TR Legend Sniper Mode, wie geht`s

  • Hallo TR Gemeinde
    Ich habe meinen Kids eine PS2 gegönnt. Wie sollte es jedoch anders sein, ich komme aus der Zelda Ecke, spielt der Papa sich mal an TR heranwagend TR Legend. Nun sitze ich oben im Tower mit diesem riesigen Bildschirm fest (Bildschirm mit "Enterhacken ziehen und recht sowie links die Befestigungen abschiessen), und bekomme den Sniper-Mode nicht aktiviert (L1 halten) liegt es nun an der Hardware (Wireless Pad) , das viele mir jetzt gerade noch so ein, oder brauche ich dazu ne bestimmte Waffe? Ich habe das chnellfeuergewehr und Laras Standardwaffen.
    Vlt. gibt es ja einen Profi unter Euch der mich als TR Neuling mal zur Seite nehmen kann.
    Bedanke mich für Eure Hilfe und verbleibe mit internetten Grüßen Frank

  • Bei den PS2 Controllern kannst du die Sticks nach "unten", als praktisch ins Gehäuse drücken. Dadurch werden sie auch zu Tasten. Mit der Bezeichnung L3/R3. Um bei Legend manuell zielen zu können musst du nur eine der beiden Tasten drücken. Ich weiß nur gerade nicht, welche. Aber da die Auswahl ja nicht so groß ist, kannst du das ja einfach mal ausprobieren.

  • Hallo, Danke Dir, merkt man, ist wie ein Button, dann bin ich da wohl in den vorangegangenen Sequenzen blind reingestolpert.
    Man man man wenn ich da noch so an die ersten Nintendo-Pads denke, und was heutzutage in solch Dingern untergebracht ist, tststs
    Sage noch mal artig Danke
    Gruß Frank