Bedeutung und Herkunft eures Nicknamen

  • bei mir ist es auch ganz einfach
    vanny = spitzname
    92 = Geburtsjahr :D


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • lara4ever


    Jaja..was für ein Nichname ;)
    Der ist entstanden,weil ich zu der Zeit einfach ein unheimlicher Lara-Fan war...außerdem wollte ich etwas,das zum Forum passt. Also hab ich mich kurzerhand lara4ever benannt^^

  • Auch meinen Glückwunsch :) Ist ne Frachtzuglokomotive,oder ? Weil ich mir nicht vorstellen kann du du ne Museeumslokomotive (E 52 die auch als BR152 bezeichnet wird) fährst :)
    Aber als ich deinen Nick zum ersten mal hier gelesen habe,habe ich direkt an die Lokomotive gedacht :D

  • Also xD
    bleya ist ne Mischung aus Layla und Bloom, da ich diese Namen sehr toll finde. Da ich in youtube auch bleyaschnizel96 heiße, hab ich mich auch heir so genannt. Zwar schreibt man Schnitzel mit >>t<<, aber ohne siehts besser aus und es ist nicht so spießig und wekt interesse ;D

  • Und wie kommst du auf Schnizel?? 8|

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Und wie kommst du auf Schnizel?? 8|



    Keine Ahnung...hört sich lecker an xDD
    Echt, ich sollte mich bleyamuffin96 nennen, aber egal xP
    Schnizel klingt gut. :ice

  • Oh meinen Nick habe ich schon Jahrelang... etwa seit 97/98


    Mode Steht für DepecheMODE
    Und Cat, weil Katzen meine Lieblingstiere sind :cat

    Tochter Sophia *10.09.2013
    TR am PC:
    1 - 4, Chronik,TRA,TRL -> Done
    TRU - Spielend
    TR-AoD - steht noch aus

  • Das is ja cool, ModeCat! [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Also das klingt ja mal ganz Interessant ^^.


    Also ganz am Anfang hieß ich mal Sharon und zwar aus dem Grund, das ich den Namen total toll fand. Da ich mir damals eine HP aufgebaut hatte, gab ich mir auch dort jenen Nick als Ansprechpartner und auch im Forum. Da ich viel auf anderen Foren unterwegs war, zwecks Banner und Partnerseiten habe ich mich eben überall mit Sharaon angemeldet und so auch hier.


    DRaKe LEe ... ich war mal eine Zeit lang total RPG süchtig, da hatte ich einen Chrakakter der hieß Drake, ich glaube den Namen hatte ich von Charmed und weil meine Elfe Flügel hatte und den find ich eigentlich ganz toll.
    Ich fand Bruce Lee mal toll (schon ne Weile her) und auch den Namen Eileen. Und Lee passt auch sonst a bissl zu meinem Namen als Abkürzung, da ich die anderen alle nicht mag .. :P. So hab ich mich auch öfters schonmal genannt bei ICQ z.B. oder in ner Mail.


    Als ich dann keine Zeit mehr zum RPG spielen hatte wurde mein Charakter leider gelöscht, damals fand ich es nicht so schlimm, aber nach einer Weile habe ich irgendwie angefangen Sie zu vermissen. Dann fing ich auch mal an jenen Server zu suchen, aber vergebens.
    Und irgendwie, so als kleine Gedenkerinnerung, bin ich dann auf DRaKe LEe gekommen. ;)


    Und so hab ich mich dann einfach umbenannt. Und dies war auch ein kleiner ansporn, denn mittlerweile habe ich einen neuen Server gefunden und meine Drake wieder ins Leben zurückgeholt ...^^

  • Das ist echt ein interessanter Thread! ;-)


    Also mein Nickname ist aus zwei Wörtern entstanden. Aus ,,Akimbo´´ und ,,Lara´´...
    Akimbo ist das gleichzeitige Benutzen gleicher Waffen mit beiden Händen, was ja auch in Tomb Raider eine große Rolle spielt. Mir haben Laras zwei Pistolen oder die zwei Uzis immer sehr gut gefallen. Durch Tomb Raider habe ich gefallen an ,,Akimbo´´ gefunden...Seit dem laufe ich in jedem Spiel, in dem es Akimbo-Waffen gibt, nur mit denen rum (bis auf wenige ausnahmen [hehe] ). Also in ,,Monster Hunter´´ jetzt mit zwei Schwertern...Aber in ,,Modern Warfare 2´´ gibt es genug von der Sorte! 8) Allerdings komme ich nur selten zum zocken, da es im Moment ziemlich viel tun gibt.
    Und ,,Lara´´ kommt eben daher, das ich riesiger Lara- und Tomb Raider Fan bin...außerdem sollte ,,Lara´´ in meinem Nickname vorkommen. Also ,,Akimbo-Lara´´! ^^

  • Akimbo ist das gleichzeitige Benutzen gleicher Waffen mit beiden Händen

    Und wieder was gelernt! :-D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Also ich hab meinen Namen aus dem Film, den ich kurz vor der Anmeldung gesehen habe.


    Der Film war Jodhaa Akbar. Ein Bollywood-Film mit meiner indischen Lieblingsschauspielerin Aishwarya Rai in der Rolle als Jodhaa. Und ich bin im Jahr 1988 geboren. Daher kommt's! :D

  • Mein Nickname ist von einer Serie, die bei Sky auf dem Discovery Channel oder bei DMAX läuft. Wer die OrangeCountyChoppers mal gesehen hat, weiß, wen ich meine ;)
    Das ist ein Familienbetrieb, der echt starke Bikes baut. Dabei sieht man auch das fast harmonische Wirken zwischen Brüdern und Vater:D