Abwesenheits- und Rückmeldethread (Teil 3)

  • Schön, dass du wieder mit von der Partie/Party bist!!! :sun: Und auch schön zu hören, dass es dir besser geht! :hug Nach wie vor weiterhin alles Gute!!!

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ok, viel Spaß! :wave2: Bis bald!

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Grabräuberin


    Au weia, was machst Du denn? :-o
    Gott sei Dank geht es Dir nun wieder besser. :hug
    Ich hoffe, dass Du bald wieder richtig gut dabei bist und wieder neuen Lebensmut schöpfen kannst für die Zukunft! :-)
    Gute Besserung auf jeden Fall :hug



    @Tetris-Friend


    Bis bald! :wave2:



    Ich mag mich dann auch mal wieder zurück melden. Hatte reichlich zu tun und ziemlichen Stress auf Arbeit, derzeit folgt eine Prüfung auf die nächste und im März ist dann auch schon die Zwischenprüfung dran, die für mich sehr wichtig ist (da ich nur mit einer guten Zwischenprüfung meine Ausbildung verkürzen kann).
    Sollte ich also nur wenig aktiv sein: Nicht wundern. [hehe]
    Dennoch werd ich versuchen, mal wieder häufiger reinzuschaun. :-) :blob :yepp

  • Na denn viel Erfolg für die Zwischenprüfung, 152er!! ;-) Immer schön, wenn du mal Zeit findest, reinzuschauen! :sun:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das ist schön! :sun: Gleich wieder voll dabei. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • So, nach einigen Andeutungen jetzt nochmal die offizielle Abmeldung [hehe]
    Also ich fahre morgen bis nächsten Samstag mit einer Freundin nach Amrum in die Ferienwohnung von meinen Eltern. :sun: :urlaub Die Wetterprognose sieht mit kaum Regen und viel Sonne auch ganz gut aus! :-D


    Also bis in einer Woche denn!! :wave2:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Danke, danke! :sun:
    Das will ich auch mal schwer hoffen, dass ihr mich vermissen werdet! [hehe] Spaß.. ;-) Ich werd an euch denken, während ich dann im Strandkorb in der Sonne sitze! :aetsch :wave:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Dir viel Spaß, Finchen! Geniess die See! :sun:


    Ich werde mich an dieser Stelle auch mal für eine Woche abmelden, ich fahre nach Hamburg Urlaub machen. :D
    Also dann, bis demnächst!

  • Schöne Tage Finchen :hug Komm uns heile wieder und bring etwas Sonne, Sand und Meer mit :sun:


    Pooma, du fährst natürlich zu einer doofen Zeit nach Hamburg, Finchen ist doch gar nicht da [hehe] Aber trotzdem viel Spaß und komm auch heil wieder.


  • hehe.

    Das hab ich auch grade gedacht! [hehe] Ein bisschen unpassend. Oder sie hat es grade deswegen diese Woche gemacht, WEIL ich nicht da war! :-D


    Also ich bin jedenfalls wieder zurück! :sun: Wollt ich nur mal eben mitteilen. Die paar Tage waren sehr erholsam! Es war ja auch schon voll warm und wir hatten nur gestern abend mal ein Stündchen Regen. Und unser Strandkorb wurde auch pünktlich am ersten Tag zurück aus dem Winterquartier auf die Terasse geliefert! :applaud War schön! :-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?