Mein Weihnachtswunschzettel...**

  • Passend zum "Was macht ihr an Weihnachten"-Thread dachte ich mir,dass wir in einem auch alle Weihnachtswünsche unserer Forenmitglieder sammeln ;)


    Dieses Jahr steht auf meine Wunschzettel...
    - Lips für die 360
    - Sportklamotten
    - Bettwäsche
    - neue Ohrringe
    - ne Gugelhupfbackform =D
    - ein polnisches Grammatikbuch [hehe]

  • Bei mir stehen drauf:
    - Drei japanischsprachige Mangas (D.Gray-Man 16-18 )
    - Epica ~ Consign to Oblivion (Digital hab ich die zwar schon, aber man ist ja Sammler [hehe] )
    - Ein paar gute Kopfhörer
    - Ein Handbuch zur Benutzung des internationalen phonetischen Alphabets
    - Ein Spendenaufruf (für die "Unterstützt-arme-japanischlernende-Teenager-aus-Eckernförde-Stiftung")

  • Weltfrieden

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Bei mir stand von Anfang an Laptop drauf (Weihnachten und Geburtstag zusammengelegt) und den hab ich jetzt auch schon :)

  • Also bei mir steht eher nichts materielles - einzig und allein meine Wii und die habe ich ja schon. Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur, dass mein Jahr so verläuft wie 2009, ich einen guten Job finde, meinen Führerschein bestehe und "anfangen kann zu leben". Und ich wünsche mir, allen voran meine beste Freundin, dass es meinen Freunden gut geht, sie glücklich sind und ich viel Zeit mit ihnen verbringen und spaß haben kann!

  • - Duschvorhang + Gestänge (wurde schon "eingebaut"...)

    Geil! [hehe] Endlich kriegst du deinen Duschvorhang!! :applaud Hätte ich mir an deiner Stelle auch gewünscht ;-)


    Also an materiellen Dingen hab ich mir dieses Jahr gewünscht:


    - einen passenden Matratzenschoner (der jetzige ist viel zu klein)
    - ein neues Federbett
    - das live Album von den Toten Hosen
    - den neuen Harry Potter auf blue ray


    Joa, ich glaub das war's. Aber ich wette, meiner Mutter fallen noch viele weitere mehr oder weniger nützliche Dinge ein [hehe] von meiner Schwester krieg ich auch meist noch was cooles Selbstgemachtes. Das ist immer lustig, wenn ich dann sage, dass meine Schwester mir ein selbstgemaltes Bild geschenkt hat, dann denken alle, die ist 6 oder so und hat mit Buntstiften was gekritzelt, dabei ist die Anfang 40 und Malerin ;-) [hehe]


    Ansonsten natürlich die eher naja, wie sagt man "geistigen" Wünsche wie dass alle gesund bleiben und wir uns alle gut vertragen.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ohje, wenn ich eure Postings so lese fällt mir erst einmal auf, wie wenig ich dieses Jahr in Weihnachtsstimmung bin. [hehe]


    Ich wünsche mir dieses Jahr eigentlich nichts materielles, mein Weihnachtsgeld ist bislang noch nahezu unangetastet :-o
    Vielmehr wünsche ich mir, dass es beziehungstechnisch gut weitergeht und beruflich auch einiges wieder ins Lot kommt. Wollen wir mal hoffen, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen ;-)

  • Malerin? Wie cool =D
    Kannst du vlt. mal ein Foto machen von dem ein oder anderen Bild?^^

    Also zwei Bilder, die sie für eine Ausstellung letztens gemacht hat, kann man im Internet sehen: hier Das war eine Ausstellung mit dem Thema "blau meer" und sie hat zwei Bilderserien gemacht einmal über "die kleine Meerjungfrau" (da sind die beiden raus) und über "der Schimmelreiter".
    Am 26. bin ich wieder bei ihr, weil mein Schwager da Geburtstag hat, wenn ich dran denke, mach ich mal ein paar Bilder.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Weltfrieden

    ...und ein Pony! :D


    Einen richtigen Wunschzettel habe ich eigentlich nicht, aber ich weiß schon, was ich bekomme, mehr oder weniger:

    • Eine neue Winterjacke (die ich bei dem Sauwetter gut gebrauchen kann)
    • Das Simons-Cat-Buch
    • LBP und Motorstorm für die PSP, haben trg und ich uns sozusagen selber geschenkt
    • Einen neuen Sandwich-Toaster, nachdem ich den letzten schon wieder mit roher männlicher Gewalt kaputt bekommen habe ;-)
    • Das Simons-Cat-Buch

    Oh, da freu dich drauf! Das is voll cool!! :applaud [hehe]


    @ lara4ever und eny - hab meiner Schwester am Telefon vorhin die Komplimente ausgerichtet [hehe] Sie war etwas perplex, mußte ihr erstmal erklären, was ein Forum ist :rolleyes: :grins Aber sie hat sich gefreut und gesagt, dass ich euch gerne noch mehr Bilder zeigen darf. Nach Weihnachten dann... ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?