The Expendables

  • Ich weiß nicht ob es in diesem Forum Stallone-Fans (oder generell Fans von 80er Jahre Actionfilmen zweifelhafter Natur) gibt, jedenfalls macht er auf seine alte Tage ja nochmal richtig krach. Bald mit The Expendables, der dieses Jahr im Kino laufen soll (fragt sich nur in wie vielen *hust*). Allein die Darstellerliste liest sich schon interessant. Viele Action-Größen der letzten Jahre, ach was rede ich, Jahrzente:


    - Stallone
    - Stone Cold Steve Austin
    - Jet Li
    - Jason Statham
    - Dolph Lundgren
    - Mickey Rourke
    - Randy Couture


    selbst Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis hat man für einen Cameo-Auftritt gewinnen können. Wer also mit den "alten" Herren was anfangen kann dürfte mit diesem Film wohl seine helle Freude haben. Hätten eigentlich nur noch Jean Claude van Damme und Steven Seagall gefehlt.^^
    Ich für meinen Teil kann mit Stallone eigentlich nichts anfangen und finde die meisten Streifen mit ihm grausam aber der Film sieht perfekt nach "Kumpels, Bier und Hirn aus"-Unterhaltung aus. (Sollte jemand das anders sehen und in dem ganzen Treiben Arthouse-Kino erkennen können, so sei er mir nicht böse und wisse dass meine Meinung rein subjektiv ist ;))



    Hier der Trailer:


  • Stone Cold Steve Austin. Hell Yeah!
    Als doch etwas Angegrauter in diesem Forum muss ich wohl meinen Saft dazu geben, da ich ja die Filme der 80iger quasi live erlebt habe.
    Stallone ist natürlich kein hervorragender Mime, aber er hat auch ansehnliche Filme gedreht. Rambo (der erste Teil) war ein sehr guter Film, der ohne viel Gewalt, aber mit sehr tiefen Hintergrund auskam. Rocky ist auch ein Film der in die Geschichte einging. Demolition Man, hervorragend. Natürlich gibt es auch so Dünnbrettbohrerfilme wie Rocky II bis IX oder Rambo II bis VII.


    Du hast aber recht, bei der Besetzung, sollte man keinen tieferen Hintergrund erwarten. Das würde für mich höchstens ein Film für einen DVD-Abend, aber auf keinen Fall für's Kino.


    And that the Bottom Line, 'cause Stone Cold said so!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Au ja, auf den Film bin ich auch schon gespannt.
    So viele Stars in nem Film, das ist ja schon wie Marvel Super Heroes :D
    Wenn alle Superhelden in nem Film auftreten. Naja vielleicht etwas schlechter Vergleich :P.
    Ma sehen was der so bieten kann. Actionfaktor wird vermutlich sehr hoch sein ^^