Eure Lieblinglevel in Tomb Raider - Die Chronik

  • Welches sind eure Lieblinglevel in Tomb Raider - Die Chronik? 4

    1. Die Straßen von Rom (1) 25%
    2. Trajans Märkte (0) 0%
    3. Das Kolosseum (1) 25%
    4. Die Basis (0) 0%
    5. Das U-Boot (0) 0%
    6. Tiefseetauchen (0) 0%
    7. Das U-Boot sinkt (1) 25%
    8. Der Galgenbaum (2) 50%
    9. Das Labyrinth (0) 0%
    10. Die alte Mühle (0) 0%
    11. Der 13. Stock (0) 0%
    12. Flucht mit der Iris (0) 0%
    13. Alarmstufe Rot! (1) 25%

    Hey Leute! Ich wollte mal wissen welches eure Lieblingslevel in Die Chronik sind.
    Meine sind: Die Straßen von Rom, Trajans Märkte, Das Kolosseum, Die Basis, Das U-Boot, Tiefseetauchen, Das U-Boot sinkt, Labyrinth, 13. Stock und Alarmstufe Rot!
    Und was sind eure???


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Ja das Level war wirklich nicht schlecht, aber die Trainingseinheit am Anfang war jawohl für'n hohlen Zahn. Nichtmal Seil und Stange wurde erklärt, oder das sie jetzt auch die Fähigkeit besitzt Schränke zu durchsuchen oder Türen aufzudrücken.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Ich bin für Galgenbaum, da mir die Level ohne Waffen sehr gut gefallen, außerdem herrscht in diesen Level eine etwas Düstere Atmosphäre, man konnte nur vor den Gegnern wegrennen und dabei kommen einen Hindernisse in den Weg, Die Story war zwar nicht besonders großartig aber am ende dann doch ganz gut. Im Gegensatz zu anderen TR´s gefällt mir hier auch das man nicht von Anfang an weiss UM WAS es hier geht, man ist auf einer Düsteren Insel ohne wirkliche Ahnung was das Ziel ist, das gefällt mir, die Umgebung gefiehl mir für den Anfang des neuen Abschnittes, schon gleich der große Graben am Anfang fande ich besonders. Die Szene mit Vladimir war ja mal auch richtig Sick. Also für mich ganz klar Galgenbaum