Screenshots (vom GoL-Trailer (Spoiler!) und mehr)

• Ich habe mir gerade den Trailer in HD runtergeladen und ein paar interessante Bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Die gesamte Sammlung findet ihr in der Galerie: Lara Croft and the Guardian Of Light - Trailer

Der Trailer beginnt mit einem schönen Kamerafahrt durch ein (wahrscheinlich) mexikanisches Areal.

Hier kann man bereits so manches Detail erkennen. In der Mitte des Platzes steht eine T-Rex-statue, die später noch von Bedeutung sein wird. Ein wenig entfernt davon sieht man eine Speerfalle, die wohl mit Hilfe der drei Druckplatten ausgelöst wird (?).
    Eine freudige Nachricht an alle wahren TR-Fans: Die Medipacks sind zurück!

Auffällig hier sind vor allem, die TNT-Fässer, mit denen man wohl so manchen Gegner unschädlich machen können wird.

Endlich wird uns Lara gezeigt, die wohl ein wenig überarbeitet wurde. Ihr ganzer Körper wirkt muskulöser und die zahlreichen Klettereien werden dadurch glaubhafter. Im zweiten Screen sieht man auch den "Guardian of Light", Totec.

Hier fühle ich mich ein wenig an die alten Zeiten erinnert. Lara muss um ihr Leben laufen um nicht in die Tiefe zu stürzen bzw. zerquetscht zu werden. Da der rote Schädel in beiden Screens zu sehen ist dürfte dies wohl eine Art Trophäe/ Secret sein.
    Interessant beim zweiten Bild: Lara kann die Goodies hier im Vorbeilaufen aufsammeln. (erkennt man etwas vorher im Trailer)

Und auch Gegner (möglicherweise Endgegner) sind wieder dabei. Im zweiten Bild sieht man, dass die neue Kameraperspektive durchaus auch eine Bereicherung ist. Als Spieler hat man den Überblick über den gesamten Schauplatz und sieht so auch, dass sich ein weiterer Gegner bereits von hinten nähert :) Interessantes Detail. Als der Gegner von hinten auftaucht ist der große Gegner plötzlich blau markiert.

Hier kann man erkennen, wie Lara und Totec zusammenarbeiten. Große Abgründe überwindet Totec, indem ihm Lara den Fanghaken zuwirft. Anschließend zieht sie ihn nach oben :thumbsup:

Ein interessanter Kampfschauplatz, der Lust auf mehr macht. Das Wasser wirkt sehr real. ich bin überwältigt!

Das Rätsel, das mir wohl bisher am besten gefällt. Wie es aussieht ist hier absolutes Timing gefragt. Sobald Lara sich auf die druckplatte stellt senken sich zwar die Speere in der Mitte, jedoch hebt sich zeitgleich der Sockel. Totec muss den Sprung also so timen, dass er genau am Sockeln ankommt, wenn die Speere vollständig verschwunden sind, da der sonst zu hoch liegt.

Hier erweist sich Totecs Schild als äußerst nützlich. Totec wehrt den gegnerischen Angriff damit nicht nur ab, sondern er reflektiert ihn auch.

erinnert ihr euch noch an die statue am Anfang? Nunja...Die Statue wird hier lebendig und greift Lara und Totec plötzlich an. Da sich aber rein zufällig eine Speerfalle in der Nähe befindet, fackelt Lara nicht lange.
    Sieht aber schon toll aus!

• Man sieht es nun deutlicher.
    Ich finde es n bisschen, sagen wir "arm", dass man die Tomb Raider Underworld Skins von Lara genommen hat, und einfach das Top graugrün angestrichen hat.
    Okey die Texturen werden sich wohl unterscheiden, aber so wie ich das sehe wohl nur minimal..
    Hätte man besser machen können :).
    Aber ich freu mich! Ein neues Abenteuer mit Lara ist immer toll :)

P.S.: Ich hoffe Comments sind hier erlaubt/Oder war es ein reiner Screenshotthread?