• und ein kleines Bisschen Kaltblütigkeit und ich bin zufrieden

    Oh, bitte bleibt bei euren Fehlern, Crystal. :rofl

  • Lol. Du weißt schon wie ich das meine. Eine Lara, die auf der einen Seite alles, was sich bewegt abknallt und auf der anderen Seite mit sich ringen muss, als sie realisiert, dass sie Blut an ihren Händen hat, kommt für mich einfach unglaubwürdig rüber.
    Lara ist nun Mal eine Frau, die auch vor dem Schlimmsten nicht zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen. Ist ja doch ein kleines Bisschen kaltblütig :D

  • Lol. Du weißt schon wie ich das meine. Eine Lara, die auf der einen Seite alles, was sich bewegt abknallt und auf der anderen Seite mit sich ringen muss, als sie realisiert, dass sie Blut an ihren Händen hat, kommt für mich einfach unglaubwürdig rüber.
    Lara ist nun Mal eine Frau, die auch vor dem Schlimmsten nicht zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen. Ist ja doch ein kleines Bisschen kaltblütig :D

    Dass sie lediglich in Anniversary mit sich gerungen hat weil Larson der erste Mensch war den sie abgeknallt hat, wo sie vorher nur Tiere geschossen hat, wollen wir aber nicht vergessen. ;) Wenn sie von vorneherein ohne jeglichen Gewissensbisse jeden Menschen abgeknallt hätte ohne sich je Gedanken zu machen, würde ich das eher unglaubwürdige nennen.
    In Legend war das Menschen abknallen keine große Sache mehr.

  • also ich finde diesen andauernden stilwechsel nicht wirklich gut. wenn man sich mal zum teil auf etwas gewöhnt hat, wird es wieder umgeändert. daher gehe ich das ganze kritisch an. aber wie jedes jahr freue ich mich selbstverständlich aufn neuen tomb raider teil.


    da ich immer wieder gespannt bin, was im package enthalten ist.


    ich hoffe wirklich, dass es diesmal keine bugs gibt, die story top ist und genug spielspaß vorhanden ist ^^. also ich bitte die creater aus den älteren teilen zu lernen ^^


    also ich wundere mich nicht dass die tomb raider fan gemeinde so ein bisschen immer gespalten ist...


    mir gefiel lara mittlerweile eigentlich ganz gut.
    die underworld-lara fand ich ganz cool, aber das liegt viel mehr daran, dass das spiel realere effekte lieferte und grafisch einfach weiter vorraus war als zb legend.
    die leute kritisieren zwar immer das aussehen, dass sie komisch aussieht: die oberweite, das gesicht und und und ^^. also der andauernde wandel gefällt mir nicht wirklich ^^