Batman Arkham City

  • WOW. Das ist wirklich großartig. Mir hat die Mischung aus Stealth-Passagen und Action sehr gut gefallen.


    Danke für die tolle Nachricht!

  • Ja, gibt sicherlich ein Highlight 2010 (sofern es dann kommt). Finde es gut, dass es diesmal scheinbar nicht im Irrenhaus spielt, sondern in Gotham. Nur den Joker als erneuten Hauptgegner fände ich etwas langweilig. Das Batmann-Universum ist doch so reich an Superschurken.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich mag Robin nicht. Hoffe er bekommt ne kleine Nebenrolle und rennt mir nicht die ganze Zeit hinterher. Es sei denn die Entwickler wollen Coop erzwingen. Dann aber lieber Nightwing.

  • Nightwing eher unwahrscheinlich, da Robin ja der Sidekick von Batman ist. Brauche jetzt aber auch nicht wirklich einen Sidekick und Missionen mit Robin zu erfüllen muss jetzt aber auch nicht sein. Two-Face finde ich aber gut.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wie es aussieht, wird das Spiel dem Hype gerecht. Von IGN gab es fantastische 9,5 von 10 Punkten und auch viele andere Reviews schmeißen nur so mit Superlativen um sich.
    Dazu auch hier der Link zur Metacritic-Seite: http://www.metacritic.com/game/xbox-360/batman-arkham-city


    Was mich besonders begeistert ist der Umfaung, der einem geboten wird. Es wurde nicht nur auf Grafik und Gestaltung viel Wert gelegt, sondern auch auf Gameplay. Mit 400(!!!) Riddlerchallenges, dürfte man wohl sehr lange eine Freude am Spiel haben :thumbsup


    Und weil es gerade so schön ist, hier auch gleich der fantastische Launch-Trailer:

  • Habe mir gerade die Exklusive-Amazon-Steelbox bestellt. War seltsamerweise 7,-€ günstiger als das reguläre Spiel. Jetzt kann ich auch mit Robin spielen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • ^Ich hätte mir in den Hintern beißen können, als ich das gesehen hatte. Hab es "leider" schon vor längerer Zeit vorbestellt. Muss ich mir fürs neue TR merken, dass ich da besser auf etwaige Special Edititions warten sollte. :)

  • Hab mir vor Monaten bei dieser Amazon-Aktion die reguläre Version für 10€ weniger gesichert. War damals auch noch billiger weswegen ich jetzt 47€ zahle. Auf Robin kann ich getrost verzichten. Gibt übrigens Probleme mit dem Freischaltcode für Catwoman. Einigen Exemplaren liegt er nicht bei.

  • Gibt übrigens Probleme mit dem Freischaltcode für Catwoman. Einigen Exemplaren liegt er nicht bei.


    Hmmm - bin mal gespannt, ob ich auch ainer der "Glücklichen" bin...Normalerweise sollten die den Code aber dann einfach rausrücken, wenn man beweist, dass das Spiel nicht gebraucht erworben wurde...Was ich so hörte macht es sehr viel Spaß mit Catwoman zu spielen - das möchte ich keinenfalls missen.


    Hab gerade bei amazon nachgesehen - ich zahle auch nur 48€ (selbes Angebot wie Reaver, bloß in Österreich) - das geht doch :D

  • So, das Spiel ist soeben gekommen. Auch wenn ich kein Verpackungsfetischist bin, muss ich sagen: Wau, die Steelbox ist edel gemacht! :thumbsup .
    Jetzt nur noch auf die Festplatte hauen und dann geht's los!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Mein Spiel ist nun auch endlich angekommen und ich werde es gleich starten, sobald das Catwoman-Package fertig heruntergeladen ist :D

  • Verzeiht mir den Doppelpost aber ich MUSS nun einfach etwas posten.


    Das Spiel ist meiner Meinung nach unglaublich gut gelungen. Man bekommt alles, was man schon in AA geliebt hat...und noch so einiges mehr.
    Die technische Ausrüstung wird im Laufe des Spiels (bin derzeit bei etwa 10%, obwohl ich den ganzen Tag gespielt habe) um so einige hilfreiche Gadgets erweitert und auch wenn es am beginn vielleicht etwas unübersichtlich sein kann (vor allem, wenn man AA schon länger- bzw. gar nicht gespielt hat) aber nach einer verhältnismäßig kurzen Eingewöhnungszeit, geht alles unglaublich leicht von der Hand und man fühlt sich wie der dunkle Ritter höchstpersönlich, während man durch die ganze Stadt segelt (diesmal ist es sogar fast möglich unendlich weit zu segeln und teil sogar an Höhe zu gewinnen :thumbsup )
    Bisher habe ich mich vor allem auf die Story-Missionen konzentriert, aber es gibt zahlreiche spannende Nebenmissionen, die perfekt auf die jeweiligen Widersacher Batmans abgestimmt wurden und wahnsinnig Spaß machen.


    Wirklich unglaublich was Rocksteady da geschafft haben - für mich schon jetzt das Highlight das Jahres 2011 :awe


    @Sigi: Segelst du auch schon fleißig durch Gotham? :D

  • Ich werde mir vermutlich das Spiel erst in 2012 holen, wenn es auch etwas billiger ist :/.
    Das ist wie eine Achterbahnfahrt, die jeder gemacht hat und erzählt wie toll es ist, aber man selber noch nicht mitfahren kann :cry