Welche Medipacks nutzt ihr?

  • Welche Medipacks nutzt ihr? 28

    1. beide wie es mir gerade in den Sinn kommt (16) 57%
    2. nur große (2) 7%
    3. nur kleine (10) 36%

    Wer kennt das nicht. Laras Energieanzeige blinkt bedrohlich und es wird Zeit ein Medipack einzuwerfen. Aber welches nehmen?


    Welche Medipacks benutzt ihr und wann benutzt ihr sie? Sobald Lara etwas Energie verloren hat, oder erst wenn es unbedingt nötig ist. Große oder Kleine?




    Ich benutze, wenn es nicht gerade ein bevorstehender tiefer Sturz oder ein Bosskampf anders erzwingt nur kleine Medipacks und die benutze ich erst, wenn Lara so gut wie tot ist.

  • Ich stimme eigentlich mit dir überein: Mit Medipacks bin ich äuert geizig und nur wenn ich kurz vor Ende bin, nehm ich mal ein kleines...Große nehm ich auch, wenn Lara partout einen Sprung nicht schafft - mit voller Energie packt sie den Sprung dann aber...oder kommt mir das nur so vor?

  • Nun bei mir ist es so: kleine Medipacks, wenn Lara mehr als die Hälfte der Energie verloren hat, dehalb sind bei mir die kleinen Medis auch immer ganz schnell weg; große Medipacks, wenn Lara Gesundheitsanzeige blinkt bzw. fast ganz leer ist. Ich habe für die erste Variante gestimmt. In Legend fand ich das mit den Medipacks etwas unglücklich geworden. Sollten ja große Medis sein, aber war für mich doch eher mittlere Medipacks.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Ich benutze in der Regel nur große Medipacks. Kleine eigentlich nur wenn 1/4 von der Energieanzeige fehlt und ich die unbedingt voll haben will oder wenn die großen aufgebraucht sind.
    Im großen und ganzen benutze ich aber möglichst wenig Medipacks.

  • Ich bin da ein wenig "abnormal". Wenn es sich vermeiden lässt benutze ich natürlich überhaupt keine Medipacks, sollte ich aber nach einem riesigen Sturz doch mal sehr viel Energie verloren haben werfe ich mir ein großes ein, weil ich es nicht mag, wenn der Energiebalken nicht voll ist. :D
    Das war immer ein Graus bei der TR4-Challenge, wenn der Energiebalken wie wild geblinkt hat, ich aber kein Medipack einwerfen durfte, da es Teil der Herasuforderung war ohne Kratze durchzukommen. [hehe]

  • Ich benutze auch meistens kleine Medipacks.
    Große nur wenn es sich überhaupt nicht mehr vermeiden lässt oder ich keine kleinen mehr hab [hehe]

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist