Neue Petition zur Veröffentlichung des DLCs auf anderen Systemen

  • Wer nicht?^^


    Aber an sich muss man den DLC nicht gespielt haben. Verhält sich im Grunde wie mit den Director's Cuts. Nette Zusatzlevel, aber nicht so relevant. Meiner Meinung nach nichtmal aus Storygründen, da alles Wissenswerte schon in Underworld erzählt wurde. Die Zusatzmissionen fügen zwar ein paar Details hinzu aber wenn man es nüchtern betrachtet ändert es am Ergebnis nichts.
    Vor allem Lara's Schatten fand ich ab der 2ten Hälfte sehr nervig, da man im Grunde nochmal genau durch den selben Level gerannt ist (und da fand ich den ersten Durchgang schon nicht so toll).
    Nur hätte man wenigstens die Kostümpakete auf den anderen Plattformen veröffentlichen können. Mir kann niemand erzählen dass Microsoft dafür auch Geld gelatzt hat.

  • Ja hast Recht.


    Was ich nie verstanden habe ist, warum sitzt nie ein Tomb-Raider-Spiele-Kunde mit im Developement-Team und macht regelmäßig Äußerungen zu Ideen und so.
    Wenn man diese Option hätte, würde sich so vieles verbessern was die Vermarktung eines Game's angeht.


    Die Publisher handeln immer wider Fan-Willen..
    so wie Lucasarts -_- damals TOP mit point-click-adventures heute Flop. Wenn man mal die Fans dazuziehen würde...

  • mhm ja.


    Wwie gesagt, anscheinend haben wir doch nicht so viel verpasst :) Ich hab die beiden zwar nicht gespielt, aber besonders spektakulär sollen sie nicht sein. Und ich war damals eh zu ungeduldig und hab mir die Cutscenes reingezogen ^^

  • Ich habe auch eben mal fix meinen "Willi" drunter gesetzt und stehe nun als die laufende Nr. 906 dort drin. ^^ Als ich TR:U gekauft hatte, wusste ich noch nicht, dass die beiden Add-Ons nur für X 360 waren, na ja, hatte mich dann erstmal etwas geärgert... aber nun ja, ich bin gespannt, was kommt. ^^


    -JaK'Mar

  • Wir Wii-Spieler können Laras Schaten ja völlig vergesen- weil Eidos ja nicht will -.-
    Also, für PC is es ja eigentlich ganz nett, aber wieso kommen immer ein paar Teile (TRU) für Wii verstümmelt und kastriert raus?
    Wie mich das aufregt. :bottle

  • @ bleyaschnitzel96, die Firmen behaupten, es ginge aus Kompatiblitätsgründen und Geldmangel angeblich nicht. Habe das mal auf irgendeiner Seite nachgeschlagen, wo schon die Add-Ons für PC, PS3 und Wii sehnlichst erwartet werden. Wenn ich die Seite nochmal finden würde, könnte ich auf den Artikel verweisen, aber das alles weiß ich auch erst seit Januar. Aber, was ich beweisen kann: Computer Bild Spiele hat diese Add-Ons ebenfalls vorgestellt. Dort stand auch drin, dass die Add-Ons nur für die Xbox 360 herausgegeben werden/wurden. Welche Ausgabe das war, kan ich auf die Schnelle nicht sagen, aber schaut mal bei Computer BILD Spiele rein. Da sollten noch Angaben zu finden sein.


    -JaK'Mar

  • JaKMar :


    Das was du gesagt hast, stimmt denke ich zu einem gewissen Teil auch.
    In soner Konsole steckt immer unterschiedliche Elektronik drin, ich kann mit meinem PC nicht ma ruckelfrei oder so ein PS2 Spiel via Emulator spielen.
    Da passt einfach die Elektronik nicht zusammen.


    Außerdem wenn man TRU für die Wii rausbringt, hat man glaub ich schon.. Man muss ja die Steuerung mit integrieren und ich weiß nicht wie das so klappen soll. Ich glaub die Rätsel sind n bisschen blöd auf der Wii oder?