längere Demo geben, die auch ein wenig von der Gegend außerhalb der Höhle zeigt. :)
    Zumindest lässt folgende Aussage darauf schließen:

    Quote

    Tomorrow - when the show floor officially opens - there will be much more to see.

  • Wow ich hab das Gameplay gesehen und ich bin begeistert :-)
    Naja, ich hoffe nur, sie bekommt eine bessere Stimme und jetzt finde ich, stöhnt sie mir ein bisschen ZU viel rum [hehe]
    Aber die ganze Atmosphäre ist einfach fantastisch, man merkt Lara einfach total an, wie viel Angst sie hat und sie wirkt endlich menschlich und echt.
    Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen.

  • Naja, ich hoffe nur, sie bekommt eine bessere Stimme und jetzt finde ich, stöhnt sie mir ein bisschen ZU viel rum


    Dieser Meinung sind einige, aber man muss bedenken, dass die Entwickler da nur so durchgesaust sind, wodurch es besonders auffiel.


    Hier übrigens ein lustiges Zitat aus einem anderen Forum:


    [hehe]

  • Zitat


    Einerseites finde ich es ganz nett, wenn sie auch mal was sagt, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass einem das nach einiger Zeit ganz schön auf die Nerven gehen kann.

    Jaa das könnte gut passieren, solange es nicht übertrieben wird, finde ich es okay, weil es passt einfach auch. Aber wenn da jede Sekunde i-was kommt... naja [hehe]


  • Naja, ich hoffe nur, sie bekommt eine bessere Stimme und jetzt finde ich, stöhnt sie mir ein bisschen ZU viel rum [hehe]


    Da kann ich nur zustimmen ;) Dieses rumgestöhne wirkte auf mich mit der Zeit, als würde ich gerade diese gewissen Filme schauen. Wie hießen die noch gleich :think:
    Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe auch das sie eine bessere Stimme bekommt, denn die Stimme von Underworld gefiel mir mal überhaupt nicht :thumbsdown:

  • Laras (Englische!) Stimme, wie sie in den Trailern ist, ist "final", wie Karl Stewart im Interview sagt. Es ist nicht die selbe Stimme wie in TRU. Wenn euch die Stimme nicht gefällt, könnt ihr immer noch auf eine andere Stimme in Deutsch hoffen, die euch mehr zusagt.

  • Ich finde, dass die Stimme eigentlich gut ausgesucht wurde. Irgendwie passt sie zu der neuen, unerfahrenen und verletzlicheren Seite von Lara. Ok, ganz am Anfang habe ich auch erst gestutzt und musste genau hinhorchen, ob die Stimme mir gefällt. Aber ich glaube, dass es auch eine Frage der Gewohnheit ist und dass viele, denen die Stimme noch nicht gefällt, vielleicht doch noch ihre Meinung ändern.


    Den ersten Durchgang spiele ich aber eh immer auf Deutsch, von daher ist für mich erst mal die deutsche Synchronisation spannender. Warten wir es ab... :-)

  • Mal ne Frage zum Trailer. Kann es sein das die Tasse aus dem Trailer es schon in irgendwelchen Shops zu kaufen gibt?
    Mir kommt die irgendwoher so bekannt vor.
    [Blocked Image: http://img7.imagebanana.com/img/g42a28fg/thumb/PDVD_028.JPG]


    Google findet keine Spur einer "Sisters of Artemis" Tasse. Der Name hört sich so an als wäre es eine Art "Secret Society." Wie die "Töchter Jobs," nur Altgriechisch, und nicht Christlich. Jetzt bin ich neugierig. :grins

  • Ich vermute, dass es einige Sponsoren für den Trailer gab. Alleine in der Szene sieht man: Iphone (in einem speziellen Speck-case), Canon-Spiegelreflexkamera und "Beats by Dr. Dre"-Kopfhörer [hehe]
    Die Tasse dürfte wohl auch von einem speziellen Hersteller sein, zumindest gibt es einige in genau dieser Art, wie du schon sagtest.

  • Mir würde ja das Logo schon reichen, dann kann ich das selbst auf eine Tasse legen lassen.

  • Video "Behind The Scenes of Tomb Raider's Debut Trailer": http://www.gameinformer.com/b/…-tomb-raider-trailer.aspx


    Solche Videos machen das Spiel noch spannender.


    Ich hätte mir schon noch so 30 Minuten mehr gewünscht, aber evtl. kommen ja noch weitere "making of "- Videos. :D


    Wie heißt eigentlich das Spiel bei 02:22 was da vorgestellt wird.(also der Trailerausschnitt) Die haben das gesagt aber ich konnte es irgendwie nur sehr schlecht verstehen.

  • Wie heißt eigentlich das Spiel bei 02:22 was da vorgestellt wird.(also der Trailerausschnitt) Die haben das gesagt aber ich konnte es irgendwie nur sehr schlecht verstehen.


    Das ist Deus Ex: Human Revolution. :) Das sieht auch gut aus. Jedenfalls der CGI Trailer.

  • Das ist Deus Ex: Human Revolution. :) Das sieht auch gut aus. Jedenfalls der CGI Trailer.

    Dankeschön! Hab es mir mindestens 4 mal angehört, aber immer was anderes verstanden ^^.