Tomb Raider 9 Allgemeine Diskussion

  • Jetzt liegt mein Paket seit heute morgen 5 Uhr bei der Poststelle in Neuwied...das wäre eine Fahrtzeit von 1 Stunde, aber wahrscheinlich gibt es da irgendwelche Anweisungen, dass das Paket erst morgen seine Reise antritt. Wie ärgerlich.


    Allen, die bereits spielen können wünsche ich viel Spaß.

  • Amazon hat meine Bestellung noch immer nicht versandt - meine PC Version von gamesware ist dafür heute (zusammen mit dem Controller) gekommen.
    Notiz and mich: Besser nichts mehr bei amazon vorbestellen. :S

  • Jetzt liegt mein Paket seit heute morgen 5 Uhr bei der Poststelle in Neuwied...das wäre eine Fahrtzeit von 1 Stunde, aber wahrscheinlich gibt es da irgendwelche Anweisungen, dass das Paket erst morgen seine Reise antritt. Wie ärgerlich.


    Allen, die bereits spielen können wünsche ich viel Spaß.


    Laut der Paketverfolgung ? Aber es ist dann noch nicht beim Zusteller angekommen. Und wenn du bei Amazon bestellt hast,die haben bei der Post absoluten Vorrang.Das heißt das der Paketzusteller das Päckchen nicht wieder mit reinbringen darf.Wird kontrolliert und gibt Ärger.

  • Saturn hatte es heute noch nicht gehabt. Dafür Gamestop und ein kleinerer örtlicher Händler. Schon komisch, wie unterschiedlich das ist und gehandhabt wird.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Bei uns legt der Saturn es eigentlich immer um etwa 18 Uhr raus.


    Purzel : Das ist meine absolute Hassaussage, dass das Päckchen in Neuwied ist. Das ist bei uns dann auch immer so. Grund zur Freude, wenn das am Vorabend ist, weil dann kommt es in den Wagen, aber wenn es am Morgen noch da ist, dann wird das nichts. Das ist aber auch komisch, dass mein Paket es da durch geschafft hat und deines nicht.



    So, ich werde jetzt die Hilfeforen öffnen. Falls also jemand, heute Abend das Spiel kaufen konnte (oder jaja, es schon länger hat [hehe]) Fragen hat, dann können die jetzt an entsprechender Stelle gestellt werden. (Bitte mit Angaben, wo ihr euch befindet; es gibt ja genug Details: Missionsnamen, Unteraufgaben, Orte...; aber bitte keine Spoiler im Titel und auch nicht so, dass der erste, der reinschaut hinterher mehr weiß, als ihm lieb ist.)

  • Ich hole das morgen früh und installiere es schonmal... wenn das dann mit dem Runterladen ewig dauert kann es mir relativ wurscht sein, da ich es ja eh nicht vor 23 Uhr spielen kann.
    Was wartetechnisch unglaublich quälend wird. :D

  • Bei Amazon UK stand leider nur diese eine Aussage: Order has been handed over to the carrier and is in transit.
    Bei uns legen die das eigentlich immer im Garten ab und sonst gehts zu den Nachbarn.

  • Die PC-Version ist traumhaft schön. Ich konnte leider nur kurz reinschnuppern, (da ich morgen eine Prüfung habe - wer setzt sowas bloß am Releasetag von TR an :shout ) und bin jetzt schon hin und weg. Die Haare flattern zwar etwas unreal, als wären sie elektrostatisch geladen, aber der Rest bekommt die Note 1+.
    Ich kanns kaum erwarten morgen alles genaustens zu erkunden. :love

  • Genauso ist es :D Ich kann bei mir alles auf den Maximalwert setzen und hab trotzdem noch 35 Frames pro Sekunde. Das ganze sieht aber auch ohne den Haareffekt noch wunderschön aus, also nicht verzagen, wenn er ZU viel Leistung benötigt.

  • Hast du es gut :) Ich musste ein paar Sachen runter schrauben, aber ist immer noch recht hoch und dadurch dann flüssig. Hatte den Haareffekt mal kurz an, wegen der Standardeinstellung. Sah nur etwas komisch aus...


    EDIT: Aber die beste Grafik nützt einem eh nichts, wenn das Spiel schlecht ist. ;)

  • EDIT: Aber die beste Grafik nützt einem eh nichts, wenn das Spiel schlecht ist. ;)


    Könntest du das genauer erläutern? Wenn möglich ohne die Handlung zu spoilern für jemanden, der das Spiel noch nicht hat und nicht vorhat, es in nächster Zeit anzuschaffen. ;-) *neugierig*

  • Jaaaaa ich liebe Media Markt... kaum 2 Minuten drinn und schon weiss ich warum ich immer bei Amazon bestelle (ausser ab18 Spiele).
    So Spezialsotierungen wie Starcraft 2 in der Rennspielrubrik ist ja fast normal, dass noch die Vorverkaufsversion von TR rumliegt fand ich dann schon schräg.


    Zudem war das Spiel in der Ganzen PC Abteilung garnicht auffindbar... habe selbst auf der reduzierten Softwarepyramide nachgesehen. ^^
    Nunja zwischenzeitlich mal in der Filmabteilung gewesen und da was eingekauft, zweiter Versuch mit dem Spiel.
    Dachte mir das ich halt im Zweifel einfach jemanden Frage. Ist natürlich im Media Markt keiner da. ;)


    Habe es dann letztlich im TR Wühltisch für die PS3 gefunden. :weird


    Hoffe bei euch ist das mit dem Erhalt etwas besser gelaufen. :D
    Nu wird installiert und heute Abend gespielt.

  • Also im Saturn bei uns war alles schön aufgeräumt und für alle Systeme waren die reguläre und die Survival Edition vorhanden. Ich persönlich hatte das Problem, dass ich beim falschen Saturn war und die mir die 5 Euro Vorbesteller-Preisvorteil nicht anrechnen konnten, aber ich wollte jetzt nicht wegen 5 Euro nach Köln rein. Eigentlich war es ohnehin nicht vorgesehen, dass ich die PC Version dann überhaupt kaufe. Aber ich hab Probleme mit dem Finden einer ordentlichen Lösung für das Aufnehmen von Videos bei den Konsolen (zumindest auf die Schnelle, ohne etwas zu bestellen). Also habe ich die PC Version genommen und mache hoffentlich heute Abend Videos zu den Challenges, ggf. GPS Caches / Relics...

  • Könntest du das genauer erläutern? Wenn möglich ohne die Handlung zu spoilern für jemanden, der das Spiel noch nicht hat und nicht vorhat, es in nächster Zeit anzuschaffen. ;-) *neugierig*

    Das mit der Grafik war ein allgemeiner Kommentar. Ich kenne einige Spiele, die haben gute Grafik - das war es dann aber auch auf der positiven Seite. Und ich wollte nur sagen, dass selbst wenn ich auf der höchsten Grafikeinstellung das neue TR spielen kann, es dadurch nicht besser werden würde, falls es nicht gut sein sollte. Aber ich bin beruhigt, mir macht es Spaß. ;)
    Hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten. :)